Kane & Lynch 2: You Think You Can Kill Me

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

Shas'Ui hat geschrieben:
????????? hat geschrieben:
Shas'Ui hat geschrieben:wie viel besser er doch ist . . . *nickend zustimm*

die bemerkungen sind einfach nur getätigt in der hoffnung einige würden endlich einsehen wie wichtig permanentes nutzen des gehirns ist :Daumenrechts:
FTFY
meckerst auf der einen seite das die sprache verkommt, schmeißt aber in nächsten moment mit ach so coolen englischen "internet abkürzungen" um dich

so haben wir das gerne
Dir wird aufgefallen sein, dass der komplette Beitrag versucht deinen Sprachstil zu kopieren, deshalb keine Groß-/Kleinschreibung und das Nutzen einer derartigen Abkürzung.

Erinnert mich irgendwie an einen Blondinenwitz, wie ging der noch gleich? "Der macht das ja genauso wie ich, der ist aber doof!"
All-Six hat geschrieben:????????
xD
Also du bist ein Opfer und mir ist es völlig egal was du meinst!
Aber wenn du dich hier wirklich so unangemessen und zu gut für alle hier findest, WARUM ZUM TEUFEL BIST DU DANN HIER KACKST IN DIE KOMMIS!?!?!?!
Der Beweis dass du ein Idiot bist....bzw. auf jeden Fall nicht das was du hier versuchst zu verkörpern(Ich könnte dir wahrscheinlich auch ein Krankheitsbild finden aber eine Recherche bist du mir jetzt echt nicht wert).
Opfer
^^
Bruder, du siehst das falsch. Nicht ich bin es, der sich rechtfertigen muss hier zu sein, sondern du. Es ist eben der Raucher der etwas falsch macht, nicht der Nichtraucher. Ebenso ist es der Dumme, der sich falsch verhält, nicht der normale Mensch.

Also, warum bist du gleich noch hier? Ich weiß, Ignoranz geht mit Dummheit Hand in Hand, spar dir die Antwort.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

was ich mit diesem satz ausdrücken wollte ist dass ich im gegenteil zu dem was du behauptes nicht auf dem level eines geistig behinderten oder darunter bin sonst wäre ich auf einer sonderschule oder ähnlichem dies ist jedoch nicht der fall
dh du solltest mal darüber nachdenken was du für sachen behauptes und mir unterstells
ich weiß du glaubs du gehörst zum besten was je geschaffen wurde un alle anderen die nicht der selben ansicht sind sind dreck und der bodensatz der bevölkerung. Dies ist jedeoch nicht der fall.
Zum Thema rechtschreibung ja ich achte nicht darauf weil es wichtigeres gibt zb der Inhalt bei dir gibt es zwar kaum fehler dafür muss man sich teilweiße echt fremdschämen für dass was du vom stappel lasses tust. solang deutlich erkenbar ist was ich sage will gibt es für mich keinen grund meine art im web zu schreiben zu ändern.

aso sisis für dir kaine sumutung wen jemnd dih so anshraibt ud sgt re wise wofon er rdet?ß

udn wnne sih dasß in kainm post won dre peson ändat nimst du nich an ads die pson iwie dmum is? auh nich wen ihe agumnete unslüsig und slebzt von kindan widalegt weden können die nu kruz drüber nahdenkneß

slebst wnee di peson dan fasucht rigtig su sreiben maht si imma noh so filee fehla dsaa man irh nit glubt das sie übahaubt jemlas ein shcule bsuht hat

Dse waitren halt ihc mirch füt fölig nomal wo ihr dnan stet düft ihr eusch slebst auhsuhen. Vilaicht soltest du auh einfah die cshule wehcsln un anfagne zu lairnen anstat diene fraiseit mit computaspile zu ferbingen

Mann merkt wieder du bist ein fan von maßlossen übertreibungen. Rechtschreibflamer kann niemand austehn. (Wie deinn kommentar zu Halo Reach auch zeigt wo du behauptes Die grafik wäre auf dem stand von 99). Überleg vlt nochmal was du hier für sachen vom stapel lässt und wer sich hier eigentlich blamiert.

PS: Ich bin weder ein fan von Talkshows noch von sontigen "Hartz4 sendungen"
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

????????? hat geschrieben:
Shas'Ui hat geschrieben:
????????? hat geschrieben: FTFY
meckerst auf der einen seite das die sprache verkommt, schmeißt aber in nächsten moment mit ach so coolen englischen "internet abkürzungen" um dich

so haben wir das gerne
Dir wird aufgefallen sein, dass der komplette Beitrag versucht deinen Sprachstil zu kopieren, deshalb keine Groß-/Kleinschreibung und das Nutzen einer derartigen Abkürzung.
sehr schlecht rausgeredet, da ich nirgendwo in englisch geschrieben habe und auch keine abkürzung benutzt habe.

aber jetzt für dich :

EPIC FAIL!
*facepalm*

edit: und weil leute wie du wollen das ich im internet gross und kleinschreibung beachte, mache ich es erst recht nicht.
Ich weiß das ich es kann und das reicht.
Man kann doch auch so alles lesen, also sehe ich auch keinen grund für es einzusetzen.

bzw, immer lustig sich ein urteil über andere machen zu wollen, die man nicht kennt . . . wo man zB nicht weißt ob der jenige schreibschwäche (Legasthenie) oder sonstwas hat.
Oder wirklich einfach nur dümmer ist als man selbst. Kann chance hatte eine höhere schule zu besuchen.
Trotzdem ist er ein Mensch wie jeder andere auch und genauso viel wert und musst ihn nicht runtermachen -.-
Zuletzt geändert von Axozombie am 02.08.2010 17:40, insgesamt 2-mal geändert.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Wenigstens bekomm ich jetzt mal etwas unterstüzung dachte schon ich bin der einizige der findet dass seine Ausagen extrem unpassend und teilweiße beleidigend sind. Naja vlt sollten wir in im glauben lassen dass er so toll un genial ist.
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

bouncer19 hat geschrieben:was ich mit diesem satz ausdrücken wollte ist dass ich im gegenteil zu dem was du behauptes nicht auf dem level eines geistig behinderten oder darunter bin sonst wäre ich auf einer sonderschule oder ähnlichem dies ist jedoch nicht der fall
dh du solltest mal darüber nachdenken was du für sachen behauptes und mir unterstells
ich weiß du glaubs du gehörst zum besten was je geschaffen wurde un alle anderen die nicht der selben ansicht sind sind dreck und der bodensatz der bevölkerung. Dies ist jedeoch nicht der fall.
Zum Thema rechtschreibung ja ich achte nicht darauf weil es wichtigeres gibt zb der Inhalt bei dir gibt es zwar kaum fehler dafür muss man sich teilweiße echt fremdschämen für dass was du vom stappel lasses tust. solang deutlich erkenbar ist was ich sage will gibt es für mich keinen grund meine art im web zu schreiben zu ändern.

Mann merkt wieder du bist ein fan von maßlossen übertreibungen. Rechtschreibflamer kann niemand austehn. (Wie deinn kommentar zu Halo Reach auch zeigt wo du behauptes Die grafik wäre auf dem stand von 99). Überleg vlt nochmal was du hier für sachen vom stapel lässt und wer sich hier eigentlich blamiert.

PS: Ich bin weder ein fan von Talkshows noch von sontigen "Hartz4 sendungen"
Analogien sind nicht deine Stärke, richtig? Und bevor ich hier auch noch Schwächen im Leseverständnis aufdecke, blätter den Halo- Thread einfach nochmal durch.
Shas'Ui hat geschrieben: aber jetzt für dich :

EPIC FAIL!
*facepalm*
Man liest deinen Post, man generalisiert und weiß sofort wen man vor sich hat. Ich mach mir nicht einmal die Mühe in deinen Beiträgen hier nach Beispielen zu suchen, du passt schon nach einem Post perfekt in das Raster des durchschnittlich begabten Internetnutzers, der mit solchen Abkürzungen nur um sich wirft. Zusammenhänge erkennen, her ... ach weißt du was, das begreifst du doch eh nicht.
edit: und weil leute wie du wollen das ich im internet gross und kleinschreibung beachte, mache ich es erst recht nicht.
Ich weiß das ich es kann und das reicht.
Man kann doch auch so alles lesen, also sehe ich auch keinen grund für es einzusetzen.
Du verstehen nicht Deutsch? Gehen runter Straße bis andere Straße. Gehen rechts und stehen bei Post.

Klare Wegbeschreibung, oder? Jeder würde damit zurecht kommen. Warum unterhalten wir uns nicht einfach wie ungebildete Affen? Intelligente Menschen reden ja viel zu hochnäsig, noch dazu haben die Bücher wie den Duden geschrieben um uns ihre Sprache aufzudrängen. Die lassen sich solchen Müll wie Kommata einfallen und drangsalieren uns damit. Ich hab die Lösung: Wir machen da nicht mehr mit! Wir wollen dumm sein, wir haben ein Recht darauf! Und weil die Intelligenten uns das sagen, machen wir das erst recht nicht. So!
bzw, immer lustig sich ein urteil über andere machen zu wollen, die man nicht kennt . . . wo man zB nicht weißt ob der jenige schreibschwäche oder sonstwas hat.
Oder wirklich einfach nur dümmer ist als man selbst. Kann chance hatte eine höhere schule zu besuchen.
Trotzdem ist er ein Mensch wie jeder andere auch und genauso viel wert und musst ihn nicht runtermachen -.-
Ja, der Leistungsbegriff ist kaum mehr etwas wert. Ihhh, guck mal, der arbeitet für sein Geld, ihhh, der hat Ehrgeiz, ihhh, der isst mit Messer und Gabel.

Auf der anderen Seite dann eben:

Oh, der rülpst und furzt am Tisch, der Arme kann sicher nichts dafür. Oh, der stinkt aber, sicher hat er zu Hause kein Wasser um sich zu duschen. Oh, der kann nicht richtig lesen und schreiben, sicher ist er Legastheniker.

Ja, Leistung ist scheiße, schließlich muss man dafür etwas tun und die Disziplin dazu haben mir meine Eltern nicht beigebracht. Also scheiß ich auf das alles, schließlich kriege ich auch so einen Job, falls nicht, hartz ich eben ein paar Jahre. Hauptsache ich kann mir meine Xbox, Kippen und mein allwöchentliches Komasaufen leisten.

Wo kämen wir denn hin, wenn Leistung Anerkennung finden würde? Das kann ja nur schlimm enden. Lieber relativieren wir Fehlleistungen und brüsten uns mit unserer Dummheit.
deak1ns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

Leute, die es nötig haben sich in Gaming Foren gegenseitig runterzuputzen.. und sich mit falschen Werten und Fachbegriffen zu profilieren..

ganz was neues..

wenn ihr euch miteinander messen wollt macht Sport, Olympiade oder sowas..

bb
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

??????? Halo Reach
Immer diese Uralt- Grafik an der die Skybox das Schönste ist. Niveau von anno 99.
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

bouncer19 hat geschrieben:??????? Halo Reach
Immer diese Uralt- Grafik an der die Skybox das Schönste ist. Niveau von anno 99.
Den ganzen Thread bitte.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Bin hier fertig, könnt alleine mit ihn weiter streiten.
Ich weiß gar nicht warum ich mich darauf überhaupt eingelassen habe.
:roll:
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Wenn du doch so schlau bist un alle anderen asi sind
warum bist du dann noch hier oder musst du dich profilieren
ich glaub du bist auf der suche nach anerkennung und sry hier wirst du sie nicht finden
deak1ns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

bouncer19 hat geschrieben:Wenn du doch so schlau bist un alle anderen asi sind
ich glaub du bist auf der suche nach anerkennung und sry hier wirst du sie nicht finden
du genauso wenig
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

joa für mich wars des jetzt au ich denke jeder konnte sich seine meinung bilden
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

v4lium hat geschrieben:
du genauso wenig
ich brauch keine anerkennung von leuten die ich nicht kenne
aber danke für den hinweis^^
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

Sich selbst zu quoten ist so cool, man kommt sich vorausschauend und weise vor.
????????? hat geschrieben: Bruder, du siehst das falsch. Nicht ich bin es, der sich rechtfertigen muss hier zu sein, sondern du. Es ist eben der Raucher der etwas falsch macht, nicht der Nichtraucher. Ebenso ist es der Dumme, der sich falsch verhält, nicht der normale Mensch.

Also, warum bist du gleich noch hier?
Ich brauch keine Anerkennung von Menschen die sich darüber freuen, dass ihr Furz heute besonders schlecht stinkt.
Shas'Ui hat geschrieben:Bin hier fertig, könnt alleine mit ihn weiter streiten.
Ich weiß gar nicht warum ich mich darauf überhaupt eingelassen habe.
:roll:
Wenn man nicht einmal weiß warum man etwas tut, ist in der Tat alles verloren. Sicher schiebst du es gleich auf deine einsetzende Altersdemenz, richtig?
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

ich muss schon sagen du musst im "RL" schon sehr assige leute kennen gelernt haben wenn du die ganze zeit mit solchen sachen wie fürze komms solche leute hab ich nicht in meinem bekantenkreiß aber was solls

um die sache zu beenden ich fand den ersten super (coole charaktere, viel action, ungewöhlicher und toller multiplayer modus , schön abwechlugsreiche level seetings, un ne geile story)

un der 2te ist au schon vorbestellt (richtig actionreich , charktere siehe oben, story weiß ma noned so viel außer rache aber ich geh mal von ner spannenden aus wie im ersten, geiler look un multiplayer sieht verdammt gut aus )