Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Ein nicht unbedeutenden Teil der Zeit werden sie garantiert mit Zelda und wahrscheinlich auch Bravely Default niedermachen. Das wird ja ihr Weihnachtsgeschäft.
Aber konkrete Ankündigungen für das erste Viertel von 2014 haben wir bisher noch keine, also bekommen wir ja hoffentlich ein paar neue Daten.
Größere Titel die für kommendes Jahr zu erwarten sind die mir spontan einfallen:
Kirby, Yoshi, Mario Golf, Mario Party, Layton vs AA, SMT4, RF4, MH4 und SSB. Was vergessen? DQ7 mit etwas Glück.
Bei den Dritten hoffe ich auf klare Infos zu Shantae 3 und Yumi's Odd Odyssey. Zumindest ersteres sollte eigentlich noch dieses Jahr kommen. Jett Rocket II interessiert mich ehrlich gesagt nicht so. =(
Senran Kagura schafft es vermutlich nicht in eine Direct und Unchainblades hab ich aufgegeben.
Aber konkrete Ankündigungen für das erste Viertel von 2014 haben wir bisher noch keine, also bekommen wir ja hoffentlich ein paar neue Daten.
Größere Titel die für kommendes Jahr zu erwarten sind die mir spontan einfallen:
Kirby, Yoshi, Mario Golf, Mario Party, Layton vs AA, SMT4, RF4, MH4 und SSB. Was vergessen? DQ7 mit etwas Glück.
Bei den Dritten hoffe ich auf klare Infos zu Shantae 3 und Yumi's Odd Odyssey. Zumindest ersteres sollte eigentlich noch dieses Jahr kommen. Jett Rocket II interessiert mich ehrlich gesagt nicht so. =(
Senran Kagura schafft es vermutlich nicht in eine Direct und Unchainblades hab ich aufgegeben.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Ich tippe auf (neben zelda und bd):
Layton X AA
Layton 6 reminder
AA5 DLC
SMT4
irgendwas eshopmässiges zb Picross e3
Shinen dingsbums
damit wär die show eigentlich bereits gefüllt aber...
daneben hoffe ich noch auf:
jam with the band 2
monster hunter 4
dq7 - lange überfällig
EO"6" - dingsbums maiden
Layton X AA
Layton 6 reminder
AA5 DLC
SMT4
irgendwas eshopmässiges zb Picross e3
Shinen dingsbums
damit wär die show eigentlich bereits gefüllt aber...
daneben hoffe ich noch auf:
jam with the band 2
monster hunter 4
dq7 - lange überfällig
EO"6" - dingsbums maiden
- Levi
- Persönliche Nachricht:
da fällt mir ein: Senran Kagura Burst (ja das "Schäm dich"-Spiel
) erschien oder erscheint nächste oder diese Woche in NA ... da wäre auch mal nen Termin für uns ganz lieb
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ist nach Bravely Default für mich nix am Horizont auf das ich so wirklich Lust habe. Selbst das Interesse an SMT 4 ist bei mir abgeklungen leider.
Ein Rhythm Heaven hätte ich gern für den 3DS!
Ein Rhythm Heaven hätte ich gern für den 3DS!
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Calcio Bit kommt nächstes Jahr. Endlich :3
- Levi
- Persönliche Nachricht:
also .....
Firmware-Update nächsten Monat. was kommt damit:
Youtube-App
Mii-Verse auf 3DS
eShop-Verknüpfung mit einer Nintendo-ID -> zusammengelegtes Guthaben mit WiiU-eShop
CalcioBit! (der süße Fußballmanager, ihr erinnert euch)
....
irgendwas vergaß ich noch ...
Firmware-Update nächsten Monat. was kommt damit:
Youtube-App
Mii-Verse auf 3DS
eShop-Verknüpfung mit einer Nintendo-ID -> zusammengelegtes Guthaben mit WiiU-eShop
CalcioBit! (der süße Fußballmanager, ihr erinnert euch)
....
irgendwas vergaß ich noch ...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Inazuma Eleven und x kleine Downloadtitel
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Hätte ein paar mehr konkrete Ankündigungen schön gefunden.
Diesmal mal nur was für den 3DS war:
TLoZ:ALBW (22.11.2013)
Bravely Default (06.12.2013)
Mario Party: Island Tour (17.01.2014)
Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an! (14.02.2014)
3DS Youtube (November 2013)
System Update (Dezember 2013) - WiiU&eShop Verbindung, Miiverse
Jett Rocket II (heute)
Shantae and the Pirate's Curse (WayForward, TBA)
Grinsia (Nicalis, TBA)
Picross e3 (Jupiter Corporation, TBA)
Putty Squad (System 3, TBA)
Treasurenauts (Renegade Kid, TBA)
Retro City Rampage (Vblank Entertainment, TBA)
Siesta Fiesta (Mojo Bones, TBA)
Nintendo Pocket Football Club (3DS, 2014)
Diesmal mal nur was für den 3DS war:
TLoZ:ALBW (22.11.2013)
Bravely Default (06.12.2013)
Mario Party: Island Tour (17.01.2014)
Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an! (14.02.2014)
3DS Youtube (November 2013)
System Update (Dezember 2013) - WiiU&eShop Verbindung, Miiverse
Jett Rocket II (heute)
Shantae and the Pirate's Curse (WayForward, TBA)
Grinsia (Nicalis, TBA)
Picross e3 (Jupiter Corporation, TBA)
Putty Squad (System 3, TBA)
Treasurenauts (Renegade Kid, TBA)
Retro City Rampage (Vblank Entertainment, TBA)
Siesta Fiesta (Mojo Bones, TBA)
Nintendo Pocket Football Club (3DS, 2014)
- Levi
- Persönliche Nachricht:
war 1000 Spiles (Nicalis) nicht auch 3DS?
...
aber nun gut ... und jap, abgesehen von Calciobit und ner ordentlichen Latte von eShop-Titeln war da wirklich eher nix neues dabei, was die erste Hälfte nächsten Jahres füllen könnte....
aber nun gut ... und jap, abgesehen von Calciobit und ner ordentlichen Latte von eShop-Titeln war da wirklich eher nix neues dabei, was die erste Hälfte nächsten Jahres füllen könnte....
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wizz hat geschrieben:Hätte ein paar mehr konkrete Ankündigungen schön gefunden.
Also ich auch.
Steht überhaupt irgendein großes Retail-Spiel für 2014 an neben Smash Brothers und evtl Monster Hunter 4?
Kann natürlich sein, dass das heißt dass man sich 2014 vor allem um die Wii U kümmern wird aber für einen Handheld der doch so erfolgreich ist, steht da nicht viel am Plan.
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Bei 1,001 Spikes stand zumindest WiiU dran unten in der Ecke.
Optisch sah es aber nicht viel besser aus als DSi Ware ehrlich gesagt.
Optisch sah es aber nicht viel besser aus als DSi Ware ehrlich gesagt.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
fuck :<
und da hab ich mir vor wenigen wochen erst calciobit zugelegt. wenn ich das gewusst hätte...
aber immerhin zeigt es dass das unberechenbar is was so rauskommt und das gibts ne menge hoffnung auf bestimmte nischentitel...
[img]Steht%20überhaupt%20irgendein%20großes%20Retail-Spiel%20für%202014%20an%20neben%20Smash%20Brothers%20und%20evtl%20Monster%20Hunter%204?[/img]
öffne die exklusivliste, und filter alles raus was noch nicht bei uns erschinen ist. da bleiben immer noch gut 20-30 titel
+ die tatsache dass gewisse dinge oft spotan ohne vorwarnung kommen würd ich mir keine sorgen machen...
schau dir doch einfach mal an was dieses jahr so released wurde und wann das zeug angekündigt wurde. da liegen oft keine 3 monate dazwischen.
und da hab ich mir vor wenigen wochen erst calciobit zugelegt. wenn ich das gewusst hätte...
aber immerhin zeigt es dass das unberechenbar is was so rauskommt und das gibts ne menge hoffnung auf bestimmte nischentitel...
[img]Steht%20überhaupt%20irgendein%20großes%20Retail-Spiel%20für%202014%20an%20neben%20Smash%20Brothers%20und%20evtl%20Monster%20Hunter%204?[/img]
öffne die exklusivliste, und filter alles raus was noch nicht bei uns erschinen ist. da bleiben immer noch gut 20-30 titel
+ die tatsache dass gewisse dinge oft spotan ohne vorwarnung kommen würd ich mir keine sorgen machen...
schau dir doch einfach mal an was dieses jahr so released wurde und wann das zeug angekündigt wurde. da liegen oft keine 3 monate dazwischen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Interessante Zitiervariante
Layton vs Phoenix eventuell noch aber mal sehen was daraus wird.
Naja, mich stört es jetzt nicht so, weil ich aus diesem Jahr eben noch 3 bis 5 Spiele auf der Liste habe aber ich habe dennoch das Gefühl, dass der 3DS nach Weihnachten wieder etwas einschläft trotz so guter Verkäufe. Zumindest 3rd Parties kündigen ja gerne früher an und da seh ich nicht viel.
Stimmt schon aber ehrlich gesagt sind das doch fast nur noch schräge japanische Nischentitel, die entweder wirklich nicht kommen werden und/oder mich nicht interessieren.E-G hat geschrieben:fuck :<
Layton vs Phoenix eventuell noch aber mal sehen was daraus wird.
Naja, mich stört es jetzt nicht so, weil ich aus diesem Jahr eben noch 3 bis 5 Spiele auf der Liste habe aber ich habe dennoch das Gefühl, dass der 3DS nach Weihnachten wieder etwas einschläft trotz so guter Verkäufe. Zumindest 3rd Parties kündigen ja gerne früher an und da seh ich nicht viel.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Omg... eben entdeckt dass das neue jam with the band (ein spiel dass hier btw jeder besitzen sollte!) sogar mit ner preview website aufwartet. zeigt auch (den optionalen) vocaloid in aktion
http://bandbros-p.nintendo.co.jp/downlo ... adRanking/
für die eva fans
http://bandbros-p.nintendo.co.jp/music/ ... 2147625490
für die haruhi fans
http://bandbros-p.nintendo.co.jp/music/ ... 2147624776
http://bandbros-p.nintendo.co.jp/music/ ... 2147624780
http://bandbros-p.nintendo.co.jp/downlo ... adRanking/
für die eva fans
http://bandbros-p.nintendo.co.jp/music/ ... 2147625490
für die haruhi fans
http://bandbros-p.nintendo.co.jp/music/ ... 2147624776
http://bandbros-p.nintendo.co.jp/music/ ... 2147624780
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Ach diese Sprachsynthesizer sind immer so eine Sache... manche Titel klingen ganz angenehm, andere einfach nur gräßlich. Die Qualität der einzelnen "Stimmen" ist soooo schwankend.
Die darum aufgebaute Franchise find ich allerdings toll. =P Ist auch was von Lily dabei?
Die darum aufgebaute Franchise find ich allerdings toll. =P Ist auch was von Lily dabei?