Epic: Fokus auf Konsolen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht:
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist es sicher das GTA4 für den PC kommt, bis auf die beiden Stories Episoden kam ausnahmslos jeder Teil auf dem PC und das wird sich auch nicht ändern da der PC gerade bei GTA eine Geldmaschine ist.
Aber ich seh schon, du bist sehr fundiert was dein Wissen über den Videospielmarkt angeht, da hab ich in einer Diskussion natürlich keine Chance^^
Aber ich seh schon, du bist sehr fundiert was dein Wissen über den Videospielmarkt angeht, da hab ich in einer Diskussion natürlich keine Chance^^
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht:
schwedenshredder hat geschrieben:Natürlich ist es sicher das GTA4 für den PC kommt, bis auf die beiden Stories Episoden (die von Sony gekauft waren) kam ausnahmslos jeder Teil auf dem PC und das wird sich auch nicht ändern da der PC gerade bei GTA eine Geldmaschine ist.
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht:
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht:
Nö, ich spiele ausschließlich auf Konsolen, aber im Gegensatz zu dir bin ich intelligent genug über den Tellerrand zu schauen um zu erkennen, dass es tatsächlich auch Leute gibt die einen anderen Geschmack haben und nicht auf Konsolenserien wie Final Fantasy oder Resi stehen. Und den harten Fakt, dass auch wirtschaftliche Gründe für einen vorzeitigen Release der Konsolenversion verantwortlich sind erspar ich dir mal. Glaub mir einfach, dass der potentielle Absatzmarkt für GTA auf dem PC gigantisch ist.sebi1111 hat geschrieben:der pc ist eine geldmaschine?hahahaha.weilder pc ja so eine geldmaschine ist kommen kommen ja auch alle top games zuerst für den pc raus.aber ich sehe schon das du ein richtiger pc fanboy bist.
So, und jetzt geh ich pennen, ich hab besseres zu tun als mit einem 14 jährigen zu diskutieren.
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht: