StarCraft 2 - Beta wieder gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Squarefox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squarefox »

Hab hier auch noch 2 Keys - wer will bitte melden!

Edit: Hab jetzt alle Keys vergeben.
Zuletzt geändert von Squarefox am 09.07.2010 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gutland
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutland »

Ich würde mich sehr über einen Freuen!
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Joe-Z hat geschrieben:
4utzz hat geschrieben:Jetzt hab ich es den ganzen Nachmittag runtergeladen, und dann ist es doch offline. Dabei wollte ich heute noch die besseren KI Schwierigkeiten ausprobieren, denn ich bin ein verdammter Online RTS noob, und zwar vor allem in Starcraft. Hoffe mal morgen geht alles.
haha, ich loos auch total ab ^^
hab immer gegen einen freund gespielt und der hat mich gnadenlos vernichtet xD
deswegen war die aufregendste neuigkeit für mich dass es jetzt endlich schwierigere KI gibt.
hoffentlich ahmt die dann auch irgendwie menschliche taktiken oder so nach, sonst bringts ja wieder nix
Von einer KI lernst du nix. Guck lieber zig kommentierte Replays von allen Niveaus und spiel danach gegen echte Leute. Nur so verbesserst du dich. Ignorier einfach eine Win/Loss Statistik.

Casual Casts: http://www.youtube.com/user/DerFrodo0715
Pro Casts: http://www.youtube.com/user/HDHomerJ
Alex1o23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex1o23 »

Ich kann nur die von BlizShouter empfehlen:

http://www.youtube.com/user/BlizShouter

Und ich sehs genauso: es ist nicht mehr so wie SC1, wo du auf nen Server kamst und nichtmal mehr in ein Spiel reinkonntest, weil alle Spiele auf einer VIEL zu hohen Geschwindigkeit und dann nur von PROs gespielt wurden. Dank des neuen Matchmaking-Systems (was eigentlich ganz gut funzt), hast du immer Gegner, die dich fordern, aber gegen die du trotzdem 'ne Chance hast (zumindest nach den ersten 5 Plazierungsmatches)
Sushi Phoenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sushi Phoenix »

Squarefox hat geschrieben:Hab hier auch noch 2 Keys - wer will bitte melden!
Ich hätte auch gerne einen.
Drag91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drag91 »

wenn noch jemand einen key über hat und ihn verschenken würde, würde ich mich sehr freuen
A_N_D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A_N_D »

hab noch einen Key im Mail-Postfach, weiß aber nicht, ob der funktioniert. es wurden mal mails mit 2 keys rausgesendet, von denen bei manchen einer nicht ging

PPZV7N-FMJD-TB6TVE-KGT2-G498KZ

bitte um kurze rückmeldung
[HU]Dexter245
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [HU]Dexter245 »

A_N_D hat geschrieben:hab noch einen Key im Mail-Postfach, weiß aber nicht, ob der funktioniert. es wurden mal mails mit 2 keys rausgesendet, von denen bei manchen einer nicht ging

PPZV7N-FMJD-TB6TVE-KGT2-G498KZ

bitte um kurze rückmeldung
Jep, Key funzt, vielen Dank dafür :D :D :D
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Sollte amazon nicht die Teile verschicken, wenn man vorbestellt? Wann machen die das?
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

war mir eigentlich vor kurzem noch sicher das ich mir zulege.
Aber bin mir nun nicht mehr so sicher.

Wie läuft das den nun ab ? Die wollen das Spiel auf 3 mal verkaufen ? Also das gleiche Spiel jedes mal mit anderer Kampagne?
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

flugtier hat geschrieben:Sollte amazon nicht die Teile verschicken, wenn man vorbestellt? Wann machen die das?
Ich glaube die Vobestelleraktion lief irgendwie bis zum 18.5. oder so. Wer bis zu diesem Datum vorbestellt hat hat einen Betakey bekommen.
XxBarakaxX hat geschrieben:war mir eigentlich vor kurzem noch sicher das ich mir zulege.
Aber bin mir nun nicht mehr so sicher.

Wie läuft das den nun ab ? Die wollen das Spiel auf 3 mal verkaufen ? Also das gleiche Spiel jedes mal mit anderer Kampagne?
Hast du noch nie ein PC Addon gespielt?
Die addon Kampagnen setzen das Hauptspiel voraus.
Kostet weniger als das Hauptspiel, hat eine voll neue Kampagne und verbessert den Multiplayer.
Wird am Ende nach etwa 3-4 Jahren, wenn alle Spiele draußen sind, etwa 90 Euro gekostet haben, wenn man alle addons bei Release gekauft hat.
Ist mir recht....Besser als wie in anderen Ländern wo das Battlenet Monatlich Geld kostet. Bzw eigentlich sage ich dir ob ich finde, dass es sich gelohnt hat, nach dem ich das erste Addon gesehen habe ^^
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

jo so gehts eh, dachte die verkaufen es jedes mal zum Vollpreis, das wäre dann heftig.

MUss man sehn, den meistens bei den Blizz spielen sind die Addon Ihr geld Wert, nicht wegen WoW, sondern wenn ich da an eben SC, Diablo und Warcraft addon denke.

Hast auch recht, besser mal ein Addon kaufen also jedes mal für mikrigen DLC was hinzulegen.
War mir nur nicht sicher obs stimmt und wie genau das abläuft.

Noch lieber wäre mir ein Warcraft 4 :D das wäre genial.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

sinsur hat geschrieben:
flugtier hat geschrieben:Sollte amazon nicht die Teile verschicken, wenn man vorbestellt? Wann machen die das?
Ich glaube die Vobestelleraktion lief irgendwie bis zum 18.5. oder so. Wer bis zu diesem Datum vorbestellt hat hat einen Betakey bekommen.
Das Wäre ja mies. Hatte das heute bei den anderen Sachen mitbestellt.
Sushi Phoenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sushi Phoenix »

Die Keys gehen hier weg wie nie und ich habe immer das Pech zu spät zu kommen, obwohl ich schon vorher danach gefragt habe.^^

Wenn jemand noch einen Key hat und ihn abgeben kann, fände ich es sehr nett, wenn er oder sie mir eine Message mit dem Key schreibt. :wink:
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

mir auch. amazon gibt mir keinen :-(