Modern Warfare 2 PC: Pannen beim Bannen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

bei mw2 darfst du sowieso keinen killen. gestern auch wieder: wallhacker. i have a record from killcam. you will get banned. nur weil ich wusste, dass der typ hinter der ecke liegt und ich deshalb mit der waffe im anschlag rum bin. :roll: ka ob schon mal jemand versucht hat mich zu melden, aber passiert ist noch nie was. denkt mal drüber nach.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Bear Knuckle hat geschrieben:
Doom³ Freak hat geschrieben:Edit: dein Avatar ist nice Lökchen aka Locke der Boss von City of God oder?
Ja, Super-Duper-Nice, ein kleines Kind mit einer Waffe. Ist ja herrlich...

PS: "Das war Sarkasmus, du A********" (<- Und das war ein Zitat, also nicht persönlich nehmen!)
wer hat dir ins hirn geschissen? hast du den film city of god überhaupt mal gesehen? ich denke nicht sonst wüsstest du was hinter dem "kleinem kind mit der waffe" steckt.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Wow, wirklich ne tolle Entschädigung. Kann man garnichts sagen.
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Gute Entschädigung, "leider" hats mich nicht getroffen.
Sir Richfield hat geschrieben:Mit Dedicated Servern wär das nicht passiert...

*scnr*
Bei CS(:S) kann man natürlich nicht von Steam/Valve gebannt werden :roll: Die MW2 Basher werden wohl auch immer blöder...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

8492nd hat geschrieben:Bei CS(:S) kann man natürlich nicht von Steam/Valve gebannt werden :roll: Die MW2 Basher werden wohl auch immer blöder...
Und die CS Kiddies nicht klüger. Wenn ich nicht auf offiziellen Servern spiele, kann ich schlecht von offiziellen Servern gebannt werden, verstehst?

(Klar kann ich - indem irgendein Dienst unabhängig von einer Anmeldung auf einem beliebigen Server guckt, ob ich was am Spiel ändere. Dann haben aber alle Beteiligten ein ganz anderes Problem.)
[Gut, klar kann ich. Das Problem hier scheint ja gewesen zu sein, dass die erst mal blind auf irgendwelche Bann Buttons gehämmert haben und dann geguckt, wen's getroffen hat. Also kann ich auch brav nur im LAN spielen und mich wundern, warum mich Steam nicht mehr lieb hat.]
{Mit dedicated wäre das auch gar nicht sooo nötig geworden, weil sie die "elite" dann auf Noobtube freien Servern herumtreibt, die direkt beobachtet werden und cheater sofort fliegen und nicht später.}
<Und jetzt mal ehrlich - wem nix gegen einen Granatwerfer einfällt, sollte die Maus vielleicht doch lieber liegen lassen>
Schwip_Schwap
Persönliche Nachricht:

Der Hacken an der ganzen Sache

Beitrag von Schwip_Schwap »

Is ja gut und schön alles, aber ich fänds kacke, wenn mein Steam Account mit ner "beschnittenen" Version verunstaltet werden würde. Hat man eigentlich das Spiel dann auf seinem Account oder kann man auch "nein" sagen? (Nur aus Interesse, habe kein MW2, dafür L4D2 uncut^^...). Wenn dann einige Leute L4D2 cut verschicken, können sie garantiert manche User damit nerven, z.B. wenn jemand einen Account nur mit uncut Spielen hat und sich demnächst auch L4D2 holen möchte, kriegt er es geschnitten. Das is zwar kostenlos, dafür ist aber die deutsche Version keinen Euro wert und der Account ist sprichwörtlich im A****... Oder verschickt Valve nur uncut Versionen?
Die Leute, denen cut oder uncut egal, ist freuen sich garantiert darüber und es ist sehr vorbildlich, was Valve da wieder macht.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Marcus Fenix hat geschrieben:bei mw2 darfst du sowieso keinen killen. gestern auch wieder: wallhacker. i have a record from killcam. you will get banned. nur weil ich wusste, dass der typ hinter der ecke liegt und ich deshalb mit der waffe im anschlag rum bin. :roll: ka ob schon mal jemand versucht hat mich zu melden, aber passiert ist noch nie was. denkt mal drüber nach.
Naja, mit der Waffe im Anschlag um die Ecke gehen ist doch normal???? :// Naja, ganz ehrlich, ich habe ohne tuben und campen mittlerweile immer eine K/D-Rate von 2 oder mehr, manchmal auch bis 10 ^^.. Es sind halt so schön viele Camper in diesem Spiel, und die sind auch wirklich einfach zu töten ^^..
Wie auch immer, es gibt leider immer wieder Wallhacker.. Ich schimpfe mich jetzt mal Profi im "Camper ausräuchern", wenn mich aber einer nen ganzen Match lang IMMER killt, egal aus welcher Richtung ich komme, und immer ca. 3-4 Sekunden bevor ich auftauche in meine Richtung (also die Türe oder das Fenster oder was auch immer zielt), ist die Sache doch ganz klar..
Mikrobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mikrobi »

blaub4r hat geschrieben: Andere Sorgen hast du nicht oder ? Eventuell noch ein Zeitungs Abo deiner Wahl, ein Topfset und einen Benz fürs Wochenende ? Die hätten auch gar nichts machen müssen und keinen hätte es gestört.

Und so nebenbei, mach dir ein 2. Account und schenkt dir L4D 2 selber, man kann Doof sein aber man sollte sich zu Helfen wissen....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil schließlich hab ich auch geschrieben das mir bewußt ist das Valve auch gar nichts hätte machen müssen. Es ging um die Tatsache das Besitzer von L4D2 nochmal selbiges Spiel angeboten bekommen und das ist für diese Leute im Gegensatz zu Leuten ohne dieses Spiel eine geringere bzw keine Entschädigung. Wenn schon eine Entschädigung angeboten wird sollte diese auch so gestaltet werden das nicht einige Vorteile haben während andere quasi nichts davon haben. Klar könnte man es verschenken aber in der Regel sollten Interessenten des Spiels mitlerweile dieses auch haben. In meinem Freundeskreis jedenfalls wüßte ich nicht wem ich das noch schenken könnte - und warum sollte ein Wildfremder von meiner Mißlage profitieren.

Tja und nach deiner Supertheorie mit dem zweiten Account hätte ich dann zwei mal das Spiel - na wenn das nicht obergeil ist (extra für dich - das war Ironie). In dem Zusammenhang wäre es fairer wenn Valve Alternativen angeboten hätte um alle gleich zu entschädigen - wenn du darin ein Topfset siehst oder ein Benzwochenende solltest du mal etwas über Relationen lernen. Ein anders Spiel für nen Zehner würde Valve sicherlich auftreiben können.

PS: Im übrigen möchte ich hier auch daran erinnern das jeder mit dem Bestätigen der Lizenzbedingungen bei Steam sein Einverständnis zu den Geschäftsbedingungen gibt und da steht auch drin das man Accounts nicht weiter verkaufen darf (tja und entgegen manch anderer soll es Leute geben die sich an gewisse Regeln halten)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

tschief hat geschrieben:
Marcus Fenix hat geschrieben:bei mw2 darfst du sowieso keinen killen. gestern auch wieder: wallhacker. i have a record from killcam. you will get banned. nur weil ich wusste, dass der typ hinter der ecke liegt und ich deshalb mit der waffe im anschlag rum bin. :roll: ka ob schon mal jemand versucht hat mich zu melden, aber passiert ist noch nie was. denkt mal drüber nach.
Naja, mit der Waffe im Anschlag um die Ecke gehen ist doch normal???? :// Naja, ganz ehrlich, ich habe ohne tuben und campen mittlerweile immer eine K/D-Rate von 2 oder mehr, manchmal auch bis 10 ^^.. Es sind halt so schön viele Camper in diesem Spiel, und die sind auch wirklich einfach zu töten ^^..
Wie auch immer, es gibt leider immer wieder Wallhacker.. Ich schimpfe mich jetzt mal Profi im "Camper ausräuchern", wenn mich aber einer nen ganzen Match lang IMMER killt, egal aus welcher Richtung ich komme, und immer ca. 3-4 Sekunden bevor ich auftauche in meine Richtung (also die Türe oder das Fenster oder was auch immer zielt), ist die Sache doch ganz klar..
so´n typ hat auf skidrow mal mit angelegter waffe durch 3(!) wände auf mich gezielt und mich dann im türbogen erwischt und wollte mir dann erklären er benutzte kein wallhack.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Das Blöde ist ja: Dank dem Spiel kann man ab und an echt nicht unterscheiden, wer was nutzt.
Bei unserer regelmäßigen CoD 4 Runde habe ich letztlich auch den Mündungsfeuerdämpfer meines Gegners gesehen, kurz überlegt und dann dank G3 mit passendem Perk durch die Mauer seinen Kopf getroffen.
Völlig cheat- und hackfrei.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Marcus Fenix hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:
so´n typ hat auf skidrow mal mit angelegter waffe durch 3(!) wände auf mich gezielt und mich dann im türbogen erwischt und wollte mir dann erklären er benutzte kein wallhack.
Ich versuchs immer nachzuvollziehen.. Übrigens, ich laufe IMMER mit ColdBlooded + Ninja rum, heisst man sieht mich wirklich weder auf der Minimap mit UAV noch mit einem Herzschlagsensor.. So wie ich das sehe, die Hacker ignorieren deine Anschuldigungen meistens tunlich, da sie sich das ja nicht nur aus vereinzelten Matches gewöhnt sind.. Wer antwortet hackt meistens nicht, wieso sollte er auch überhaupt mit dir schreiben, hätte ja sowieso keinen Sinn ;).. Ist aber natürlich nicht immer so!
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

nich schlecht. n kollege von mir wurde das 2. mal grundlos bei steam ausgeschloßen. irgend n fehler valve-seits

aber bisher hat er noch nichts als entschädigung bekommen^^
Arvin Sloane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arvin Sloane »

Oh das ist toll ich wurde auch gebannt habe seit jeher Modern Warfare 2 nicht mehr gespielt. Hatte mich gewundert warum er eines Tages keinen Server fand er suchte Minuten lang dann nichts und dann stand bei Vac-Status : ? Was das Fragezeichen heißen sollte wusste ich auch nicht dachte es gibt nur banned. Fand den Bann aber passend hatte sowieso andere Pflichten vernachlässigt.
PS: Was noch peinlicher für Valve ist das in deren FAQ steht das ein Bann von niemanden rückgänig gemacht werden kann. Also nur faule Ausrede.
PPs:Immernoch gebanned die wollen mich nicht war aber nur MW 2 haben die halt Pech gehabt.
Die Imperatorin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Imperatorin »

Auch wenns ärgerlich ist, die entschädigung is fein.. und leider gibts das heutzutage nicht wirklich oft :)
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Sir Richfield hat geschrieben: Und die CS Kiddies nicht klüger. Wenn ich nicht auf offiziellen Servern spiele, kann ich schlecht von offiziellen Servern gebannt werden, verstehst?
Meh, ein VAC Bann in CS kann man schon als richtigen Bann ansehen. Wer freiwillig auf non-VAC Servern spielt hat das Game entweder gesaugt oder will irgendwelche Cheats ausprobieren :lol: