DarthChefkoch hat geschrieben:Axelmusic + beeilt
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch noch ne Viertel Pulle Jim Beam.·Jehuty hat geschrieben:@ Howdie
Gut, danke der Nachfrage. Ich liebäugle schon die ganze Zeit über die halbe Jackie-Flasche, habe aber irgendwie keine Lust drauf.
Und wie erging es dir so in meiner Abwesenheit?
@PS3Chris
Freut mich- die PS3 in deiner Nickname macht dich umso sympathischer.
@Shino
Ja, der Juli darf nicht mehr.
Aber nein.
Mein Komischer abgefuckter Schlafrythmus von 0-6 pennen und dann von 13 -18 uhr lässt das nicht zu
Gleich noch schön Stochastik und Quadratische Gleichungen wiederholen
Vielleicht können wir ja Tazz ins Boot holen zum User ärgern.
Wobei der Streikbrecher ja erstmal aus der Uni kommen muss D:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
like he said...PS3Chris hat geschrieben:uiuiui.... bin total verwirrt von einem grammatikalisch sowie Rechtschreibungs-technisch korrekten Satz in einem Internet-forum·Jehuty hat geschrieben:@PS3Chris
Weg vom, vor User-Inkompetenz verseuchten, 4P-Board. So, wie sich viele hier als unparteiisch hinstellen wollen, sich im Endeffekt aber doch als die begriffsstutzigsten entpuppen, lässt mich bekennende Fanboys wie ERocker/Keinesahne & Co. in den siebten Himmel loben.
d.h., dass ich nicht auf die hören soll, die behaupten, unparteiisch zu sein, sondern ruhig dazu stehen sollen, ein Fanboy zu sein ?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Howdie
Deshalb habe ich ja auch keine Lust, weil es grausiger Tennessee ist. Aber was anderes habe ich grad nicht mehr auf Lager. :<
Gute Besserung wünsche ich dir- ein zickender Rücken ist uber-nervig.
Habe Gestern übrigens auch eine Wurzelbehandlung am linken Eckzahn, der vor einiger Zeit abbrach. machen lassen müssen. Ich bin wirklich immun gegen die Betäubungsspritzen und brauchte ganze 5 davon, damit es einigermassen auszuhalten war.
Deshalb habe ich ja auch keine Lust, weil es grausiger Tennessee ist. Aber was anderes habe ich grad nicht mehr auf Lager. :<
Habe Gestern übrigens auch eine Wurzelbehandlung am linken Eckzahn, der vor einiger Zeit abbrach. machen lassen müssen. Ich bin wirklich immun gegen die Betäubungsspritzen und brauchte ganze 5 davon, damit es einigermassen auszuhalten war.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Oha... Dir auch gute Besserung. Möge der Bourbon seine Wirkung voll entfalten. Mein Beileid.·Jehuty hat geschrieben:@Howdie
@Chris: Zehenry mag zwar Jolies Lippen haben, das hat aber andere Gründe^^
@All: Ich bin mal wech...
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Ist halt soBedameister hat geschrieben:PS3Chris hat geschrieben:ok. wollte nur bestätigung, dass ich das richtig verstanden habe.
jehuty ist ein ER? wusste ich nicht. naja, ich glaube ja auch, dass zehenry eine SIE ist, von daherja schon immer lustig wenn jemand in nem Forum als Ava ein Weib hat und schon denken alle er sei eine sie
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... t=#2017400DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Link?
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand die Betäbungen bei den Weisheitszahn OPs schon recht hart.·Jehuty hat geschrieben:@Howdie
Große Dicke Nadeln direkt ins Zahnfleisch.
Aber 5 davon ?
Ich stell dich jemanden aus meinem Kurs vor der ist schon so Immun gegen Schmerzmittel das der teilweise schon Opium mit rein bekommt :X