Ich hab iwie wieder Lust darauf
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
iconoclasm hat geschrieben:@Salatmann, nein er hats bestellt über seinen Acc. Es bezahlt natürlich jeder seine Kopie. Nicht über die Firma, ganze Privat. Das wäre eine Traumfirma wenn die meine PS3 Sucht finanzieren würden
Meine Oma hat mich gefragt ob Sie auch so einen "MP-3 Player haben darf (Sie hat mir das über den Messenger geschrieben!!!!!)
Ich geschaut was ich noch zuhause habe.. Aha meinen Zune Video
(den Linken)Ich - alles klar Oma den geb ich dir. Hatte es jetzt 2-3 Tage schleifen lassen. Heute erreicht mich ne SMS:
Gib mir doch schonmal die CD's für den Mp3Player
so jetzt hab ich den Zune grade hier @work angeschlossen.. Was stellt sich heraus - 15Gb mukke drauf... und was für mukke
letztes mal Syncronisiert am 13.7.2007 ^^ sehr nett
grade z.B. alle Badesalz Alben gefunden ^^
oder nen uralt Album von Gang Starr ^^
oder MF Doom ^^ sehr phät.. hab erstmal alles auf die Platte kopiert und ziehs jetzt aufs Iphone^^ sehr nette klassiker dabei
yay \o/
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Weil mia Bayern sanfurley. hat geschrieben:Buß und Bettag, da haben wir jedes Jahr frei^^Zehenry hat geschrieben:@furley: Heute keine Schule?
Und jetzt habe ich mal einen Tag schulfrei und das nutzt mir wieder nichts ... ich muss Einkaufen gehen, die Küche aufräumen und was für die Schule machen^^
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Das bringt es auf den Punkt^^=Crusader= hat geschrieben:Weil mia Bayern sanfurley. hat geschrieben:Buß und Bettag, da haben wir jedes Jahr frei^^Zehenry hat geschrieben:@furley: Heute keine Schule?
Und jetzt habe ich mal einen Tag schulfrei und das nutzt mir wieder nichts ... ich muss Einkaufen gehen, die Küche aufräumen und was für die Schule machen^^
Des is so, weil des so is!
Na dann Viel Spaß, ich darf noch lernen, aber morgen machen wir Nachmittag einen Ausflug an die FH Ingolstadt, ist zwar öde wie Sau, aber keine Schule^^
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
furley. hat geschrieben:Das bringt es auf den Punkt^^=Crusader= hat geschrieben:Weil mia Bayern sanfurley. hat geschrieben: Buß und Bettag, da haben wir jedes Jahr frei^^
Des is so, weil des so is!
Na dann Viel Spaß, ich darf noch lernen, aber morgen machen wir Nachmittag einen Ausflug zur FHM
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine ma isn wow nerd...iconoclasm hat geschrieben:@Salatmann
sehr moderne Oma, SMS, MP3-Player und Messenger. Krass oO aber geil. Mein Mama hat schon Probleme mit der ganzen Technik, meine Oma ganz zu schweigen ^^.
Ich sags euch.. ne Projektdoku schreiben.. das is garnit so spassig... mir fehlt als die formulierung.. bekomme da garnix hin... hmpf
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Liebe eine WOW Mam als eine MILFn1salat hat geschrieben:Meine ma isn wow nerd...iconoclasm hat geschrieben:@Salatmann
sehr moderne Oma, SMS, MP3-Player und Messenger. Krass oO aber geil. Mein Mama hat schon Probleme mit der ganzen Technik, meine Oma ganz zu schweigen ^^.ich hab ihr das Spiel gezeigt... so anfang des Jahres hatte sie mich dann überholt vom Equip her.. ich hab dann aufgehört mit wow....
^^
Ich sags euch.. ne Projektdoku schreiben.. das is garnit so spassig... mir fehlt als die formulierung.. bekomme da garnix hin... hmpf
Dokus schreiben macht keinen Spaß, das stimmt.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
wisst ihr was mir am meisten am arsch geht. Ich habe CoD 6, Demon Souls, Brütal Legend, und Silent Hill Homecoming frisch bei mir daheim liegen. Geschweige denn das heute AC 2 ins Haus trudelt! Und ich komm wegen meines Dienstes überhaupt nicht zum zocken. Und von Dragon Age will ich erst gar nicht anfangen zum reden.
Hab heute erst erfahren das ich den scheiß Dienst bis Januar durch habe
Wie soll ich da hinter kommen? im Januar/Februar kommen noch Mass Effect 2, Dark Void, Bioshock 2 und einige mehr!
bin am verzweifeln.....
Hab heute erst erfahren das ich den scheiß Dienst bis Januar durch habe
bin am verzweifeln.....
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
u got a milf mom ?iconoclasm hat geschrieben:Liebe eine WOW Mam als eine MILFn1salat hat geschrieben:Meine ma isn wow nerd...iconoclasm hat geschrieben:@Salatmann
sehr moderne Oma, SMS, MP3-Player und Messenger. Krass oO aber geil. Mein Mama hat schon Probleme mit der ganzen Technik, meine Oma ganz zu schweigen ^^.ich hab ihr das Spiel gezeigt... so anfang des Jahres hatte sie mich dann überholt vom Equip her.. ich hab dann aufgehört mit wow....
^^
Dokus schreiben macht keinen Spaß, das stimmt.
Deadline ist nächste woche Dienstag ^^
@R_eQuiEm
wenn ich fragen darf, was arbeitest du denn ? und wieso hast du so mörder arbeitszeiten ?