Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich halte das für selbstverständlich und nicht weiter erwähnenswert, ehrlich gesagt.SK3LL hat geschrieben:Ich z.B. benutze mein Auto nur selten, schmeisse keinen Müll auf die Strasse und habe zu Hause mein ganzes Zockerequipment an einer Stromleiste mit Kippschalter wo ich alles vom Netz nehmen kann.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Ich fahre viel Auto, haue meine Kippen wärend der Fahrt ausm Fenster und vergesse immer den Kippschalter...SK3LL hat geschrieben:Ich finde Sonic's Einstellung sollte weiter verbreitet sein. Jeder kann mit kleinen Dingen seinen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Es kommt nicht darauf an was man macht, sondern das man etwas macht. Ich z.B. benutze mein Auto nur selten, schmeisse keinen Müll auf die Strasse und habe zu Hause mein ganzes Zockerequipment an einer Stromleiste mit Kippschalter wo ich alles vom Netz nehmen kann.
Bin ich ein böser Mensch?
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als böser Bube wirkst du sexuell anziehend auf Sk3ll.J3kyll- hat geschrieben:Ich fahre viel Auto, haue meine Kippen wärend der Fahrt ausm Fenster und vergesse immer den Kippschalter...SK3LL hat geschrieben:Ich finde Sonic's Einstellung sollte weiter verbreitet sein. Jeder kann mit kleinen Dingen seinen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Es kommt nicht darauf an was man macht, sondern das man etwas macht. Ich z.B. benutze mein Auto nur selten, schmeisse keinen Müll auf die Strasse und habe zu Hause mein ganzes Zockerequipment an einer Stromleiste mit Kippschalter wo ich alles vom Netz nehmen kann.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du wirst auch von Zombies gefressen, nur eben zeitlich vor mir. Aber davor geht natürlich die Sache mit dem Morden und Plündern, darauf freu ich mich schon!Fleshbang hat geschrieben:@d3mon
Jetzt mal nciht so schnell. Das ganze ist nur dann Heldenhaft wenn man von Zombies gefressen wird, also wirst du dir 'ne andere Mahlzeit suchen müssen.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Fleshbang hat geschrieben:Als böser Bube wirkst du sexuell anziehend auf Sk3ll.J3kyll- hat geschrieben:Ich fahre viel Auto, haue meine Kippen wärend der Fahrt ausm Fenster und vergesse immer den Kippschalter...SK3LL hat geschrieben:Ich finde Sonic's Einstellung sollte weiter verbreitet sein. Jeder kann mit kleinen Dingen seinen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Es kommt nicht darauf an was man macht, sondern das man etwas macht. Ich z.B. benutze mein Auto nur selten, schmeisse keinen Müll auf die Strasse und habe zu Hause mein ganzes Zockerequipment an einer Stromleiste mit Kippschalter wo ich alles vom Netz nehmen kann.

- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
Dann lass dich nicht aufhaltenOdins son Thor hat geschrieben:haben willseph` hat geschrieben:hab nicht umsonst sowas im Zimmer:
[img]http://www.slashfilm.com/wp/wp-content/ ... valkit.jpg[./img]
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: