Wir...ähm, expandieren!Pyoro-2 hat geschrieben:Oh, es gibt jetzt ein 4p Store Unterforum. Wie sinn...voll?
Mahlzeit btw.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
GameChamp13 hat geschrieben:http://www.exlibris.ch/hardware.aspx?st ... 5&t_na=abc
Gibts so ne billige Xbox oder ist das ein uraltes Modell? Hab nämlich von Zaphir oder wie das heisst noch nix gehört
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
GameChamp13 hat geschrieben:GameChamp13 hat geschrieben:http://www.exlibris.ch/hardware.aspx?st ... 5&t_na=abc
Gibts so ne billige Xbox oder ist das ein uraltes Modell? Hab nämlich von Zaphir oder wie das heisst noch nix gehört
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn da weiterhin keiner reinschreibt ist's doch kein Problem^^Howdie hat geschrieben:Wahrscheinlich schmiert dann heute wieder endlos die Foren Software ab, weil das Sub-Foren-limit überschritten ist^^d3mon hat geschrieben:Wir...ähm, expandieren!Pyoro-2 hat geschrieben:Oh, es gibt jetzt ein 4p Store Unterforum. Wie sinn...voll?
Mahlzeit btw.
---
Jehu war ja Gestern mal wieder aktiv. o_O
Wenn auch nur für einen Post...
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
das meinte ich nicht, sondern die Menüführung z.B.Fleshbang hat geschrieben:Warum sollte man das wollen? Mir ist bisher noch kein Spiel untergekommen bei dem die deutsche Sprachausgabe besser als die englische war.R_eQuiEm hat geschrieben:ich werd mir wahrscheinlich die dt. Fassung holen.........auf diese Flughafen szene scheiß ich! dafür hab ich alles in deutsch.
Englisch stört mich ja auch nicht, aber deutsch ist halt bequemer.
@Skell: ich weiß, um mich zu spezifizieren..........scheiß aufs Zivilisten abknallen! wenn ich darauf bock hab, geh ich ins nächste Einkaufszentrum *duckundweg*
btw. sorry für späte antwort, hatte was zu erledigen!
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Hat er dem Forum mal wieder den Rücken gekehrt?Fleshbang hat geschrieben:Wenn da weiterhin keiner reinschreibt ist's doch kein Problem^^Howdie hat geschrieben:Wahrscheinlich schmiert dann heute wieder endlos die Foren Software ab, weil das Sub-Foren-limit überschritten ist^^d3mon hat geschrieben: Wir...ähm, expandieren!
---
Jehu war ja Gestern mal wieder aktiv. o_O
Wenn auch nur für einen Post...
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
GameChamp13 hat geschrieben:GameChamp13 hat geschrieben:GameChamp13 hat geschrieben:http://www.exlibris.ch/hardware.aspx?st ... 5&t_na=abc
Zephyr Launched Approx: July 2007 CPU: 90nm GPU: 90nm HDMI: Yes Power Supply: 203w This revised edition brought in HDMI socket that was causing an outcry of whether it was a true High Definition machine if it didnt have a HDMI socket. It didnt provide any cure for the RROD issue other than the use of epoxy glue to hold the GPU down better. It did however bring about a 3 year warranty for the RROD issue.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Req
Kein Ding
Was die Menuführung angeht gibt es nur 2 Genre bei denen ich deutsch wirklich bevorzuge:
RPG und RTS
Ersteres spiel ich verdammt selten und letzteres eigt. garnet.
Und bei CoD ist das Menu nun wirklich das geringste Problem. xD
@Traxx
Joa, 4Players war ihm wohl zu kaputt, genaueres kann Cheffe dir da sagen.
Fast 2 einhalb Wochen hat er's ja auch ohne geschaft. xD
Kein Ding
Was die Menuführung angeht gibt es nur 2 Genre bei denen ich deutsch wirklich bevorzuge:
RPG und RTS
Ersteres spiel ich verdammt selten und letzteres eigt. garnet.
Und bei CoD ist das Menu nun wirklich das geringste Problem. xD
@Traxx
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Joaar... wenn wird er wohl nur sporadsich auftauchen. Muss unbedingt mal wieder MSN anschmeißen, aber momentan killt mich entweder mein Rücken wenn ich am PC sitze oder ich zocke DA, sofern ich nicht grade arbeite.Fleshbang hat geschrieben:@Traxx
- ico
- Persönliche Nachricht: