SW Force Unleashed 2: E3-Trailer 2010

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

elendil6668
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elendil6668 »

ich fand auch bei teil 1 schon das die story filmreif ist
Thalos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thalos »

geilo!
The Chosen One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen One »

O.o
Einer der geilsten Trailer momentan!
Wenn du nur die Ingame Grafik so aussähe wie die im Trailer...:/
..Tommi..
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ..Tommi.. »

geile scheiße
BlackPigeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackPigeon »

Wenn ich das richtig verstanden habe... sucht er nun nach etwas wofür er sterben würde, bzw etwas, was er beschützen könnte?
VA1N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VA1N »

Nein, das hat er schon, nämlich das Weib aus dem ersten Teil und die Rebellen, die er kennengelernt hat.

Wie gesagt, ich würde mich ja vom Trailer nicht so umhauen lassen. Die Gemetzel mit dem Lichtschwert sind vielleicht sehr stylisch, aber Fakt ist, dass du im ersten Teil jedes mal postwendend eine gefangen hast, wenn du auch nur daran gedacht hast, die Schwerter zu benutzen und die waren nur da, weils schön aussieht. Ich war vom Spiel total enttäuscht, weil ich eigentlich von einem SW-Spiel mit Jedis bzw Sith gefälligst auch erwarte, dass Lichtschwertkämpfe der Schwerpunkt sind und nicht irgendwelche Pussys, die mit Schrott schmeißen und Blitze schießen, weil sie jeder Gegner mit nem Schockstab umhauen oder mit bloßen Händen übers Knie legen kann. Und den Screenshots nach zu urteilen wird der zweite Teil genauso. Also für meinen Geschmack ist das nichts.
Thalos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thalos »

nichts für ungut VA1N, aber vielleicht kommt deine spielerfahrung auch daher dass dein spielerisches vermögen eher niedrig angesiedelt ist. Der Laserschwert-Kampf und damit einhergehend die Kombos waren mindestens genauso wichtig wie die Force-Nutzung, imho am wichtigsten. Und für ein SW-Spiel auch vergleichsweise gut ausgeprägt. Bei mir sind locker 70% der Gegner durchs Schwert gestorben und nicht durch den von dir genannten Krims-Krams...
VA1N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VA1N »

Naja, ich möchte mich ungern vom Thema entfernen, es geht ja jetzt um den zweiten Teil, aber ich hab ja dummerweise angefangen, also kann ich mich um eine Antwort auch nicht drücken ^^

Das war vielleicht am Anfang so, als man es mit einfachen ST zu tun hatte, aber im Endgame war es wesentlich ungefährlicher, einfacher und schneller, die Gegner mit Lichtschwertwürfen, Blitzen, Griffen, Stößen usw auf Distanz zu halten, da vor allem auch sie entweder starke Nahkämpfer zb Rancor oder diese schwarzen Trooper waren oder selbst als schnelle z.T. fliegende Fernkämpfer immer das Weite gesucht haben. Das hat nichts mit spielerischem Vermögen zu tun, wir wollen hier ja mal sachlich bleiben, zumal es aus spielerischer Sicht vielleicht feige, aber klug ist, sondern das kommt eben darauf an, ob du lieber riskant spielst oder die gegebenen Fähigkeiten so weit es geht ausreizt. Es ist nun lange her, dass ich SW TFU gespielt habe, aber wenn ich mich daran erinnere sind Lichtschwertkämpfe nicht das woran ich denke, obwohl du vielleicht recht hast, das kommt drauf an, wie man spielt. Ob die Kombos für ein SW-Spiel gut ausgeprägt waren kann ich heute ehrlich gesagt nicht mehr beurteilen, aber ich glaube die Kombos waren entweder immer derselbe Knopf (Frenzy) oder man hat nen Force-Finisher rangehängt.
Thalos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thalos »

also ich war von der fülle an kombo-möglichkeiten überrascht...waren ja auf jedenfall über 50 und das find ich schon üppig. Und längst nicht alle waren mit Force-Finisher.
Naja, wie auch immer. Hatte während des Spielens nicht das Gefühl das der Schwertkampf unterrepräsentiert sei.
Um zum Thema zurück zu kommen...sagt ja keiner das der Trailer nen gutes Game verspricht. Ich zumindest nicht. Der Trailer für sich genommen ist aber auf jedenfall klasse. Das Game sieht für mich momentan ehrlich gesagt nach swtfu 1.1 aus...das gleiche in Grün.
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

Sry, aber das Spiel ist total scheisse... das hat überhaupt nichts mehr mit Star Wars zu tun.
BartS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BartS »

Das Spiel wird bestimmt richtig geil
Q Queequeg
du bist ne pussy
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

Queequeg hat geschrieben:Sry, aber das Spiel ist total scheisse... das hat überhaupt nichts mehr mit Star Wars zu tun.
Würde jetzt nicht sagen, dass es total scheiße ist, es hat so seinen eigenen Stil, der mir gefällt. Aber ansonsten hast du recht, wirklich zu tun hat es mit Star Wars nichts mehr, was allerdings bereits seit Episode 1 so ist...
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

wenn für euch Star Wars NUR die Episoden 1-6 sind, dann solltet ihr mal die offiziellen Bücher lesen.....
xxx Mr.BLack xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxx Mr.BLack xxx »

Verdammt sieht das geil aus !!!!!!!!!!¨¨
kamaene
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kamaene »

Wenn das Spiel so gut ist wie es aussieht wird es der Burner..