Zählen im - !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
wenigstens Kreativ ... mal Ehrlich ... kann mir irgendwer mal erklären, wozu es diese "Zählthreads gibt?! ... würde daraus wenigstens nen Wettkampf gemacht werden (gabs ja auch schonmal: die einen zählen runter, die anderen Hoch) ... würde ich es ja vielleicht verstehen, aber hier so dermaßen sinnlos seinen postcount hochzuschrauben, ist einfach nur lächerlich :/ ...JesusOfCool hat geschrieben:negative illuminatenzahl
oder
anzahl der menschlichen chromosomen * -1
und ja, ich bin ja schon weg. Ich würde ja eh nur zugeflamed werden, dass wenn es mich nicht interessiert, ich doch hier weg bleiben solle ... bla blub
-5*5+1
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wozu gibts denn einen Off Topic????????????????????KugelKaskade hat geschrieben:Wer spammt denn hier das OT-Board zu?vandamme2 hat geschrieben: Bitte kein Spamm, denn braucht hier niemand!!!!!!!!!!!!
Denn das interessiert auch niemanden!!!!!!!!!!!!

Bitte bessere Begründung!!!

Sonst brauchst du hier nicht posten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nichts kopiert, denn ich habe nur einen Thread erstellt, denn es noch nicht gab. Deine Meinung dies bezüglich kannst du sagen, aber ob das was ändern wird ist fraglich.Cola-Man hat geschrieben:lol den Thread gibst noch
@vandamme du weißt das du
einfach einen Thread kopiert hast
und ein Minus davor gesetzt hast und
mehr nicht das bezeichnet man als Spam
In diesem Off-Topic gibts genug Müll, ob mein Thread dazu gehört ist objektiv zu betrachten, mir gefällts jedoch!! :wink:
-28
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Um sinnvollere Dinge, die nicht in den Rest des Forums passen, zu veranstalten als solche Zählthreads.vandamme2 hat geschrieben:Wozu gibts denn einen Off Topic????????????????????KugelKaskade hat geschrieben:Wer spammt denn hier das OT-Board zu?vandamme2 hat geschrieben: Bitte kein Spamm, denn braucht hier niemand!!!!!!!!!!!!
Denn das interessiert auch niemanden!!!!!!!!!!!!![]()
Bitte bessere Begründung!!!![]()
Sonst brauchst du hier nicht posten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:
Kleiner Tipp meinerseits: Lass doch ein paar Frage- und Ausrufezeichen weg