Der User-Foto Thread 2!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Jetz weiß ich wer du bist...Onkel Earl hat geschrieben:@Furley
Doch. Meine Frau zum Beispiel. Aber das ihr jeden blind abkauft weiblich zu sein, nur weil dies behauptet wird, ist niedlich. Oder hat Terroa etwa ein Foto gepostet? Dann wäre das natürlich etwas anderes
@Rej2611
Tu dir keinen Zwang an. 45 Minuten habe ich noch um mit euch zu spielen.

dieses Kalte in der Stimme, diese Ironie...

-
- Persönliche Nachricht:
Mensch Furley. Ich wollte doch die Bilder von mir hier reinstellen. Spielverderber.furley. hat geschrieben:Jetz weiß ich wer du bist...Onkel Earl hat geschrieben:@Furley
Doch. Meine Frau zum Beispiel. Aber das ihr jeden blind abkauft weiblich zu sein, nur weil dies behauptet wird, ist niedlich. Oder hat Terroa etwa ein Foto gepostet? Dann wäre das natürlich etwas anderes
@Rej2611
Tu dir keinen Zwang an. 45 Minuten habe ich noch um mit euch zu spielen.![]()
dieses Kalte in der Stimme, diese Ironie...
-
- Persönliche Nachricht:
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was war den dann los als du das Bild geschossen hast? Karneval? Oder meinst du modisch einfach nur mitrennen zu müssen und bist in echt ne knallharte Sau mit Hello Kitty Gürtel?TeRRoA hat geschrieben:ICH BIN KEIN EMOOnkel Earl hat geschrieben:@Terroa
Ohwohohw. Ein Emo. Dummerweise kann man sich da nie sicher sein ob es sich nun um Männlein oder Weiblein handelt.
@Rej2611
Wenn du eines mit Spiritus und Feuer kennst, gerne.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
- Persönliche Nachricht:
ok jetzt kommst du auf meine ignore listeOnkel Earl hat geschrieben:Was war den dann los als du das Bild geschossen hast? Karneval? Oder meinst du modisch einfach nur mitrennen zu müssen und bist in echt ne knallharte Sau mit Hello Kitty Gürtel?TeRRoA hat geschrieben:ICH BIN KEIN EMOOnkel Earl hat geschrieben:@Terroa
Ohwohohw. Ein Emo. Dummerweise kann man sich da nie sicher sein ob es sich nun um Männlein oder Weiblein handelt.
@Rej2611
Wenn du eines mit Spiritus und Feuer kennst, gerne.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

-
- Persönliche Nachricht:
Aber nicht doch. Ich sage doch nur das was ich sehe. Und das ist eben ein Emo. Kann ich ja nichts für. Du schon eher.TeRRoA hat geschrieben:ok jetzt kommst du auf meine ignore listeOnkel Earl hat geschrieben:Was war den dann los als du das Bild geschossen hast? Karneval? Oder meinst du modisch einfach nur mitrennen zu müssen und bist in echt ne knallharte Sau mit Hello Kitty Gürtel?TeRRoA hat geschrieben: ICH BIN KEIN EMO![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()