Doch, das hat der leider wirklich gesagt.Rosette hat geschrieben:silverarrow hat geschrieben:...da wird Ribery von 4 Franzosen angegriffen...das hab ich garnicht mitbekommen. so dämlich kann man doch eigentlich garnicht sein!? xD
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Okay, das Spiel war aber auch so dermaßen öde, dass ich da auch angefangen hätte als Kommentator herum zu phantasieren. Die langweiligsten 90 Minuten seit sehr sehr langer Zeit.Suppression hat geschrieben:Doch, das hat der leider wirklich gesagt.Rosette hat geschrieben::Kratz: das hab ich garnicht mitbekommen. so dämlich kann man doch eigentlich garnicht sein!? xDsilverarrow hat geschrieben:...da wird Ribery von 4 Franzosen angegriffen...
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Dat stimmt allerdings, trozdem, der macht das ja nicht für luft und liebe sondern bekommt geld dafür -.-
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Jaja. Die Kommentatoren und sonstige Experten im Öffentlichen. Man sollte sich wirklich nicht zu viele Gedanken darüber machen, bei wem, oder für was GEZ Gelder ausgegeben werden. Es gibt Menschen in der Nation, deren Verstand schon ziemlich darunter gelitten hat.
Und im Vergleich zu dem, was man sonst noch so geboten bekommt, sind einige Versprecher und oder herbeiphantasierte Gegenspieler noch ganz in Ordnung.
Du kannst dir mit Sicherheit heute Abend irgendwo im öffentlichen Raum ein bisschen Schunkelmusik angucken, wenn dir der Kommentator wieder auf den Keks geht. Vielleicht sucht auch irgendwo wieder ein knuffiges Tierchen ein neues Zuhause. Man will es sich vielleicht nicht vorstellen, aber debiles Seniorenprogramm ist Realität... Da ertrage ich schlechte Kommentatoren doch noch eher.
Und bei Sky ist auch nicht alles Gold, was glänzt. Da läuft sowas wie Marcel Reif rum.
Und im Vergleich zu dem, was man sonst noch so geboten bekommt, sind einige Versprecher und oder herbeiphantasierte Gegenspieler noch ganz in Ordnung.
Du kannst dir mit Sicherheit heute Abend irgendwo im öffentlichen Raum ein bisschen Schunkelmusik angucken, wenn dir der Kommentator wieder auf den Keks geht. Vielleicht sucht auch irgendwo wieder ein knuffiges Tierchen ein neues Zuhause. Man will es sich vielleicht nicht vorstellen, aber debiles Seniorenprogramm ist Realität... Da ertrage ich schlechte Kommentatoren doch noch eher.
Und bei Sky ist auch nicht alles Gold, was glänzt. Da läuft sowas wie Marcel Reif rum.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
marcel reif ist doch der messi-fan und bayern-fan oder? der hat doch immer seine ergüsse wenn messi mal nen pass spielt
ist halt reif, reif für die rente.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Reif ist Bayernfan und ansonsten auch ein schlechter Mensch. Oder zumindest nerviger Kommentator^^
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Was ich auch ziemlich schlimm finde, ist dieser unsägliche facebook/twitter-Mist denn sich ZDF von sport1 abgekuckt hat. Und mit Halbzeitanalyse hat das dort auch nicht mehr viel zu tun.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Manman was es für ne Diskussionen gibt bezüglich der Startaufstellung heute, überall nur gomez oder klose, interessiert denn niemanden was die Dänen gleich gegen die Portugianer anrichten?^^
Also meine traumformation für heute wär:
Neuer
Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm
Khedira, Schweini
Götze Özil Poldi
Reus
Also meine traumformation für heute wär:
Neuer
Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm
Khedira, Schweini
Götze Özil Poldi
Reus
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das auch voll nervig. Wenn ich Fussball gucke, dann will ich auch alles auf dem Fussballplatz sehen und nicht ob irgendeine Tussi auf der Bühne mit ihren Brüsten rumwippt.mr archer hat geschrieben:Dazu hier eine lesenswerte Wortmeldung:=paradoX= hat geschrieben:Ich finde den Anteil an Faneinblendungen schon im ganzen Turnier extrem hoch. Vor allem auch ziemlich häufig in Superzeitlupe, als wenn man da irgendwas wichtiges verpassen könnte
http://www.11freunde.de/artikel/sind-di ... en-notgeil
Und nein, ich hab nichts gegen hübsche Frauen. Im Gegenteil, nur will ich die nicht beim Fussball sehen, weil es da um Sport geht und nicht um Brüste.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ich weiss nicht wieso euch das so kümmert, es ist ja nicht so wie bei RTL in der F1, dass im spannensten Moment Werbung eingeblendet wird, und wenn bei sonem hyper kackspiel wie FRA:ENG so oft es geht Brüste und kreative Fan-Malereien gezeigt werden ist mir das eig. ganz recht.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Es grenzt halt in der Häufigkeit, in der das mittlerweile zelebriert wird ein bisschen an Fleischbeschau. Sicher hat niemand was dagegen, wenn ein, zweimal in der Übertragung ein hübsches Gesicht auf den Rängen eingeblendet wird. Man guckt ja gerne. Aber bei dieser EM habe ich irgendwie allmählich den Eindruck, die haben da einem eigens dafür engagierten Tittengoogler ne Kamera in die Hand gedrückt und gesagt: "Mach mal. Alle zehn Minuten wollen wir von Dir ne Kirsche rangezoomt haben." Man kommt sich langsam wie im "Babes zum Angucken" - Thread hier gleich nebenan vor. Irgendwie peinlich.[Shadow_Man] hat geschrieben:Ich finde das auch voll nervig. Wenn ich Fussball gucke, dann will ich auch alles auf dem Fussballplatz sehen und nicht ob irgendeine Tussi auf der Bühne mit ihren Brüsten rumwippt. :roll:mr archer hat geschrieben:Dazu hier eine lesenswerte Wortmeldung:=paradoX= hat geschrieben:Ich finde den Anteil an Faneinblendungen schon im ganzen Turnier extrem hoch. Vor allem auch ziemlich häufig in Superzeitlupe, als wenn man da irgendwas wichtiges verpassen könnte
http://www.11freunde.de/artikel/sind-di ... en-notgeil
Und nein, ich hab nichts gegen hübsche Frauen. Im Gegenteil, nur will ich die nicht beim Fussball sehen, weil es da um Sport geht und nicht um Brüste.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ok, ich reg mich warscheinlich so über die Kommentatoren auf, dass mir das kaum aufgefallen ist ^^
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Mädels dann noch eine 0190er Telefonnummer hochgehalten haben, dann hast du versehentlich ein anderes Programm eingeschaltet. *g*mr archer hat geschrieben:
Es grenzt halt in der Häufigkeit, in der das mittlerweile zelebriert wird ein bisschen an Fleischbeschau. Sicher hat niemand was dagegen, wenn ein, zweimal in der Übertragung ein hübsches Gesicht auf den Rängen eingeblendet wird. Man guckt ja gerne. Aber bei dieser EM habe ich irgendwie allmählich den Eindruck, die haben da einem eigens dafür engagierten Tittengoogler ne Kamera in die Hand gedrückt und gesagt: "Mach mal. Alle zehn Minuten wollen wir von Dir ne Kirsche rangezoomt haben." Man kommt sich langsam wie im "Babes zum Angucken" - Thread hier gleich nebenan vor. Irgendwie peinlich.
---
Also wenn Deutschland heute höher als 0:1 verliert und Portugal 1:0 gewinnt, müsste die Tabelle doch etwa so aussehen?
---------Spiele, Punkte, Tordifferenz
1. Holland---- 2 --- 3 --- +1
2. Dänemark- 2 --- 3 --- 0
3. Portugal --- 2 --- 3 --- 0
4. Deutschl -- 2 --- 3 --- -1
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
und wenn wir gewinnen und Dänemark einen Punkt holt, ist Holland draußen ^.^
- Tom07
- Persönliche Nachricht: