Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Pyoro-2 hat geschrieben:²AEV
2. Deine Zweitstimme ging an einen CSUler. Erzähl mir doch nix ;)
Erststimme ging an einen Direktkandidaten der CSU, den ich persönlich kenne und der einfach menschlich und fachlich gut ist. Die Zweitstimme ging an die FDP. Erzähl du mir doch nix ^^
Pyoro-2 hat geschrieben: 3. Das ändert an deiner Aussage nichts. LBP ist die SPITZE der heutigen jump'n'runs, welche der aktuellen hast du sonst gezockt? Von durchschnittlich kann da keine Rede sein.
Es gibt ja nahezu keine reinrassigen 2D-Hüpfer mehr, da ist auch schon das Problem. Jede Wette, wenn die Masse wieder bereit wäre für Jump´n Runs, dann würden die neuen Spiele alte Klassiker ohne Probleme wegputzen.

Erst letztens hab ich wieder Sonic 2 gespielt, damit bin ich groß geworden und ich hatte es auch brilliant in Erinnerung. Aber nüchtern betrachtet ist es einfach nichts besonderes, nur weil es alt ist.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@Far Cry 2
Far Cry ist eigentlich nur deshalb so langweilig, weil es versucht, ein in sich stimmiges und realistisches Spielerlebnis zu vermitteln, was es aber aufgrund all den ich-fresse-drölfzig-Kugeln-und-falle-erst-dann-um IronmanGegnern und den abnormalen Checkpoint-Respawns zu keiner Minute erreicht.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²AEV
Sorry, Erst- und Zweitstimme verwechselt.

Und nein, da liegst du einfach daneben. Die heutigen JnRs sind einfach größtenteils Mist und bekommen deswegen kaum Beachtung. Ist nicht so, dass es keine gäbe. Paradebeispiel, weil's du gerade erwähnst, die 3d Sonics. Das durchschnittliche JnR der 90er wischt mit diesen ganzen Lizenzausschlachtungen locker den Boden auf.
Kann sein, dass Sonic 2 nicht so toll, aber wenn ich durch perfekt getimte Super Mario World levels hüpf, wüsste ich nicht, was man da besser machen soll. Nicht in 10, nicht in 20, nicht in 30 Jahren. Da ändert sich einfach nichts.

Nur weil Spiele von Heute logischerweise neuer sind, sind sie noch lange nicht besser.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

·Jehuty hat geschrieben:@Matt
Nein, ich kam nie dazu, da ich die Scheibe auch nirgends im Handel finde.
Sendet Amazon nicht in die Schweiz?^^ Solltest aber unbedingt mal machen, mein Highlight 2009. Iommi + Dio = \m/

http://www.youtube.com/watch?v=WIGgvpnXnqk
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@jehu
Am schlimmsten fand ich eigt. das man einfach nicht unauffällig vorgehen konnte.
Ein Gegner steht gut 50m von seinen Kollegen entfernt, ich pack die Machete aus und schick ihn isn Reich der Toten. Fast im selben Augenblick fliegen mir die ersten Kugeln um die Ohren und zwar nicht nur in der einen Situation, sondern immer.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Ist Dio eigentlich immernoch im Krankenhaus? :/
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Nur weil Spiele von Heute logischerweise neuer sind, sind sie noch lange nicht besser.
Jetzt mal weg vom Jump´n Run-Genre (wo das mit den 3D-Hüpfern wieder ein eigenes Untergenre darstellt, wenn man so will) allgemein zu alten und neuen Spielen:
Natürlich ist nicht jedes neue Spiel besser als ein alter Klassiker. Aber fast alle neuen Spiele sind zig mal besser, als ihre älteren Kollegen :)

Setz mal die Nostalgie-Brille ab und tu so, als ob du noch nie gezockt hättest... Würdest du lieber die SNES-Klassiker ausprobieren oder einen brandaktuellen PC-Titel einlegen?

Edit: Ich muss weg, also kommt so schnell keine Antwort, sry
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²AEV
Um mein Ventil mal etwas öffnen: so einen riesigen Haufen Mist les ich hier selten, sogar von ERocker. Was bekomm ich denn Heute? Verbuggtes RPGs, dreißig hirnlose shooter, ein paar Sportspiel-Aufgüsse, mistige casual-hybride, nur SCHEISSE.

Unter 30 games sind 2 dabei, die mich interessieren, und davon ist die Hälfte nicht annährend so gut wie die alten. Was ist denn deiner Meinung nach besser als Jagged Alliance 2 oder Fallout 2 in seinem genre? Was denn bitte besser als Fate of Atlantis im Adventure? Oja, BG2 ist ein Klasse RPG, aber Albion ist fast genausogut und nochmal läppische 10 Jahre älter.
Also hör mir auf mit dem Mist. Bevor ich auf die PS2 verzichte, verbrenn ich die PS3. Ohne auch nur 10 Sekunden zu zögern und sogar im Bewusstsein, dass das nur games sind, die ich eh schon 5x gezockt hab.

/Dampf
:P
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

abend :)
ich bin in uncharted level 11 8O ich zock zu viel :oops:

@ pyoro:die ps2 ist halt auch schön lange auf dem markt -> größere vielfalt!
vll. siehts in 10 jahren auf der xbox/ps3 genauso aus,spiele/hit technisch gesehen :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hier geht's ja ab. 8)
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

wo? :?

abend ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²chotwm
Vielleicht, aber unwahrscheinlich. Ich hab die PS2 hier nicht umsonst gewählt, von PS1 games halt ich bspw. (insgesamt) weniger.
Mal abgesehen davon, dass ich das eh nur aufgeführt hab, weil es halt praktische Zeiteinschnitte sind ;) Beim PC ist das alles so willkürlich. "In der Ära vor Steam..." "Als 3dfx noch #1 war" "Als AMD den P2 MMX linzenzfertigte..." oder so ;)

²hydro
Jo, aber ich erhäng mich jetzt sowieso
Bild

Damnit :cry:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

The Flower Maiden hat geschrieben:wo? :?
In Py seinem Hals.^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Py

Was willst'n draufpacken? Und hieße die Lösung in diesem Fall nicht 'externe Festplatte'?
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Üble Kopfschmerzen- ich schmeiss mich jetzt auf die Couch und gucke Supernatural weiter.
Ach, Pyoro- Tee bitte!Bild