@pyo ^^ achso ist das ^^ dann würd sie bei mir wohl gleich explodieren
@cheffe
aber komisch.. darauf wird nicht so rumgeritten wie auf dem rod der 360 (ich hab mittlerweile die 3te 360 und noch nie nen rod gehabt -bzw noch nie eine kaputt gegangen und ich hab die teile seit release....)
Meine erste PS3 las auch keine CD's mehr, die Laufwerke sind wirklich nicht die besten. Mit der Slim hatte ich allerding bis jetzt noch keine Probleme. *holzanfass*
SK3LL hat geschrieben:Meine erste PS3 las auch keine CD's mehr, die Laufwerke sind wirklich nicht die besten. Mit der Slim hatte ich allerding bis jetzt noch keine Probleme. *holzanfass*
Gott wie geil ist das Lied bitte Raekwon. So Jungs eine Stunde noch dann geht der Papa in den wohlverdienten Zockabend mit seinem besten Kumpel. Lecker kochen, Demon's Souls spielen. Das Leben ist schön.
iconoclasm hat geschrieben:Gott wie geil ist das Lied bitte Raekwon. So Jungs eine Stunde noch dann geht der Papa in den wohlverdienten Zockabend mit seinem besten Kumpel. Lecker kochen, Demon's Souls spielen. Das Leben ist schön.
klingt cool (:
noch 1 1/2h dann feierabend.. dann ehm.. Brötchen essen ^^ und später kommen die mates zum zocken vorbei xD - ´denke wir ham AC2 bald durch....