bouncer19 hat geschrieben:was ich mit diesem satz ausdrücken wollte ist dass ich im gegenteil zu dem was du behauptes nicht auf dem level eines geistig behinderten oder darunter bin sonst wäre ich auf einer sonderschule oder ähnlichem dies ist jedoch nicht der fall
dh du solltest mal darüber nachdenken was du für sachen behauptes und mir unterstells
ich weiß du glaubs du gehörst zum besten was je geschaffen wurde un alle anderen die nicht der selben ansicht sind sind dreck und der bodensatz der bevölkerung. Dies ist jedeoch nicht der fall.
Zum Thema rechtschreibung ja ich achte nicht darauf weil es wichtigeres gibt zb der Inhalt bei dir gibt es zwar kaum fehler dafür muss man sich teilweiße echt fremdschämen für dass was du vom stappel lasses tust. solang deutlich erkenbar ist was ich sage will gibt es für mich keinen grund meine art im web zu schreiben zu ändern.
Mann merkt wieder du bist ein fan von maßlossen übertreibungen. Rechtschreibflamer kann niemand austehn. (Wie deinn kommentar zu Halo Reach auch zeigt wo du behauptes Die grafik wäre auf dem stand von 99). Überleg vlt nochmal was du hier für sachen vom stapel lässt und wer sich hier eigentlich blamiert.
PS: Ich bin weder ein fan von Talkshows noch von sontigen "Hartz4 sendungen"
Analogien sind nicht deine Stärke, richtig? Und bevor ich hier auch noch Schwächen im Leseverständnis aufdecke, blätter den Halo- Thread einfach nochmal durch.
Shas'Ui hat geschrieben:
aber jetzt für dich :
EPIC FAIL!
*facepalm*
Man liest deinen Post, man generalisiert und weiß sofort wen man vor sich hat. Ich mach mir nicht einmal die Mühe in deinen Beiträgen hier nach Beispielen zu suchen, du passt schon nach einem Post perfekt in das Raster des durchschnittlich begabten Internetnutzers, der mit solchen Abkürzungen nur um sich wirft. Zusammenhänge erkennen, her ... ach weißt du was, das begreifst du doch eh nicht.
edit: und weil leute wie du wollen das ich im internet gross und kleinschreibung beachte, mache ich es erst recht nicht.
Ich weiß das ich es kann und das reicht.
Man kann doch auch so alles lesen, also sehe ich auch keinen grund für es einzusetzen.
Du verstehen nicht Deutsch? Gehen runter Straße bis andere Straße. Gehen rechts und stehen bei Post.
Klare Wegbeschreibung, oder? Jeder würde damit zurecht kommen. Warum unterhalten wir uns nicht einfach wie ungebildete Affen? Intelligente Menschen reden ja viel zu hochnäsig, noch dazu haben die Bücher wie den Duden geschrieben um uns ihre Sprache aufzudrängen. Die lassen sich solchen Müll wie Kommata einfallen und drangsalieren uns damit. Ich hab die Lösung: Wir machen da nicht mehr mit! Wir wollen dumm sein, wir haben ein Recht darauf! Und weil die Intelligenten uns das sagen, machen wir das erst recht nicht. So!
bzw, immer lustig sich ein urteil über andere machen zu wollen, die man nicht kennt . . . wo man zB nicht weißt ob der jenige schreibschwäche oder sonstwas hat.
Oder wirklich einfach nur dümmer ist als man selbst. Kann chance hatte eine höhere schule zu besuchen.
Trotzdem ist er ein Mensch wie jeder andere auch und genauso viel wert und musst ihn nicht runtermachen -.-
Ja, der Leistungsbegriff ist kaum mehr etwas wert. Ihhh, guck mal, der arbeitet für sein Geld, ihhh, der hat Ehrgeiz, ihhh, der isst mit Messer und Gabel.
Auf der anderen Seite dann eben:
Oh, der rülpst und furzt am Tisch, der Arme kann sicher nichts dafür. Oh, der stinkt aber, sicher hat er zu Hause kein Wasser um sich zu duschen. Oh, der kann nicht richtig lesen und schreiben, sicher ist er Legastheniker.
Ja, Leistung ist scheiße, schließlich muss man dafür etwas tun und die Disziplin dazu haben mir meine Eltern nicht beigebracht. Also scheiß ich auf das alles, schließlich kriege ich auch so einen Job, falls nicht, hartz ich eben ein paar Jahre. Hauptsache ich kann mir meine Xbox, Kippen und mein allwöchentliches Komasaufen leisten.
Wo kämen wir denn hin, wenn Leistung Anerkennung finden würde? Das kann ja nur schlimm enden. Lieber relativieren wir Fehlleistungen und brüsten uns mit unserer Dummheit.