Donkey Kong Country Returns

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JamalAnal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JamalAnal »

Recht interessant die Einschätzung von Paul.

Er hat auch dieses Spiel hier getestet:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... Man_9.html

Das Spielt ist abartig Alt, mit wenigen Pixel uns sau schwer, kann nur bedeutet, Donkey Kong hat ihn in wirklichkeit geflashed. ;-)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Levi... hat geschrieben:its a paul ... wie er leibt und lebt :D ... ich warte nebenbei immernoch auf Antwort auf meine andere Frage:
Levi... hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Ich gehöre eigentlich mehr der HD-Fraktion an
moment Oo ... und warum testest du dann ausgerechnet meist die ganzen "Mittelfeld"-Wii-Games? ...
vermutlich hat er ne wette verloren ^^

@dkcr: yay, hoher schwierigkeitsgrad

aber was heißt autopilotmanie? smg2 soll doch auch relativ schwer sein.
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

ich habs gespielt und es is klasse. hab erst dk country wieder durchgezockt.
es ist genau das was die entwickler vorhatten. kirby wurde auch schon oft in die mangel genommen und raus kam viel mist. dann doch lieber altbekanntes GUTES spielprinzip! wenns insg. schwer ist umso besser.

hab nur das erste lvl gezockt, das war recht simpel
n!cker
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von n!cker »

Allerdings sollte man wirklich nicht viel mehr als ein neues Donkey Kong Country erwarten: Das Spieldesign ist charmant veraltet.
aber call of duty mw2 mit 88 prozent bewerten...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

JamalAnal hat geschrieben:Recht interessant die Einschätzung von Paul.

Er hat auch dieses Spiel hier getestet:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... Man_9.html

Das Spielt ist abartig Alt, mit wenigen Pixel uns sau schwer, kann nur bedeutet, Donkey Kong hat ihn in wirklichkeit geflashed. ;-)
Da ist der Pluspunkt: "Wunderbar veraltet" dann aber wirklich lustig. :D

Aber im Grunde abwarten wie es am Ende bewertet wird. Vermutlich ist es genau das richtige für ehemalige DKC Fans.

Ich fand DKC ja immer ziemlich hässlich, auch wenn es damals beeindruckend gewesen sein mag. Aber dieser Style mit den vorgerenderten Hintergründen hat mich nie übermäßig angesprochen, außer bei Spielen wie FF VII.
Bei DKC sah alles so nach Plastik aus, da gefällt es mir so wie es jetzt ist schon besser.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wirklich Schlimm waren die GBC-Versionen von DKC. Da hat Rare einfach gnadenlos die Super Nintendo-Grafik runtergerechnet. Im Grunde konnte man nichts dagegen sagen, waren fantastische Ports, aber sie taten in den Augen weh.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Das "Befriedigend" tut mir echt im Herzen weh, wenn ich daran denke, wieviel Spaß ich die letzten Tage immer wieder mit der gamescom-Demo hatte.. Donkey Kong ist für mich ein Highlight der Messe und sicherlich keine Enttäuschung.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

fand die gc demo echt gut, fand kirby vom schwierigkeitsgrad extrem lahm, auch wenn das design echt süß ist.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Retrostyle im neuen Gewand.. wie geil! Ersteindruck: fu****g good
evil_matter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von evil_matter »

Ich weiß nicht so recht..

Man muss bedenken, Rare hat DK zu dem gemacht, was er ist..
Man bedenke DK Country 1-3 oder DK 64..
Die Musik, die neuen Charaktere (oder auch die alten im neuen Gewand, DK mit Krawatte (!)), der typische Rare-Humor..all das macht DK aus.
Nintendo hat vielleicht die Figur entworfen, aber an dem Image hat nach wie vor die britische Firma gefeilt.
Ich finds fast schon etwas dreist von Nintendo die Rare-Kreationen weiter zu verwenden..
Außerdem wirkt das Spiel irgendwie künstlich..ich weiß nicht..eben nicht typisch DK..Nintendo kriegt es meiner Meinung nach nicht hin, das alte Feeling von damals aufzubauen
marcel_issa17
Persönliche Nachricht:

endlich wieder dk!

Beitrag von marcel_issa17 »

Also ehrlich, ich kann das befriedigend von paul nicht verstehen! Und was soll das heißen "es kommt nicht an die brillanz eines nsmbwii heran". Das dk sieht grafisch so viel besser aus! Seid doch alle mal ehrlich! Also wenn das grafisch schlechter bewertet wird, dann denke ich wirklich, dass überall wo mario draufsteht, eine gute bewertung gegeben wird! Außerdem bin ich froh, dass seit tausend jahren endlich ein richtiges dk erscheint. Naja... Kirby's epic yarn (wird gekauft) und metroid other m sind zwar tolle spiele, aber letzlich wird dkcr verkaufszahlenmäßig die anderen titel hinter sich lassen! Ich hoffe einfach nur, dass dkcr ebenso gute kritiken bekommt wie das nsmbwii. Ich fand nsmbwii langweilig, für mich war es einfach eine dreiste kopie von der ds version, nur eben mit multiplayer, welcher übrigens total shit und chaotisch ist! Dk muss wieder zum jump n run star werden!
haihoo
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von haihoo »

n!cker hat geschrieben:
Allerdings sollte man wirklich nicht viel mehr als ein neues Donkey Kong Country erwarten: Das Spieldesign ist charmant veraltet.
aber call of duty mw2 mit 88 prozent bewerten...
Das habe ich auch gedacht. Schade das es bei 4players keine durchgehenden Wertungsstandards gibt und die Wertungen tatsächlich nur von der Laune des jeweiligen Testers abhängen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

hier stand blödsin ... sry