Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
mom...n1salat hat geschrieben:@ico. ich bin dochn kackboon mit pain.net..
und wenn ich sie kleiner mache.. is das format total verwurschtelt :X im prinzip hab ich nur mein namen reingepackt und das ganze kleiner gemacht^^ ausser bei einer... da hab ich sogar den mw2 schriftzug reinbekommen
^^
ich tütel aber nochmal rum
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Mal ne Frage zur Xbox: Lohnt sich ein zweiter Controller? Gibt es viele Spiele für Splitscreen? Hat MW 2 einen Splitscreen-Koop-Mode?
@CoD:
Was wurde an der Flughafen-Mission geschnitten?
Ausserdem habe ich gehört, es soll viel zu kurz sein. Gibt es noch sonst was danach oder ist dann das Spiel für ne Weile im Schrank?
@CoD:
Ausserdem habe ich gehört, es soll viel zu kurz sein. Gibt es noch sonst was danach oder ist dann das Spiel für ne Weile im Schrank?
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
cod war und ist immer noch kurz... als guter spieler brauchst du naja 5stunden... aber es sind halt geile 5 stunden... gepackt mit action und super inszenierten script-scenen ^^ (sinnvoller satz ?!?! xd) also mir hats echt mörder spass gemacht.... habs auch gleich 2x durchgezockt...E:GameChamp13 hat geschrieben:Mal ne Frage zur Xbox: Lohnt sich ein zweiter Controller? Gibt es viele Spiele für Splitscreen? Hat MW 2 einen Splitscreen-Koop-Mode?
@CoD:
in der DE version darfst du nicht auf die zivilisten am F.hafen schiessen.. aber das ist eig. nicht so tragisch....
Zuletzt geändert von n1salat am 11.11.2009 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
jau, bin ja sonst auch gegen Namen in der Signatur aber in dem Fall konnte ich, vor allem nachdem ich dann auch noch die passende Schriftart für den Batman Comic gefunden hab, nicht widerstehen! ^^,
@Gamechamp: hab meinen zweiten controller vollpreistitelmäßig größtenteils für BmU games falls ein paar kumpels da sind und man sich ein wenig auf den latz geben muss, CoD hat nen Coop soweit ich weiß aber der soll ruckeln. Gibt natürlich noch viele andre games mit split screen coop ^^;
Ne genaue Liste kann ich jetz allerdings nicht rausgeben...
Und sonst lohnt sich ein 2. controller vor allem für die Arcade games, Castle Crashers, Turtles in Time, N+, Streets of Rage 2, usw usf.
und der große Griff richtung langzeitspaß bei CoD6 is einfach der Online Mode... Allein für die Kampagne is das Spiel viel zu teuer...
@Gamechamp: hab meinen zweiten controller vollpreistitelmäßig größtenteils für BmU games falls ein paar kumpels da sind und man sich ein wenig auf den latz geben muss, CoD hat nen Coop soweit ich weiß aber der soll ruckeln. Gibt natürlich noch viele andre games mit split screen coop ^^;
Ne genaue Liste kann ich jetz allerdings nicht rausgeben...
Und sonst lohnt sich ein 2. controller vor allem für die Arcade games, Castle Crashers, Turtles in Time, N+, Streets of Rage 2, usw usf.
und der große Griff richtung langzeitspaß bei CoD6 is einfach der Online Mode... Allein für die Kampagne is das Spiel viel zu teuer...
Zuletzt geändert von TazzDingo am 11.11.2009 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Und was machst du danach? Es gibt doch so Gefecht oder so, was ist das genau? Und hat es Splitscreen, also Koop zu zweit vor der Glotze?n1salat hat geschrieben:cod war und ist immer noch kurz... als guter spieler brauchst du naja 5stunden... aber es sind halt geile 5 stunden... gepackt mit action und super inszenierten script-scenen ^^ (sinnvoller satz ?!?! xd) also mir hats echt mörder spass gemacht.... habs auch gleich 2x durchgezockt...GameChamp13 hat geschrieben:Mal ne Frage zur Xbox: Lohnt sich ein zweiter Controller? Gibt es viele Spiele für Splitscreen? Hat MW 2 einen Splitscreen-Koop-Mode?
@CoD:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt splitscreen missionen. Die sind auch extra für 2 Personen auasgelegt. Kannste online wie offline zocken - auch im splitscreen. die Kampagne ansich geht nicht zu 2. Die Spec-Ops Missionen sind aber echt gut gemacht und fordern auch... sind teilweise echt cool als team zu zocken. Ich bin jetzt an nem punkt angelangt.. wo ich nicht weiterkomme.. o schwer sind die missionen. Aber am PC machen die bestimmt mehr spassGameChamp13 hat geschrieben:Und was machst du danach? Es gibt doch so Gefecht oder so, was ist das genau? Und hat es Splitscreen, also Koop zu zweit vor der Glotze?n1salat hat geschrieben:cod war und ist immer noch kurz... als guter spieler brauchst du naja 5stunden... aber es sind halt geile 5 stunden... gepackt mit action und super inszenierten script-scenen ^^ (sinnvoller satz ?!?! xd) also mir hats echt mörder spass gemacht.... habs auch gleich 2x durchgezockt...GameChamp13 hat geschrieben:Mal ne Frage zur Xbox: Lohnt sich ein zweiter Controller? Gibt es viele Spiele für Splitscreen? Hat MW 2 einen Splitscreen-Koop-Mode?
@CoD: