Und jetzt habe ich mal einen Tag schulfrei und das nutzt mir wieder nichts ... ich muss Einkaufen gehen, die Küche aufräumen und was für die Schule machen^^
Das bringt es auf den Punkt^^
Des is so, weil des so is!
Na dann Viel Spaß, ich darf noch lernen, aber morgen machen wir Nachmittag einen Ausflug zur FHM
@Sonic
Du bist also auch ein Festivalgänger? Hast du einen fixes Festival an das du wenn möglich immer gehst? Ich gehe nächstes Jahr zum 4ten mal in Folge ans Greenfield.
@Salat: ich bin Schulwart. Aber ich bin halt Springer, bedeutet das ich an den Schulen zum Einsatz komme wo die dortigen Schulwärte im Krankenstand sind. Und das sind meistens welche die auch in der Schule wohnen!
R_eQuiEm hat geschrieben:@Salat: ich bin Schulwart. Aber ich bin halt Springer, bedeutet das ich an den Schulen zum Einsatz komme wo die dortigen Schulwärte im Krankenstand sind. Und das sind meistens welche die auch in der Schule wohnen!
Ok... wie kommt man denn zu so nem Beruf ^^ recht ungewöhnlich muss ich sagen.. und ich musste den beruf erstmal googeln <:
R_eQuiEm hat geschrieben:@Salat: ich bin Schulwart. Aber ich bin halt Springer, bedeutet das ich an den Schulen zum Einsatz komme wo die dortigen Schulwärte im Krankenstand sind. Und das sind meistens welche die auch in der Schule wohnen!
Ok... wie kommt man denn zu so nem Beruf ^^ recht ungewöhnlich muss ich sagen.. und ich musste den beruf erstmal googeln <:
^^
ganz einfach bei der Gemeinde bewerben. Wohne aber in Wien, ich glaube Schulwart als Berufsgruppe gibt es in DE gar nicht?!?! Aber man verdient recht gut! Überhaupt als 70er vertretung kommt man schon auf seine 2500! Ändert sich später dann aber.
das ist das einzige was mich hier aber noch hällt!
^^
ganz einfach bei der Gemeinde bewerben. Wohne aber in Wien, ich glaube Schulwart als Berufsgruppe gibt es in DE gar nicht?!?! Aber man verdient recht gut! Überhaupt als 70er vertretung kommt man schon auf seine 2500! Ändert sich später dann aber.
naja im prinzip bist du "springender" Hausmeister oder ? Muss gestehen - wäre nicht mein Traumjob aber für 2,5k is das ok ^^
@sk3llo joar ich bin ein Konzert/Festivalgänger bis jetzt war ich aber nur RaR 07 meist oder eigentlich immer fehlt mirs geld nur damals hatte ich halt nen nebenjob mit dem ich das finanziert habe^^
n1salat hat geschrieben:Ok... wie kommt man denn zu so nem Beruf ^^ recht ungewöhnlich muss ich sagen.. und ich musste den beruf erstmal googeln <:
^^
naja im prinzip bist du "springender" Hausmeister oder ? Muss gestehen - wäre nicht mein Traumjob aber für 2,5k is das ok ^^
kann man so sagen. Natürlich ein Traumberuf isses nicht, aber ich bin sowieso nicht der Typ der sich mit seinem Beruf unbedingt identifizieren muss. Ein Karrieremensch bin ich auch nicht, bei mir liegen Prioritäten ganz wo anders. Gelernt hab ich ja den Spediteur.