StarCraft II: Wings of Liberty

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

paradised hat geschrieben:wieso is meins auf englisch? das check ich ja jetz erst oO ?!?!?!?!?!?!?!?!
hoffentlich kann ich das irgendwie auf deutsch stellen, sonst gehts zurück...
Key im BattleNet Account eintragen => bevorzugte Sprachversion des Clients runterladen.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Scheiße alter, n Bericht über 12 Seiten und dann ist es nicht mal der Test? Alter, der Test muss an die 24 Seiten haben :D
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Jazzdude hat geschrieben:Scheiße alter, n Bericht über 12 Seiten und dann ist es nicht mal der Test? Alter, der Test muss an die 24 Seiten haben :D
Ja Alter, mindestens Alter. Wenn ich sage Alter Alter dann m eine ich dein Alter Alter.... ;)
johndoe974405
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe974405 »

ElGrmpel hat geschrieben:
Joergslover hat geschrieben:
ElGrmpel hat geschrieben:Ich hab meine CE hier auch schon liegen ... muss mich zwingen nicht das Making Of einzulegen .. da sind alle Ingame-Cinematics drauf.

Btw bei dem USB STick ist der Rahmen aus Metal, nur die schiebe Schiene und *Display sind Plastik.
Was sind denn "Postive" Bewertungen? Erklär mal :D
Das ist Offtopic :) -> Flofmarktabteilung
Ich weiß das das Offtopic ist und ich weiß auch wohin das gehört... schau mal genauer hin dann fällt dir auf was ich meine ;)

@Nbass
Ab dem 27.02....soso, und warum gehts dann net, ist doch schon lange rum :D
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Ja ja, ich bin auch nicht unfehlbar... ich meinte natürlich 27.07
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

Worrelix hat geschrieben:
paradised hat geschrieben:wieso is meins auf englisch? das check ich ja jetz erst oO ?!?!?!?!?!?!?!?!
hoffentlich kann ich das irgendwie auf deutsch stellen, sonst gehts zurück...
Key im BattleNet Account eintragen => bevorzugte Sprachversion des Clients runterladen.
hey stimmt hast recht, danke nochma für den hinweis xD
war schon stinkig auf meinen händler.
ElGrmpel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGrmpel »

@Joergslover: Suchst dir jetzt selbst das "Hans"-Bild raus, mag grad nicht ;)

ach ja, ALTA, um noch was beizutragen ...

Ajo meine CE liegt hier und wird pünktlich um Dienstag 0:00 installiert.
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

ElGrmpl du glücklicher.. Ich hab den Dummen fehler gemacht bei Gamestop vorzuordern, also ich bekomme meine erst am 27. tagsüber und die Schweine vertackern es für 59,99 mit nem 20€ Gutschein für n anderes neues Game... Eigentlich ja recht günstig für insg. 39,99.. Nur wenn ich SC2 hab brauch ich doch erstmal garnichts neues xD
ElGrmpel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGrmpel »

Nbass hat geschrieben:ElGrmpl du glücklicher.. Ich hab den Dummen fehler gemacht bei Gamestop vorzuordern, also ich bekomme meine erst am 27. tagsüber und die Schweine vertackern es für 59,99 mit nem 20€ Gutschein für n anderes neues Game... Eigentlich ja recht günstig für insg. 39,99.. Nur wenn ich SC2 hab brauch ich doch erstmal garnichts neues xD
Ah das Angebot hätte mich auch gelockt :)
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Ach eigentlich hat mich die Tatsache gelockt wenigstens noch nen Key für die Beta Phase 2 zu bekommen. Mein interesse für SC2 kam erst sehr spät, mit dem ersten Teil konnte ich damals nicht wirklich viel anfangen. Aber auf einma hatte ich bock drauf und wenn dann richtig... Aber na ja, ich denke ich verkauf den Gutschein für nen 15er an ne Freudin... Die hat grad erst ne PS3 gekauft und hat bestimmt bock auf n neues Spiel xD

Dann kostet mich SC 45€ und ich denk das is im Rahmen
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Wirklichen Freunden verkauft man keine Gamestop Gutscheine ^^

Für dich persönlich ist es aber eine gute Lösung.
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Ich weiß es ja selbst noch nicht, ich halte auch nich viel von GameStop aber wenn damit beiden geholfen ist und sie ein game zu nem besseren Preis bekommt als anderswo (natürlich unter berücksichtigung des Gutscheins) dann macht es Sinn. Sollte es mit Gutschein immer noch zu teuer sein verschacher ich sicherlich nicht den Gutschein :)

Ich zieh meine Freude ja nicht über den Tisch
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Re: Starcraft 2

Beitrag von johndoe452118 »

wisky_55 hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:
wisky_55 hat geschrieben:
ich freu mich wahnsinnig auf dieses game aber kann den ganze hype dazu nicht verstehen ^^

ich esse im Sommer ganz gerne mal ein Eis, aber ich kann echt nicht verstehen wieso soviele andere Leute das auch tun :cheer:
was? also um ehrlich zu sein versteh ich deine aussage nicht ganz! *STELLmalAUFblöd*

was ich eigentlich aussagen wollte...das is auch nur ein strategiespiel aber es wird ein aufriss gemacht, als wenn es das game des jahrhunderts wäre.
Du bist wohl noch ein wenig jünger nehme ich an?

Der erste Teil ist jetzt 12 Jahre alt und wird bis heute noch gespielt. Zwei Fernsehsender in Korea übertragen immer noch Live-Spiele und auch in Europa ist SC1 weiterhin ein eSport-Spiel. Die meisten der 4p-Forennutzer sind gerade mal so alt wie das Spiel. Wenn man bedenkt welche Bedeutung SC1 heute noch hat, ist es doch klar, wieso dieses Spiel ein solcher Hype ist? ;-)
Ich musste mich damals sogar noch mit echten Menschen treffen um SC1 spielen zu können, bevor dann das Battle.net eingeführt wurde. Ach... damals war Internet noch für die meisten ein Fremdwort. Hehe... ohje... ich freu mich so auf Dienstag.

Abgesehen davon ist die Story unglaublich komplex und wurde mit Romanen und Comics noch intensiviert.

Für die nächsten 10 Jahre wird SC2 DAS eSport RTS sein und wird SC1 und WC3 nun erst einmal ablösen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Cloonix hat geschrieben: Die meisten der 4p-Forennutzer sind gerade mal so alt wie das Spiel.
Ich verlange empirische Beweise!
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Arkune hat geschrieben:
Cloonix hat geschrieben: Die meisten der 4p-Forennutzer sind gerade mal so alt wie das Spiel.
Ich verlange empirische Beweise!
Anhand von Satzbau und Konfliktverhalten der Mehrheit unterstütze ich die Ausgangsthese!