Im ErnstFleshbang hat geschrieben:1.5 Millionen Menschen haben Schrei von Tokio Hotel gekauft.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
definitivSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=SmVAWKfJ ... re=related *____*
einfach geil
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte trotz aller Schwächen doch ziemlich viel Spaß mit DA. Es ist nur bei weitem nicht so gut, wie es in vielen Tests dargestellt wird. Bioware hat mittlerweile scheinbar wirklich einen dicken Bonus bei den Testern.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Och menno Trichter kannste nicht damit warten DA niederzumachen bis ich des auch in den fingern halte? XD
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
hab baldurs gate nicht gespielt und ist bis jetzt das beste spiel von bioware meiner meinung nach.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hatte trotz aller Schwächen doch ziemlich viel Spaß mit DA. Es ist nur bei weitem nicht so gut, wie es in vielen Tests dargestellt wird. Bioware hat mittlerweile scheinbar wirklich einen dicken Bonus bei den Testern.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Och menno Trichter kannste nicht damit warten DA niederzumachen bis ich des auch in den fingern halte? XD
ist ein hartes rennen zwischen nwn 1 und DA.
DA gefällt mir halt von der spielwelt besser...
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Muss ich mir selbst ein Bild von machen ich lasse mich nicht so leicht abspeisen
aber es ist zumindest mal definitiv ein titel der sich alleine schon wegen der spielzeit vom preis her lohnt.
Aber um mal auf Bioware zu kommen jemand meinte die Tage zu mir Baldurs Gate 1 würde es als free download geben ist dies nur ein Gerücht oder nicht da ich es sehr gerne mal spielen würde ansonsten muss ich wohl doch noch ein wenig Geld investieren^^
Aber um mal auf Bioware zu kommen jemand meinte die Tage zu mir Baldurs Gate 1 würde es als free download geben ist dies nur ein Gerücht oder nicht da ich es sehr gerne mal spielen würde ansonsten muss ich wohl doch noch ein wenig Geld investieren^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Kanadier sind halt auch ziemlich konkurrenzlos, was party RPGs angeht4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hatte trotz aller Schwächen doch ziemlich viel Spaß mit DA. Es ist nur bei weitem nicht so gut, wie es in vielen Tests dargestellt wird. Bioware hat mittlerweile scheinbar wirklich einen dicken Bonus bei den Testern.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Nur weil er zu Muse gehört, heißt es noch nicht, dass er einer der Besten der Welt ist. Jetzt generell mal, furl. Komm endlich aus deiner Muse Phase raus!furley. hat geschrieben:das war nur ne anspielung auf diese cd...Fleshbang hat geschrieben:1.5 Millionen Menschen haben Schrei von Tokio Hotel gekauft.
Ist Tokio Hotel jetzt auch automatisch gut?
Dom howard ist trotzdem einer der besten Drummer die es im Moment gibt^^
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei NWN1 bin ich niemals über die erste Stunde herausgekommen. Dafür hab ich NWN2 mit Genuss durchgespielt (ist imo nicht so viel schlechter als DA).TheLizardDude hat geschrieben:hab baldurs gate nicht gespielt und ist bis jetzt das beste spiel von bioware meiner meinung nach.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hatte trotz aller Schwächen doch ziemlich viel Spaß mit DA. Es ist nur bei weitem nicht so gut, wie es in vielen Tests dargestellt wird. Bioware hat mittlerweile scheinbar wirklich einen dicken Bonus bei den Testern.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Och menno Trichter kannste nicht damit warten DA niederzumachen bis ich des auch in den fingern halte? XD
ist ein hartes rennen zwischen nwn 1 und DA.
DA gefällt mir halt von der spielwelt besser...
@ Pyoro-2
Party RPGs sind im Moment auch nicht so in. Wenn allerdings Drakensang 2 halbwegs so gut wird, wie es die aktuellen Previews versprechen, kommt bald wieder was Gutes auf uns zu, denn Drakensang 1 war für ein so günstig produziertes Spiel schon sehr gut.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht: