Iphone 4

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was haltet ihr vom neuen Iphone 4?

Schönes Teil, aber viel zu teuer. Wenns günstiger wäre würd ichs mir evtl. kaufen.
22
35%
Bin mit meinem Handy zufrieden / ich habe ein besseres, denn ich besitze ein (insert Handyname here :P)
11
17%
Schon bestellt / hab es schon.
2
3%
ICH HASSE APPLE !!!
21
33%
Das Teil gefällt mir überhaupt nicht.
2
3%
Habe bereits ein älteres Iphone und brauche nicht jedes mal das neuste Modell.
5
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Wie kommt ihr überhaupt auf 1000€? o_0

Die 16 GB Version gibts in England und Frankreich für 620€, in Deutschland nur mit Vertrag.
Weil es in Deutschland soviel kostet:

http://www.iphoneohnevertrag.com/
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

620€ sind für sowas auch schon zu viel
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Das neue iPhone ist echt sehr geil, hab es die Woche mal unter die Lupe genommen. Feines Stückt Technik, der Preis hierfür ist mir allerdings auch zu hoch.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Petrus_Done hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Wie kommt ihr überhaupt auf 1000€? o_0

Die 16 GB Version gibts in England und Frankreich für 620€, in Deutschland nur mit Vertrag.
Weil es in Deutschland soviel kostet:

http://www.iphoneohnevertrag.com/
Selbst wenn du nach England fliegst und es dir dann dort kaufst biste billiger dran, is ja maln starkes Stück....naja selbst Schuld wer so blöd ist und es da für 1000€ kauft :>
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Wie teuer wird das iPhone 4 eigentlich in Italien werden und wann wird es dort released?
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

1050 € für ein Handy sind einfach zuviel....wenn es billiger wäre, auf jeden Fall....aber so nicht....
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:Wie teuer wird das iPhone 4 eigentlich in Italien werden und wann wird es dort released?
Um die 600€ wie in Frankreich und England glaub ich....Müsste wie in Österreich nächsten Monat erscheinen.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

[x] Brauch ich nicht,will ich nicht...

...und schon garnicht zu so einem Preis 8O
Da muss man ja um sein Leben fürchten,wenn irgendwelche Penner einen damit telefonieren sehen^^
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

[X] ICH HASSE APPLE !!!
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Für das Geld, das ein iPhone kostet, kann man sich

- ein gutes Netbook / einfaches Notebook
- wenigstens ein hochwertiges Handy (z. B. mit Android)
- eine tragbare Spielekonsole (DS, PSP oder vielleicht Dingoo A320)

kaufen und hat dann wahrscheinlich noch Geld über.

Ich wage zu behaupten, dass man davon im Endeffekt weit mehr hat. Ein Netbook/Notebook macht beim Surfen weit mehr Spaß und erlaubt die Verwendung einer unendlichen Vielzahl von freien und kommerziellen Andwendungen.
Mit dem zusätzlichen Handy telefoniert, simst und verwaltet man seine Kontakte und macht sich nicht gleich ins Hemd, wenn mal ein Kratzer das Display verunstaltet.
Jede der drei genannten Spielekonsolen bietet eine bessere und hochwertigere Spieleauswahl, wobei der Dingoo eine exzellente Plattform für die Emulation alter Klassiker darstellt.

Klar, Steve Jobs Wunderhandy ist eine eierlegende Wollmilchsau, aber Dinge wie der restriktive Appstore (Zensur ist ein K.O.-Kriterium bei dem ich keinen Spaß verstehe!) und das Problem, dass man sich im Zweifelsfall extrem abhängig von einem einzigen Gerät macht und dass man bei Ausfall/Diebstahl/Verlust im Regen steht, sprechen doch deutlich dagegen.

Zudem will ich Kontrolle. Ich möchte bei einem derart hohen Anschaffungspreis selbst entscheiden, was für Anwendungen oder sogar was für ein Betriebssystem mein Handy befeuern. Bei Geräten unter 200€ kann man Einschränkungen in dem Bereich verschmerzen, aber wenn ein Handy so viel kostet wie ein sehr guter Computer, dann sollte es mir auch ähnliche Freiheiten erlauben.
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Stimme DdCno1 100% zu.

Zur Umfrage:

[X] Habe bereits ein älteres Iphone und brauche nicht jedes mal das neuste Modell.

Ich habe mir anfangs des Jahres auf ebay ein gebrauchtes Iphone 3G für 300€ bestellt und bin sehr zufrieden damit.
Aber vieleicht schlage ich dann in ein bis zwei Jahren auch mal bei nem gebrauchten Iphone 4 zu, denn wie schon oft gesagt,
die 1000€ sind einfach zu krass ...
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Mein Handy (irgendein altes Ding, das seinen Zweck erfüllt) gefällt mir besser, bzw. reicht völlig aus.
hsv1919
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hsv1919 »

Ekelhaft! Teuer wegen Design und nicht wegen Inhalt! [X] HASS AUF APPLE

Deshalb hab ich mir nen Microsoft Zune HD geholt, rein aus Protest gegen Apple obwohl ich Microsoft auch nicht berauschend finde sind die immer noch besser als die Designhuren von Apple...
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Ich kaufe mir ein Produkt dieser Firma wenn die fuckin' I-Robots bauen!
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Nerf hat geschrieben:Hier, an mir ist es vorbeigegangen, dass es ein neues gibt. *wink*

Ich muss auch sagen, dass es mich nicht interessiert. Aber generell halte ich es wie Scorpyfizzle.
sign