gc-Eindruck: Killzone 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
könntest du vielleicht noch einmal auf die steuerung eingehen konntest du einstellungen verändern oder haste gleich losgezockt und dass das inputlag kleiner geworden ist ist ja schonmal gut könntest du es vielleicht vom spielgefühl mit einem anderen spiel vergleichen (hoffentlich so wie resistance^^) vergleichen
und kann man die covertaste auch per toggle benutzen d.h. einmal drücken um in deckung zu gehen und nochmal drücken um wieder aus der deckung zu gehen
in kz2 musste man z.b. die taste so lange gedrückt lassen wie man in deckung bleiben wollte was ich total unsinnig und unnötig kompliziert fande
gruß
und kann man die covertaste auch per toggle benutzen d.h. einmal drücken um in deckung zu gehen und nochmal drücken um wieder aus der deckung zu gehen
in kz2 musste man z.b. die taste so lange gedrückt lassen wie man in deckung bleiben wollte was ich total unsinnig und unnötig kompliziert fande
gruß
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
gc-Eindruck: Killzone 3
Hab gestern mal wieder KZ ... ok, ich schreibs lieber aus ... Killzone 2 gezockt.
Immernoch brachial, optisch umwerfend und ein guter Shooter.
Aber was ich mir für den zweiten Teil wünsche sind nicht unbedingt neue Waffen, Gegner und blablabla, sondern Highlights.
Einfach mehr Szenen, die einen in Erinnerung bleiben, nicht nur schießen, hier mal Endgegner und fertig.
Bei MW 2 denk ich da z.B. an die EMP-Rakete, Gears 2 hatte den Wurm, die Queen und co.
Es müssen auch keine Spielerischen Highlights sein ... es reicht schon, wenn es beim zuschauen begeistert.
Naja, ich glaub ich hab mich schlecht ausgedrückt ...
Aber was ich mir für den zweiten Teil wünsche sind nicht unbedingt neue Waffen, Gegner und blablabla, sondern Highlights.
Einfach mehr Szenen, die einen in Erinnerung bleiben, nicht nur schießen, hier mal Endgegner und fertig.
Bei MW 2 denk ich da z.B. an die EMP-Rakete, Gears 2 hatte den Wurm, die Queen und co.
Es müssen auch keine Spielerischen Highlights sein ... es reicht schon, wenn es beim zuschauen begeistert.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Re: gc-Eindruck: Killzone 3
ne ich glaub du hast dich genau richtig ausgedrückt jetzt wo dus sagst in kz1 haben solche stellen wirklich gefehltGamePrince hat geschrieben:Hab gestern mal wieder KZ ... ok, ich schreibs lieber aus ... Killzone 2 gezockt.
in kz2 haben sie jedenfalls ein paar kleine stellen eingebaut die schon cool waren wenn man auf den isa schiffen ist und die helghast pods abschießen muss und zum schluss das schiff in diesen powergrid stürtzt und
Spoiler
Show
templar stirbt
aber es fehlen die wirklich "boah ey" momente^^ da haste recht und das wäre wirklich eine gute neuerung mehr denkwürdigere stellen
die erste atomexplosion in cod 4 bleibt wohl auch einigen in erinnerung das war einfach super gemacht!
resistance 2 hatte jedenfalls das cloverfield monster
gruß
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: gc-Eindruck: Killzone 3
ShinmenTakezo hat geschrieben:resistance 2 hatte jedenfalls das cloverfield monster
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- bnaked
- Persönliche Nachricht:
Killzone 3 wird die Fehler des Vorgängers ausbügeln und wird die Stärken noch weiter ausbauen..
Seit den Singleplayer-Infos sollte man nichts anderes erwarten. Guerilla sind nun auch nicht mehr damit beschäftigt, eine Engine zu entwickeln, sie können und werden sich nun auf andere Dinge konzentrieren wie Story und Abwechslung..
Guerilla sind Top-Entwickler, die mit Killzone 3 ihr bestes Spiel produzieren werden, da bin ich mir verdammt sicher..
Seit den Singleplayer-Infos sollte man nichts anderes erwarten. Guerilla sind nun auch nicht mehr damit beschäftigt, eine Engine zu entwickeln, sie können und werden sich nun auf andere Dinge konzentrieren wie Story und Abwechslung..
Guerilla sind Top-Entwickler, die mit Killzone 3 ihr bestes Spiel produzieren werden, da bin ich mir verdammt sicher..
-
theguy78
- Persönliche Nachricht:
du hast in vielen punkten recht,das muss ich sagen.bruchstein hat geschrieben:
und ja, die Gamewelt ist komisch, besser gesagt obersimpel geworden...lauter Fanboys unterwegs mit null anspruch an games....für die ist alles toll....
Technisch ist zwar k2 gut gemacht, aber das sind andere Shooter auch, doch im ganzen wirken die meisten halbgar und beschränkt im Gameplay und Gameinhalt....dazu sind sie rein auf MP ausgerichtet u selbst da ziehen sie alle dieselbe Masche durch,und erklären das mit ihrem sogenannten realismusanspruch und das es der Spieldynamik zuträglich ist ...lol... was jeden Modi praktisch zum Deathmatch werden lässt. beste Beispiel dafür BC2 im Squaddeathmatch....
1tens werden SP spieler sträflich vernachglässigt um sich auf MP zu fixieren.
allerdings wird dieser dann auch nicht zu ende gedacht....(bestes beispiel: CoD)
2tens werden die spiele immer leichter um sie auch dem letzten trottel zugänglicher zu machen(habe mich totgelacht als ich las dass leute Metro2033 auf normal viel zu schwer fanden.ich bin auf schwer noch fast durchgelaufen,und so gut bin ich gar nicht)
es läuft oft nur darauf raus einem zielmarker hinterher zu hechten und unterwegs ein paar gegnerchen zu plätten.
aber deine kritik an K2 kann ich deswegen nicht verstehen.ich habe es geliebt wegen des cleveren leveldesigns und der guten KI im SP.spielzeit hätte länger sein können.
die atmo habe ich geliebt und gehört für mich zum besten überhaupt.cih muss dazu sagen dass ich diesen grauen look liebe!!
zum MP von K2 finde ich dass der laufende missionswechsel in einer partie dem spiel richtig gut getan hat.die maps waren sehr gut,und die community features fand ich super.die balance und zielsystem fand ich gut,weil es weniger arcadig war als CoD.
ich glaube jedenfalls dass K3 sehr gut wird.
deine ideen sind sehr gut,nur traut sich im moment keiner sowas zu machen um nicht finanziell auf die schnauze zu fallen...
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die zeit wird zeigen Was K3 wirklich auf dem Kasten hat, weil sein Game schönreden kann inzwischen ja jeder Puplisher/entwickler....werde mir K3 holen, alleine schon deswegen um hinter wieder ein bösen Test schreiben zu können
( die anderen kommende Shooter sind einfach noch öder, ausser evtl Spec Ops The Line, mein Geheimtipp)
andersherum wäre es mir allerdings viel lieber
andersherum wäre es mir allerdings viel lieber
Zuletzt geändert von bruchstein am 24.08.2010 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Wow ,ich hab jetzt nochmal Killzone 2 ausgepackt... Der Multiplayer ist tausend mal besser als ich ihn in Erinnerung hatte! Ich glaube Killzone im Allgemeinen wird so schlecht geredet, dass es einem selbst das Bild trübt, auch wenn man selber sieht ,dass es ein super Spiel ist!
Wenn Killzone 3 den InputLag reduziert, und den Multiplayer abwechslungsreicher gestaltet, wonach es ja auch aussieht, dann seh ich nicht mehr warum man eine schlechte Meinung vom Spiel haben sollte, auser man ist Halo fanboy :wink:
Wenn Killzone 3 den InputLag reduziert, und den Multiplayer abwechslungsreicher gestaltet, wonach es ja auch aussieht, dann seh ich nicht mehr warum man eine schlechte Meinung vom Spiel haben sollte, auser man ist Halo fanboy :wink:
- iapetus
- Persönliche Nachricht:
Ach herje. Hier ist glaube ich wieder ein Killzone hasser unterwegs. Ich freue mich einfach drauf. Wenn an der Steuerung ein wenig gefeilt wird und es aus den Propaganda lautsprechern wieder dröhnt: " ... Werden wir den ISA das Fleisch von den Knochen...." dann bin ich wieder von anfang an dabei und werde das Sturmgewehr zitternd in den Händen halten.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
kein killzone hasser, nein.
er mag einfach diese art von shootern nicht, sprich, er mag keine shooter, wie sie im buche stehn. ob das buch nun gut oder schlecht geschrieben ist, soll jeder selbst entscheiden.
ich für meinen teil mag diese atmosphärische schreibweise der reihe killzone hingegen sehr gern, freue mich also wahnsinnig auf eine fortsetzung ebendieser.
wie alle im original englischsprachigen bücher, wird jedoch auch der dritte teil der killzone-reihe vorzugsweise auf englisch genossen. :wink:
er mag einfach diese art von shootern nicht, sprich, er mag keine shooter, wie sie im buche stehn. ob das buch nun gut oder schlecht geschrieben ist, soll jeder selbst entscheiden.
ich für meinen teil mag diese atmosphärische schreibweise der reihe killzone hingegen sehr gern, freue mich also wahnsinnig auf eine fortsetzung ebendieser.
wie alle im original englischsprachigen bücher, wird jedoch auch der dritte teil der killzone-reihe vorzugsweise auf englisch genossen. :wink:
-
Angelsmaycry
- Persönliche Nachricht:
bruchstein hat geschrieben:Die haben zwar gegenüber Teil 2 ein paar Sachen verbessert.....hat für mich aber weiterhin nur den Flair von schrottplatzromantik mit aufplatzender Blutwurst am Spiess....die Maps sind optisch daselbe in grün wie Teil 2, da ändert auch der dezente Schneetouch nichts daran,einen echten Schneesturm od sonstige geile Wetteranimationen im MP od SP wirds auch nicht geben.....es wirkt Hausbacken, wieder kein Helganplanetenfeeling.....
da gibts doch den neuen Film mit De Caprio, in dem trailer, sieht man doch einmal mehrere recht Imposante Wolkenkratzer Ruinen am Meer, das wäre eine Geile Lokation für einen Shooter.....ich kann die Industrieoptik bei den Shootern einfach nicht mehr sehen.....es muss doch heutzutage möglich sein etwas aufregendere und interessantere Maps zu kreieren als es schon zu PS2 Zeiten gab...
und bitte nicht immer diese olle MP gebäudestruktur, wo jeder Raum 4 Türen hat und dazu noch ein Loch in der Decke....Diese auf Speedkillblutorgien konzeptierten MP haben wir jetzt doch lange genug erleben dürfen....macht ja auch fun, aber immer dasselbe mit dezenten variationen, ist einfach öde...da kommt keine Spannung auf sondern nur das übliche hektisch rumgewuselgeballer, quer durch die Map und wieder zurückgehüpft.....hauptsache ich kill 2 od 3 bevor die mich killen....schnarch....das rumgefliege oder der Lahme Mech hätten sie sich echt sparen können....mir wäre lieber gewesen wenn man seinen Fighter besser/umfangreicher u induvidueller ausrüsten könnte...
Das die Lobby wieder den Namen nicht verdient und der ganze MP geschehen voll automatisiert abläuft,schade...hätten sich bei den möglichkeiten die das letzte Halo bieten wird ruhig eine Scheibe abschneiden können....das zeigt doch auch das es mehr oder weniger ein anonymes rumgeballer wird....die Klansache machen sie zwar gut, ist aber zuwenig
Ich will mehr Detailinformationen....
Ist für mich deswegen null Inspirierend....sorry
mhh. Bemängelst du Killzone 3 gerade nicht etwas arg um die Kurve, hoch in den Himmel und wieder runter durch die Erde vorbei?
Ich lese daraus, dass du ein ganz anderes Spiel erwartest^^
klar, in vielem stimm ich zu, aber es sind viele neuerungen und besserungen vorgesehen.
Oder?