Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

naja vielleicht fallen die schatten nicht besonders ins gewicht..?!

..eigentlich schmarn mit der framerate... kommt doch drauf an wie man spielt oder?!... klar das die frames in die kniehe gehen wenn man n paar bullen am arsch hat... anstatt sich gechillt zu fahren... ^^ oder was?!
Zuletzt geändert von gigsen am 29.04.2008 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Makeval
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Makeval »

Scheint wohl echt ein hamma Spiel geworden zu sein.War aber auch nicht anders zu erwarten.Die GTA Reihe ist bzw. war schon immer grandios.Die Wertung geht meiner Meinung auch in Ordnung,den Test fand ich auch gut.

Naja,nen Kaufgrund für die PS3 hab ich jetzt endlich gefunden,heißt wohl ab jetzt ist sparen angesagt,wird aber wohl noch 2,3 Monate dauern :roll: .
Aber besser spät als nie :o !
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

@Mironator
Nun gut,wenn es denn so ist,dann kann man drauf aufmerksam machen.Ist jetzt auch nicht meine Aufgabe 4P zu verteidigen...
Del-User: 107854
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 107854 »

es soll für pc endlich kommen..ich will das gaymen aber hab keine ps3-.-
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

mospider hat geschrieben:Auf Gamespro.de hat ein Redakteur geschrieben das die XBOX360 ein besseres AA hat. Die Frameraten sollen auch ein bisschen besser sein.
Komisch. Im Review auf gamepro.de wird das nicht erwähnt... Lade gerade das Review-Video in HD runter. Mal gucken, ob es da vorkommt. Ansonsten spinnst du hier uns einen vor.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Makeval hat geschrieben:Scheint wohl echt ein hamma Spiel geworden zu sein.War aber auch nicht anders zu erwarten.Die GTA Reihe ist bzw. war schon immer grandios.Die Wertung geht meiner Meinung auch in Ordnung,den Test fand ich auch gut.

Naja,nen Kaufgrund für die PS3 hab ich jetzt endlich gefunden,heißt wohl ab jetzt ist sparen angesagt,wird aber wohl noch 2,3 Monate dauern :roll: .
Aber besser spät als nie :o !

Und damit nennst Du auch schon versteckt den Grund dafür,weshalb Sony oder vereinzelnd auch PS3-Besitzer sich damit schmücken,dass die PS3-Version bisher öfter verkauft wurde.
Ist doch klar,dass wenn Du einem verdurstendem ein Glas Wasser reichst, er es sofort trinken wird,während ein anderer,der noch etliche Liter gebunkert hat,damit auch noch warten kann.
Zuletzt geändert von johndoe477744 am 29.04.2008 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
mospider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mospider »

Steht in den Komentaren zum Test
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

mospider hat geschrieben:Steht in den Komentaren zum Test
Kommentare haben bei mir nicht wirklich viel Gewicht. Zumal selbst ign sagt, dass die PS3-Version das bessere AA hat. Und die Framerate sei auf der Playse dank Insta besser.
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

@n2deep

Ja eben,wer weiss ob die Röhre von dem Freund ein Componenteneingang hat...naja,ich habe so wie Du auch seit kurzem
nen Full-Hd per HDMI angeschlossen und auch bei mir ist es nicht gestochen scharf.(Zumindest nicht in der Ferne)Das Spiel ist einfach nicht gestochen scharf und kann es ja bei dieser Größe auch nicht sein.Ist ja kein VT3!
Und ob es jetzt wirklich ersichtliche Unterschiede zwischen HD oder Full HD ,Component oder HDMI gibt?Vielleicht bei 50 zoll TV´s...
Finde ,dass Spiel sieht so wie es ist gut aus und wie schon im Test empfohlen die Helligkeit und evtl.den Kontrast etwas hoch und dann hat man es gut eingestellt.[/quote]

Ich glaube du verwechselst Component mit dem yuv component kabel. das mitgelieferte Kabel ist schlechter als ein RGB, da dort das Videosignal durch nur 1 chinch stecker gestopft wird. Der Scart Adapter macht auch keinen unterschied, sondern ist nur ne Übersetzung. RGB ist das beste für röhre! Das YUV component ist wieder was anderes...
Zuletzt geändert von Talemann am 29.04.2008 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

n2deep hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:so ich habe es auch und finde es ist überhyped. das spiel ruckelt wie die luzie...und die schatten sind so krümelig das man wirklich nach 20 minuten tränende augen bekommt von all dem gewaber onscreen.
das autoaim logon feature geht im singleplayer noch grade so (obwohl total unnötig heutzutage imho)
den multiplayer macht es wiederum total arm und langweilig.
85% wären ok...
mal sehen was alle in 2 wochen sagen...
Und ich bin mal ganz besonders gespannt was Du in 2 Wochen sagen wirst! 85% ? Hallo! :wink:

joa ich hab nochmal etwas weiter gespielt und der multi ist bis auf deathmatch doch ganz spassig. dasgeflimemr tritt nur um die mittagszeit fies ins auge sonst geht es....na dann mal glück auf.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

PhobosOne hat geschrieben:
matt123 hat geschrieben:
PhobosOne hat geschrieben:94% ist doch die Höchte wertung, die 4p je vergeb hat, oder irre ich mich da?
Nope, das war 95% für Shenmue und ESPN :wink:
nur 95% für Shenmue? Blasphemie!

Was ist ESPN? Bitte nicht gleich hauen, ich kenn bestimmt nur die Abkürzung nicht :>
Ja nur 95% ! Warum auch immer :D

Spaß beiseite ESPN ist International Track and Field.
Fand es auch überbewertet sicher ein klasse Spiel das seine 85 verdient hätte oder auch mehr aber 95 und auf einer Stufe mit Shenmue zu stehen ne das war nicht gut :<
mospider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mospider »

Wortwörtlich steht dort:
"Zur PS3-Grafik: Die flimmert tatsächlich stärker. Die 360-Version kann den Bonuspunkt für besseres Anti-Aliasing klar für sich beanspruchen."
Daleron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daleron »

solte die 360 version nicht noch eine extra stadt bekommen ?
warum wird das nicht in der wertung erwähnt?
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

mospider hat geschrieben:Wortwörtlich steht dort:
"Zur PS3-Grafik: Die flimmert tatsächlich stärker. Die 360-Version kann den Bonuspunkt für besseres Anti-Aliasing klar für sich beanspruchen."
Im beyond3dForum heißt es, dass durch ein Filter bei der Xbox360 ein übeles Dithering zu stande kommt. Allg. wird von Dithering-Problemen bei der Box gesprochen. Da kann sie dann nicht gleichzeitig von besserer AA profitieren. Das haut nicht hin. Und die diskutieren da im Forum darüber schön länger, vergrößern Bilder und setzen sie gegeneinander im Vergleich. Ich glaube eher den Leuten da drinne, an statt einem verblendeten Redaktuer, wo schon andere Redaktuere auch die Beobachtungen aus dem beyond3dforum bestätigt haben.

Durch das Dithering kommt auch die Meinung, dass angeblich die Xbox-Version mehr Farben hat, was aber eine Täuschung ist.

Dein Ding, was du glaubst.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Daleron hat geschrieben:solte die 360 version nicht noch eine extra stadt bekommen ?
warum wird das nicht in der wertung erwähnt?
Weil das Start-Packet bewertet wurde. Und von einer extra Stadt ist nichts bekannt. Es wird Zusatzinhalte kommen, wie die aber ausfallen, weiß noch keiner. Wobei das Gerücht kursiert, es soll sich im Umfang mit San Andreas messen können, was dann aber ein größeren Umfang als das Hauptprogramm hat und somit meiner Meinung nach Humbug ist.