Nächstes Jahr scheint wie schon paarmal erwähnt böse zu werden, aber das dacht ich nach 2008 auch von 2009
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Für mich hat DA:O das Jahr absolut gerettet, naja, das und Little Busters!
. Die anderen games waren eher im Bereich "ganz nett", sowas wie DiRT2 oder Venetica. Nichts besonderes, aber kann ja nicht nur Überknüller geben.
Nächstes Jahr scheint wie schon paarmal erwähnt böse zu werden, aber das dacht ich nach 2008 auch von 2009
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Na ja, im Prinzip wurden die Kracher 09 ja nur um ein Jahr verschoben, und allein die ersten 4 Monate 2010 scheinen besser als gesamt 09.
Für mich war das Highlight dies Jahr Batman, und zugleich auch die größte Überraschung neben Shadow Complex. Dazu kommt ein sehr gutes Forza, ein sehr gutes Fifa, Madden und Fight Night und ein ordentliches Dragon Age und zwei coole DLCs für GTA.
Vor allem hat mir das wirklich große RPG gefehlt, denn DA war auf Konsole einfach zu schwach, um diesen Platz einnehmen zu können.
Für mich war das Highlight dies Jahr Batman, und zugleich auch die größte Überraschung neben Shadow Complex. Dazu kommt ein sehr gutes Forza, ein sehr gutes Fifa, Madden und Fight Night und ein ordentliches Dragon Age und zwei coole DLCs für GTA.
Vor allem hat mir das wirklich große RPG gefehlt, denn DA war auf Konsole einfach zu schwach, um diesen Platz einnehmen zu können.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
ditoOdins son Thor hat geschrieben:wie gesagt, ich mag teil 1...Mauricius hat geschrieben:Ich musste mich noch nie so dermaßen durch ein Spiel quälen wie bei AC 1. Das war so unfassbar beschissen, was das Missionsdesign anging, unfassbar.
Und trotzdem hab ich mir Numero Due geordert, muss wohl doch Schweinegrippe haben.
@Bayonetta
allein wegen dem Japan cover muss die Japanische version her ^^
werd mir beide holen AC2 und Bayonetta! Dezember ist dann eh nix los
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
werd mir auch beide holen ^^R_eQuiEm hat geschrieben:ditoOdins son Thor hat geschrieben:wie gesagt, ich mag teil 1...Mauricius hat geschrieben:Ich musste mich noch nie so dermaßen durch ein Spiel quälen wie bei AC 1. Das war so unfassbar beschissen, was das Missionsdesign anging, unfassbar.
Und trotzdem hab ich mir Numero Due geordert, muss wohl doch Schweinegrippe haben.
@Bayonetta
allein wegen dem Japan cover muss die Japanische version her ^^
werd mir beide holen AC2 und Bayonetta! Dezember ist dann eh nix los
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Thor
Gameplaytechnisch wird es, wie von Kamiya zu erwarten, sicher bombastisch. Aber sein gottverdammtes Fetisch für Sekretärinnen in engen Lederoutfits, die auf Gunheels gehen, möchte ich mir nur ungern antun, da das Gesamtbild plus Sexappeal beim guten Geschmack schlecht ankommt.
SO hat eine Lederhexe auszusehen;

Gameplaytechnisch wird es, wie von Kamiya zu erwarten, sicher bombastisch. Aber sein gottverdammtes Fetisch für Sekretärinnen in engen Lederoutfits, die auf Gunheels gehen, möchte ich mir nur ungern antun, da das Gesamtbild plus Sexappeal beim guten Geschmack schlecht ankommt.

-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
naja, ich finde Bayonetta hat was.... auch wenns nur dieser gewaltige Arsch ist (:sabber:)·Jehuty hat geschrieben:@Thor