Hearthstone-Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone-Thread

Beitrag von SpookyNooky »

Mhh, das ist mir zum Glück noch nicht passiert, auch wenn hier das Internet ab und zu mal flöten geht. In der Arena ist so was ärgerlich.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Pff, da kriegt man mal ne Legendary und was isses ? Harrison Jones, eine der miesesten Legendaries überhaupt.
Hab heute echt kein Glück mit Hearthstone. :?
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Joa, für's Entzaubern kriegste immerhin 400 Staub für. :)
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Ist auch das einzig gute an der Karte. :D
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Ich dachte immer, man bekommt jemand vom Rang obendrüber oder vom Rang untendrunter zugewiesen, je nachdem wie viel Sterne man hat.
Spoiler
Show
Bild
Gurke zur Zeit auf Rang 15 rum.
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

Spielt's noch jemand hier?
Bin atm Rank 8, aber viel mehr ist bei mir anscheinend auch nicht drin in dieser Season.

Geht ja auch nur noch ein paar Tage.
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Jau, ich spiels noch ziemlich oft.
Bin bei Rang 14.
Hab aber noch mehr als 3000 Gold in der Tasche, will keine besseren Karten bzw. Decks.
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Hab heute Unglaubliches erlebt.

Habe gegen einen Paladin (Rang 13 ranked) gespielt, der ausnahmslos goldene Karten hatte. Keine einzige Karte war normal, alle golden. Und jetzt kommt's: Er hat während des Spieles 5 goldene legendäre Karten ausgespielt. Von dreien habe ich Screenshots gemacht (anklicken zum Vergrößern).

Bild

Bild

Waren auch viele seltene und epische Karten (alle gold) dabei (siehe Molten Giant beispielsweise).
Ich frage mich, wie so etwas möglich ist. Der muss ja eine Menge Geld in das Spiel gesteckt haben.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Woohoo, meine masochistische Ader hat mich dazu bewegt das Spiel wieder zu installieren. Wie liefen meine ersten 10 Matches? Von Rang 25 auf Rang 17 hoch in einer gefühlt durchgehenden Siegesserie und dann besiegt von nem Pala der mega gut gezogen hat. :lol:

Mehr als questen wird wohl net sein, deswegen werde ich auch vorerst net weiter spielen. Und wenn die neue Saison anfängt braucht man ohnehin nicht spielen, da einem sonst die ganzen "Pros" mit ihren super Decks fertig machen. Wenn ich in der Arena man nicht so schlecht wäre. :?
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

-Scythe- hat geschrieben:Und wenn die neue Saison anfängt braucht man ohnehin nicht spielen, da einem sonst die ganzen "Pros" mit ihren super Decks fertig machen.
Wobei das etwas entschärft wurde, da bei einem neuen Saisonanfang nicht mehr alle auf dem niedrigsten Rang starten. Es fallen nur alle zurück, relativ zu ihrem aktuellen Status (pro Rang ein Bonusstern ab Huhn, im Umkehrschluss fällt man nicht so weit zurück, wenn man weiter vorne war). Das heißt, dass man die ganzen Pros eigentlich nie mehr zu Gesicht bekommt, außer sie spielen sich runter.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Da bin ich ja beruhigt. Ich erinnere mich an ein Match auf Rang 24 als ich auf jemanden traf der nur Goldene Kartan hatte und mir Cairne und Ragnaros entgegen warf. :lol:
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Ja, Spieler mit nur goldenen Karten sind mir auch schon begegnet. Einer hatte in einem Spiel gegen mich 5 goldene legendäre Karten ausgespielt.

Ich frage mich, wie viel Geld die für das Spiel ausgegeben haben... Dreistellig oder vierstellig bestimmt...
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Ich hasse Legendary-Karten, vor allem Ragnaros, was für eine bescheuerte Dreckskarte. :evil:
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Ja, und mittlerweile sind wirklich viele legendäre Karten im Spiel. Kann auf jedem Rang passieren, dass dir ein Spieler drei oder mehr von denen um die Ohren haut. Ich denke mir dann immer: "Hat Papi dir die bezahlt?".

Die Farbe des neuen Kartenrückens tut irgendwie in den Augen weh mit diesem grellen rot-gelb...
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Ich muss aber zugeben, ich hab auch 3 Legendarys. Ich hab in der Beta ein Kartenpack gekauft und dadurch Gelbin Mekkatorque bekommen. Durch normale Packs habe ich dann auch noch Leeroy und Black Knight bekommen. Aber ja, wenn man plötzlich Gegner mit Cairne und Ragnaros vor sich hat möchte man am liebsten in die Tastatur beißen, weil man dann ohnehin keine Chance hat. Natürlich kann man sie entfernen aber man hat nicht immer die passenden Karten dafür.

Heute wieder 3 quests. yay.