Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suppression
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Suppression »

Rosette hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:...da wird Ribery von 4 Franzosen angegriffen...
:Kratz: das hab ich garnicht mitbekommen. so dämlich kann man doch eigentlich garnicht sein!? xD
Doch, das hat der leider wirklich gesagt.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Suppression hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:...da wird Ribery von 4 Franzosen angegriffen...
:Kratz: das hab ich garnicht mitbekommen. so dämlich kann man doch eigentlich garnicht sein!? xD
Doch, das hat der leider wirklich gesagt.
Okay, das Spiel war aber auch so dermaßen öde, dass ich da auch angefangen hätte als Kommentator herum zu phantasieren. Die langweiligsten 90 Minuten seit sehr sehr langer Zeit.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Dat stimmt allerdings, trozdem, der macht das ja nicht für luft und liebe sondern bekommt geld dafür -.-
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Jaja. Die Kommentatoren und sonstige Experten im Öffentlichen. Man sollte sich wirklich nicht zu viele Gedanken darüber machen, bei wem, oder für was GEZ Gelder ausgegeben werden. Es gibt Menschen in der Nation, deren Verstand schon ziemlich darunter gelitten hat.
Und im Vergleich zu dem, was man sonst noch so geboten bekommt, sind einige Versprecher und oder herbeiphantasierte Gegenspieler noch ganz in Ordnung.
Du kannst dir mit Sicherheit heute Abend irgendwo im öffentlichen Raum ein bisschen Schunkelmusik angucken, wenn dir der Kommentator wieder auf den Keks geht. Vielleicht sucht auch irgendwo wieder ein knuffiges Tierchen ein neues Zuhause. Man will es sich vielleicht nicht vorstellen, aber debiles Seniorenprogramm ist Realität... Da ertrage ich schlechte Kommentatoren doch noch eher.
Und bei Sky ist auch nicht alles Gold, was glänzt. Da läuft sowas wie Marcel Reif rum.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

marcel reif ist doch der messi-fan und bayern-fan oder? der hat doch immer seine ergüsse wenn messi mal nen pass spielt :D ist halt reif, reif für die rente.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Reif ist Bayernfan und ansonsten auch ein schlechter Mensch. Oder zumindest nerviger Kommentator^^
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Was ich auch ziemlich schlimm finde, ist dieser unsägliche facebook/twitter-Mist denn sich ZDF von sport1 abgekuckt hat. Und mit Halbzeitanalyse hat das dort auch nicht mehr viel zu tun.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Manman was es für ne Diskussionen gibt bezüglich der Startaufstellung heute, überall nur gomez oder klose, interessiert denn niemanden was die Dänen gleich gegen die Portugianer anrichten?^^

Also meine traumformation für heute wär:

Neuer
Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm
Khedira, Schweini
Götze Özil Poldi
Reus :P
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

mr archer hat geschrieben:
=paradoX= hat geschrieben:Ich finde den Anteil an Faneinblendungen schon im ganzen Turnier extrem hoch. Vor allem auch ziemlich häufig in Superzeitlupe, als wenn man da irgendwas wichtiges verpassen könnte
Dazu hier eine lesenswerte Wortmeldung:

http://www.11freunde.de/artikel/sind-di ... en-notgeil
Ich finde das auch voll nervig. Wenn ich Fussball gucke, dann will ich auch alles auf dem Fussballplatz sehen und nicht ob irgendeine Tussi auf der Bühne mit ihren Brüsten rumwippt. :roll:
Und nein, ich hab nichts gegen hübsche Frauen. Im Gegenteil, nur will ich die nicht beim Fussball sehen, weil es da um Sport geht und nicht um Brüste.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

ich weiss nicht wieso euch das so kümmert, es ist ja nicht so wie bei RTL in der F1, dass im spannensten Moment Werbung eingeblendet wird, und wenn bei sonem hyper kackspiel wie FRA:ENG so oft es geht Brüste und kreative Fan-Malereien gezeigt werden ist mir das eig. ganz recht.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

[Shadow_Man] hat geschrieben:
=paradoX= hat geschrieben:Ich finde den Anteil an Faneinblendungen schon im ganzen Turnier extrem hoch. Vor allem auch ziemlich häufig in Superzeitlupe, als wenn man da irgendwas wichtiges verpassen könnte
Dazu hier eine lesenswerte Wortmeldung:

http://www.11freunde.de/artikel/sind-di ... en-notgeil
Ich finde das auch voll nervig. Wenn ich Fussball gucke, dann will ich auch alles auf dem Fussballplatz sehen und nicht ob irgendeine Tussi auf der Bühne mit ihren Brüsten rumwippt. :roll:
Und nein, ich hab nichts gegen hübsche Frauen. Im Gegenteil, nur will ich die nicht beim Fussball sehen, weil es da um Sport geht und nicht um Brüste.
Es grenzt halt in der Häufigkeit, in der das mittlerweile zelebriert wird ein bisschen an Fleischbeschau. Sicher hat niemand was dagegen, wenn ein, zweimal in der Übertragung ein hübsches Gesicht auf den Rängen eingeblendet wird. Man guckt ja gerne. Aber bei dieser EM habe ich irgendwie allmählich den Eindruck, die haben da einem eigens dafür engagierten Tittengoogler ne Kamera in die Hand gedrückt und gesagt: "Mach mal. Alle zehn Minuten wollen wir von Dir ne Kirsche rangezoomt haben." Man kommt sich langsam wie im "Babes zum Angucken" - Thread hier gleich nebenan vor. Irgendwie peinlich.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Ok, ich reg mich warscheinlich so über die Kommentatoren auf, dass mir das kaum aufgefallen ist ^^
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Es grenzt halt in der Häufigkeit, in der das mittlerweile zelebriert wird ein bisschen an Fleischbeschau. Sicher hat niemand was dagegen, wenn ein, zweimal in der Übertragung ein hübsches Gesicht auf den Rängen eingeblendet wird. Man guckt ja gerne. Aber bei dieser EM habe ich irgendwie allmählich den Eindruck, die haben da einem eigens dafür engagierten Tittengoogler ne Kamera in die Hand gedrückt und gesagt: "Mach mal. Alle zehn Minuten wollen wir von Dir ne Kirsche rangezoomt haben." Man kommt sich langsam wie im "Babes zum Angucken" - Thread hier gleich nebenan vor. Irgendwie peinlich.
Wenn die Mädels dann noch eine 0190er Telefonnummer hochgehalten haben, dann hast du versehentlich ein anderes Programm eingeschaltet. *g*
---
Also wenn Deutschland heute höher als 0:1 verliert und Portugal 1:0 gewinnt, müsste die Tabelle doch etwa so aussehen?

---------Spiele, Punkte, Tordifferenz
1. Holland---- 2 --- 3 --- +1
2. Dänemark- 2 --- 3 --- 0
3. Portugal --- 2 --- 3 --- 0
4. Deutschl -- 2 --- 3 --- -1
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

und wenn wir gewinnen und Dänemark einen Punkt holt, ist Holland draußen ^.^
Tom07
Persönliche Nachricht: