Gaz1990 hat geschrieben:Ich änder das in meiner Sig irgendwann, aber zuerst will ich euch noch den Eindruck vermitteln, das ich einen sehr kleinen, vermutlich einstelligen IQ habe
irgendwas mit 480 ^^
Sagtest du vorhin irgendwie, deine Kommis wären geistreich? Sind auf jeden Fall sehr geil... Warte, ich nehm dich mal als Freund auf
Darf ich eigentlich davon ausgehen, dass dir Venetica besser gefallen hat als Dragon Age?
Schwierig. Venetica ist eben so viel kleiner und einfacher (in jeder Hinsicht) und es fällt etwas schwer ein Spiel wie Venetica über so ein Mammutwerk wie DA:O zu heben. Allerdings hat Venetica mich auch nie gelangweilt, nie genervt und hinterlässt den in sich wesentlich geschlosseneren Eindruck.
Ich hätte übrigens nach den ganzen RPGs 2009 nicht gedacht, dass mein GotY eher aus der Actionecke kommen würde.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:wesentlich geschlosseneren Eindruck
Naja, Eindruck ist sicherlich etwas subjektives, aber die technischen Mängel Versauen imo den "geschlossenen Eindruck" bei Venetica doch auf sehr effiziente Art und Weise - man wird einfach zu oft daran erinnert, dass man da vor'm PC sitzt und gerade ein game rumbuggt
@odin
bei mir is immoment auch die Luft raus weil demons souls einfach mal son Spiel ist wo man sich stundenlang vorsetzen muss damits sichs lohnt und ich hab immoment vie zu tun da spiel ich zwischendurch lieber ne Party FIFA als zum 5. mal zu versuchen bei 4-2 bis zum endgegner zu kommen um da wieder zu scheitern und nochma das ganze lvl machen zu dürfen^^
LILShady hat geschrieben:@odin
bei mir is immoment auch die Luft raus weil demons souls einfach mal son Spiel ist wo man sich stundenlang vorsetzen muss damits sichs lohnt und ich hab immoment vie zu tun da spiel ich zwischendurch lieber ne Party FIFA als zum 5. mal zu versuchen bei 4-2 bis zum endgegner zu kommen um da wieder zu scheitern und nochma das ganze lvl machen zu dürfen^^
ja, ich zock atm auch lieber ne runde l4d als was "großes"
TheLizardDude hat geschrieben:mist!
DA ist manchmal echt bockschwer.
ich schaffe es einfach nicht Jarvia zu kill'n.
zuuu viele gegner!
und cheaten will ich auch nicht: );
Das die Mafia-Boss-Zwergin, nicht? Hast du nicht im PC Forum gepostet, dass du auf einfach spielst?
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:wesentlich geschlosseneren Eindruck
Naja, Eindruck ist sicherlich etwas subjektives, aber die technischen Mängel Versauen imo den "geschlossenen Eindruck" bei Venetica doch auf sehr effiziente Art und Weise - man wird einfach zu oft daran erinnert, dass man da vor'm PC sitzt und gerade ein game rumbuggt
Ich glaube ja immer noch an den zweiten Patch. :wink: Die Technik von Venetica ist echt unter aller Sau, allerdings erkennt man bei dem Spiel eben noch genau, was ein Bug und was ein Feature ist. DA ist allerdings für seine Größe extrem bugfrei, hatte nur einmal einen sehr ärgerlichen Aussetzer, als meine Party einfach keine Angriffsbefehle mehr angenommen hat.
Darf ich eigentlich davon ausgehen, dass dir Venetica besser gefallen hat als Dragon Age?
Schwierig. Venetica ist eben so viel kleiner und einfacher (in jeder Hinsicht) und es fällt etwas schwer ein Spiel wie Venetica über so ein Mammutwerk wie DA:O zu heben. Allerdings hat Venetica mich auch nie gelangweilt, nie genervt und hinterlässt den in sich wesentlich geschlosseneren Eindruck.
Ich hätte übrigens nach den ganzen RPGs 2009 nicht gedacht, dass mein GotY eher aus der Actionecke kommen würde.
Auf Venetica freue ich mich besonders (Weihnachtsgeschenk). Und wenn es mit dem allseits hochgelobten DA mithalten kann, freue ich mich natürlich noch mehr, wobei dir DA natürlich nicht so sehr gefallen hat.
Das lag aber vielleicht auch daran, dass du im Gegensatz zu Venetica hohe Erwartungen in DA gehabt hast.