Nintendo: Die E3-Treehouse-Premiere im Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CafeSan
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die E3-Treehouse-Premiere im Stream

Beitrag von CafeSan »

Chibiterasu hat geschrieben:Gute Nacht!
Hab ich jetzt auch gemerkt. XD
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Towns sind drin. Sehr schön. Explizit bestätigt.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

@yopparai: Good night.

Zwischenfazit der E3: Einige Highlights quer durch alle Sparten, aber irgendwie werde ich alt. Muss wohl in manchen Fällen aufhören, davon auszugehen, dass Entwickler gezielt für mich / mein Alter / meine Generation und Spielhistorie produzieren. ;)

Obwohl...in zwei Wochen gibt's wieder gezielt Futter. :Applaus: :Katze:
Zuletzt geändert von Das Miez am 14.06.2016 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Babelfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Babelfisch »

leifman hat geschrieben:was man bei zelda einfach auf anhieb wieder sieht, ist, dass alles funktioniert, es fühlt sich direkt rund an. wenn jetzt noch, so wie man es schon fast spüren kann, die seele von zelda eingefangen wird und der umfang stimmt, wird es ein großer titel.

bin da sehr guter dinge, freue mich.

greetingz
Finde ich auch.

Und das Kampfsystem wirkt wie immer kreativ und sehr abwechslungsreich. Das waren seit jeher auch die Stärken der Serie.

Leider ist die Technik wieder mal nicht auf der Höhe der Zeit und der Stil sehr kindlich. Das nimmt mir immer viel Immersion. Ich hätte so gerne mal ein Zelda mit fotorealistischer Grafik im Fantasy-Stil mit einem gerade erwachsen werdenden Link gespielt. Dieses (ebenfalls wie immer) prächtige Art-Design hätte das jedenfalls verdient.

So erinnert mich das leider viel zu sehr an den groben Pixelmatsch von World of Warcraft. Und von dem Spiel hab ich heute noch ein Trauma. :Häschen:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Babelfisch hat geschrieben:Ich hätte so gerne mal ein Zelda mit fotorealistischer Grafik im Fantasy-Stil mit einem gerade erwachsen werdenden Link gespielt.
Das ist mir lustigerweise auch schon oft durch den Kopf gegangen. Ungefähr im Castlevania:LoS-Stil

Dann würde selbst ich Nintendo-Games spielen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich brauch sowas nicht.
Da gibt es andere Spiele die das probieren und gut machen - und selbst da finde ich es manchmal langweilig.

Das hier sieht fast Ghibli mäßig aus, mit schöner Lichtstimmung etc.

Es darf natürlich gerne detaillierter sein als hier gezeigt, mit mehr Polygonen, höherer Auflösung, schärferen Texturen, mehr Tieren, Vegetation etc. - aber fotorealistisch, nein danke!
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Zwischennews: Nintendo schiebt morgen noch Material nach.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... einen.html

Paper Mario, Tokyo Mirage Sessions #FE, Monster Hunter Generations.
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Jetzt kommt aber wirklich gleich neues in Videoformat. XD
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Chibi

Dann sollen sie halt stets zwei Versionen machen. :mrgreen:

Ne, Spaß, hast schon recht. Unsereiner hat genug Games die in diese Richtung gehen, da sollt ihr auch gerne schön weiter eure Tradition bekommen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also die kurzen Videos waren sehr schön.
Link kämpfend am Pferd wird wieder episch. Das mochte ich bei Twilight Princess schon sehr aber da fehlte irgendwie der Platz um das gut auszunutzen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Babelfisch hat geschrieben:Ich hätte so gerne mal ein Zelda mit fotorealistischer Grafik im Fantasy-Stil mit einem gerade erwachsen werdenden Link gespielt.
Das ist mir lustigerweise auch schon oft durch den Kopf gegangen. Ungefähr im Castlevania:LoS-Stil

Dann würde selbst ich Nintendo-Games spielen.
Das lustige an dieser Bemerkung dürfte sein, dass sich viele Castlevania Fans kotzend von diesem neuen Stil/Konzept abgewandt haben. :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Verstehe das wer will. :D
canidas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von canidas »

Fotorealistisch brauche ich jetzt auch nicht wirklich, aber der Style von dieser Zelda Tech-Demo aus 2011 hätte mir sehr, sehr gut gefallen.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Also eigentlich recht toll, was ich da gesehen habe, aber zwei Dinge stören mich im Moment schon.
1. Die Kämpfe sehen zu leicht aus und das bei wenigen Gegner in einer großen leeren Welt. Da soll noch mal einer über MGSV schimpfen. An sich bin ich ja voll für eine offene Welt mit "Lücken", aber dann müssen Spielmechaniken her, die das ganze interessant machen. Ein knackiger Schwierigkeitsgrad bei den Kämpfen gepaart mit einigen Survivalaspekten würde da schon helfen.

2. ...und da werden einige über mich herfallen. Sorry, aber irgendwie wird hier wieder klar, dass Nintendo technisch gesehen mindestens 5 Jahre hinter den Standards liegt. Die Grafik ist doch stellenweise arg roh, da hilft auch kein Cell-Shading und Lightning mehr. Und Text bei Dialogen? 2016? Nee, das können wohl nur noch die engsten Fanboys verteidigen. Jedes Mittelprächtige AA Game ist aktuell komplett vertont.
Wenn Spiele wie Witcher 3, Horizon, bliblablub auch Gameplaytechnisch komplett überzeugen würden, wäre Nintendo in dem Segment "episches" Abenteuerspiel völlig bedeutungslos. Aber es blitzen halt immer noch kreative Geniestreiche bei Ninty auf, passt scho...
Apokh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Apokh »

canidas hat geschrieben:Fotorealistisch brauche ich jetzt auch nicht wirklich, aber der Style von dieser Zelda Tech-Demo aus 2011 hätte mir sehr, sehr gut gefallen.
Ich glaube darauf warten auch sehr viele Spieler. Bleibt nur abzuwarten ...auf das nächste Zelda. Aber das hier ist sicher auch super. Mir gefällt der Artstyle ganz gut.