Ich bin mir relativ sicher das ich dein Schild auch letztens in einem Posterladen gesehen habe, egal ob ein Gif jetzt rechtlich plötzlich anderes wäre, was ich für Haarspalterei hielte, daher finde ich deinen Majesco-Einwurf einfach lächerlich...so ein Pseudo-cleveres Getrolle der nichts mit unser Diskussion zu tun hat, selbst wenn ich in meiner Signatur Links zu den größten illegalen Downloadportalen im Netz hätte.Sir Richfield hat geschrieben:Nochmal, mein Argument ist nach wie vor, dass wir nicht sicher sein können, dass die Publisher "Im Recht" sind, an den Erträgen der LPer zu profitieren, weil es dazu keine rechtssichere Urteile gibt.Wulgaru hat geschrieben:Ich habe nicht gesagt das ich das für gerecht halte, ich sagte "im Recht", aber interpretier nur weiter Zeug da rein, damit es in dein Argument passt
Was YouTubes Hausregeln betrifft, da hast du recht, die gibt es und an die sollte man sich halten, wenn man auf Youtube was hochladen will und erst recht, wenn man seine Videos mit Youtubes System monatarisieren möchte!
Ich will damit weniger deine Aussage lächerlich machen, als dich auf die Probleme hinweisen, die ein rigides Pochen auf "Das Recht" mit sich bringen kann.oder Moment dem lustig machen über meinen Post...antworte mir doch einfach nicht wenn du sowas wie Majesco bringen musst, damit mein Geschreibsel lächerlich wirkt und sitz im Glashaus.
Denn streng genommen begehst du eine Urheberrechtsverletzung.
Ich finde, diese Problematik sollte man bei seiner Argumentation im Hinterkopf behalten.
Was ich aber allgemein sagen wollte und auch gestern in der Diskussion mit Seth schon sagte...ich finde diesen Standpunkt den du hast sehr bequem. Ich persönlich habe ja schon mehrmals geschrieben das ich es nicht für clever halte was Fish da sagt und auch jeder andere Hersteller gut darüber nachdenken sollte. Aber ich gehe schon davon aus das Firmen wie Nintendo einen ganz gewaltigen Punkt haben, auch wenn ich die Rechtslage genauso wenig kenne wie du.
Der Unterschied zu uns beiden...du sagst dann plötzlich "ach ne ich lege mich nicht fest" was schlichtes ausweichen ist, obwohl alle deine Posts nur eine Position einnehmen und das ist die das Lpler im Recht sein könnten. Also gib das doch zu und sei nicht so bequem, wenn man dich festnageln will. :wink: