Ich fand das ganz nachvollziehbar, dass ein Tester aufgrund eines Zeitzonenkaters vielleicht nicht die übliche Aufmerksamkeit aufbringen konnte, um die Probleme der Zeiten direkt zu erkennen.Eirulan hat geschrieben:Da wird nichts Anderes mehr kommen außer "MIR macht es aber Spaß! Punkt Aus Ende Gelände." Das wird jetzt in Helmut-Kohl-Manier ausgesessen.Howdie hat geschrieben:Nein, aber dass der Test immer noch nicht über die schlimmsten Bugs und die gescripteten Zeiten ergänzt wurde und hier mit keinem Wort auf die Community eingegangen wird, sondern immer nur SEIN Spielspaß zählt, finde ich schon mehr als grenzwertig.Boesor hat geschrieben: Du nimmst ihm doch nicht ernsthaft übel, dass er immer noch Spaß hat, oder?
Mehr als der halbe Thread strotzt von Leuten die sauer sind und/oder das Spiel bereits zurück gegeben haben. Es ist klar, dass die Scriptzeiten für viele Spieler ein Totschlag-Argument sind. Trotzdem wird hier selbstherrlich auf der eigenen Meinung beharrt und potentielle Käufer bewusst im Dunkeln über die teilweise eklatanten Mängel gelassen. DAS nehme ich ihm übel.
Das KRITISCH könnt ihr mit dem Test streichen. Und das EHRLICH mit der Ignoranz gegenüber den Fehlern und der Community auch gleich mit. Sorry, aber das ist echt ein Armutszeugnis in meinen Augen. Klar kann man das Spiel gut finden, aber so einen unreflektierten Test halte ich einfach für unwürdig. Wenn alles eitel Sonnenschein wäre bei dem Spiel würde wohl das CM-Forum nicht aus allen Nähten platzen. Und statt das sich was bewegt kommt von 4p immer nur: "Ich finde es aber gut!" Ja toll, Testphilosphie hin oder her, aber das ist in Anbetracht des getesten Produkts doch albern. Man kann einer Bugschleuder doch keinen Award geben.
Da erzähl ich dir aber sicher nix Neues, bist ja nicht erst seit gestern hier
Das habe ich ja auch nicht, ich wurde nur stutzig ob des nicht gezeigten Abstands zum Vordermann. Und selbst als mich das erste Ghost-Car in der Boxeneinfahrt überholt hat, hab ich das auf zu wenig Schlaf zurückgeführt und mir nen Kaffee gekocht.
Da kamen wohl ein paar unglücklich Dinge zusammen und herausgekommen ist ein Test, der ganz entscheidenden Dingen nicht nachgegangen ist. Okay, passiert halt.
Aber das nun, wo der Faktor "subjektiver Eindruck" wegfällt, es nur darum geht die eigenen fehlende Bereitschaft des genau Hinsehens, Nachfragen, Nachgehen zu begründen, das möchte ich bitte nicht verstehen können.
Wieso ist der Test nicht patchbar? Das Spiel ist es doch auch. Und was passiert eigentlich, wenn man Google bei Google eingibt?