Ein Hoch auf das neue Mappack
Modern Warfare 2: Zweites Kartenpaket veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
krawattenjonny
- Persönliche Nachricht:
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
du liegst falsch. man bekommt nur 6 neue maps (beide mappacks zusammen gezählt)Kupferion hat geschrieben:Also ich finde die Preise absolut fair und gerechtfertigt. 30 € für die beiden Kartenpakete sind absolut ok. Man muss mal überlegen, was man dafür alles bekommt! Leute, 10(!), ich wiederhole 10 (!)Karten, bzw 5, wenn man zu geizig ist für die beiden Pakete. Man muss doch wirklich alles tun, um diesen gelungenen MP Modus am Leben zu erhalten. Auf dem PC erledigt das Matchmaking alle Probleme und man kann nicht mehr von diesen blöden Moderatoren oder sonst wem geschmissen werden, nur weil man ein bisschen rumcheatet. Ich bin wirklich so dankbar. Endlich kann ich allen zeigen, dass ich Cheate, ohne Konsequenzen. Ich freu mich so, wenn ich daran denke, dass der, den ich gerade umgelegt habe in der Killcam sieht, wie ich ihn einfach gnadenlos durch die Wand erblickte und meine Skills (Aimbot) ihm die Kugeln ins Hirn trieben. DAS MUSS UNTERSTÜTZT WERDEN!!! Denkt einfach nicht daran, dass ihr für 15/30€ komplette Spiele bekommen könnt, die bei weitem mehr zu bieten haben, oder dass fast die Hälfte der Karten einfach nur Recycelt wurden. Vergesst es, und unterstützt dieses Cheaterlebnis. Ihr werdet es nicht bereuen.
lohtn sich trotzdem noch. 30€ => 6 maps
5€/map
incredible!
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
-
Iceberg Phil
- Persönliche Nachricht:
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
wäre ich bei activision blizzard würde ich es auch machen, wenn die käufer dumm genug sind zu kaufenMacely hat geschrieben:Wieso haben sie nicht die alten Karten kostenlos und die mittlerweile 6 (?) neuen Karten für 10 oder 15 Euro angeboten?
Naja, MW2 ist schon lange, lange von meinem Steam Account entfernt worden.
Edit:
@Vorredner
5 Euro pro Map... Muss man sich mal überlegen.. Das ist reine Geldgier, mehr nicht.
nach einem monat würde ich den preis für ne woche senken, um noch mal eine große zahl an käufern zu gewinnen
...
Giiin hat geschrieben:Ich hoffe du hast dafür die Verwarnung bekommen xDDDM2Kx hat geschrieben:Super!
Danke fürs Update des besten Shooters auf dem Markt <3
Hab ganz vergessen, dass es heute kommt, gleich mal runterladen \o/
you failIceberg Phil hat geschrieben:*popcornmampf*
Immer wieder geil.......
Bash Bash Bash
Mein Gott drauf gesch.....
Wer´s haben will....gut
Wer nicht......auch gut
sieh es mal aus der sicht:
wäre das letzte mappack nicht gekauft worden,
wäre das zweite mappack nicht wieder zu dem preis auf den markt gekommen
der kunde bestimmt am ende den preis
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
-
theguy78
- Persönliche Nachricht:
die frage ist doch was ist denn eigentlich "dummes gesabbel"....kroet hat geschrieben:Das Mappack ist top, besonders "Carnival" rockt alles weg, eine der geilsten Karten die ich je gesehen hab. Die beiden alten Karten wurden ordentlich aufpoliert und sehen einfach genial aus, hier kann man wunderschön sehen, was sich bei der Engine innerhalb von 2 Jahren getan hat, ich sag nur Lichteinfall und Farben....WAHNSINN..........
Bitte keine dämlichen überflüssigen Kommentare, das langweilt einfach nur, weils immer das gleiche dumme Gesabbel ist, kenn ich mittlerweile schon alles......wer es nicht will solls einfach nicht kaufen.........
die kritik der leute die diese spiele einst liebten?
oder das lob der deppen die deren spiele förmlich "totkaufen".....
du hast recht,man kann wunderschön sehen,dass ich für die gleichen karten für die ich schon mal bezahlt habe nochmal bezahle,diesmal nur mehr,um "wunderschöne" neue kabel und poster an den wänden zu sehen....
ich wär eher vorsichtig was ich als dummes gesabbel hinstelle,schliesslich sind es doch immer diejenigen die die mappacks kaufen die die kritik der anderen so abstempeln....komisch,als "zufriedener kunde" würde ich darüber stehen.
also wisst ihr schon tief im innern,für welche doofen spackos die euch verkaufen
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
Jetzt werden auch noch solche Kalauer ausgepacktBenutzerOllii hat geschrieben:Mal wieder ein klarer Fall von Call of Kommerz:Modern Abzocke 2.
Ich wette es kommt noch ein drittes Map-Pack raus bis Black Ops dann dran ist und dan gibts halt dafür alle 2-3 Monate ein Pack bis es zum nächsten CoD am Ende nächsten Jahres kommt xD.
-
KirKanos24
- Persönliche Nachricht:
-
kroet
- Persönliche Nachricht:
theguy78 hat geschrieben:die frage ist doch was ist denn eigentlich "dummes gesabbel"....kroet hat geschrieben:Das Mappack ist top, besonders "Carnival" rockt alles weg, eine der geilsten Karten die ich je gesehen hab. Die beiden alten Karten wurden ordentlich aufpoliert und sehen einfach genial aus, hier kann man wunderschön sehen, was sich bei der Engine innerhalb von 2 Jahren getan hat, ich sag nur Lichteinfall und Farben....WAHNSINN..........
Bitte keine dämlichen überflüssigen Kommentare, das langweilt einfach nur, weils immer das gleiche dumme Gesabbel ist, kenn ich mittlerweile schon alles......wer es nicht will solls einfach nicht kaufen.........
die kritik der leute die diese spiele einst liebten?
oder das lob der deppen die deren spiele förmlich "totkaufen".....
du hast recht,man kann wunderschön sehen,dass ich für die gleichen karten für die ich schon mal bezahlt habe nochmal bezahle,diesmal nur mehr,um "wunderschöne" neue kabel und poster an den wänden zu sehen....
ich wär eher vorsichtig was ich als dummes gesabbel hinstelle,schliesslich sind es doch immer diejenigen die die mappacks kaufen die die kritik der anderen so abstempeln....komisch,als "zufriedener kunde" würde ich darüber stehen.
also wisst ihr schon tief im innern,für welche doofen spackos die euch verkaufen
es hat kaum was mit Kritik zum Spiel selbst oder den neuen Karten zu tun, jedes mal wenns irgendwas neues zu COD gibt, gehts sofort los und es bleibt für mich dummes Gesabbel, immer das gleiche, keine inhaltliche Kritik, sondern nur darauf los hacken, und genau diejenigen die es kaufen werden doch hier als dumm dargestellt, genau dieses Geschwätz nervt einfach, ich kaufe mir halt 1 Spiel alle 6 Monate und dafür bin ich auch bereit ne Erweiterung zu kaufen, anstatt mir 5 oder 6 neue Spiele zu kaufen, wo ist das Problem???
Und nein ich komm mir nicht als doofer Spacko vor, schließlich entscheide ich selbst wofür ich mein Geld ausgebe........
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Du nennst das Kalauer ich nenn es die Wahrheit^^.DMC999 hat geschrieben:Jetzt werden auch noch solche Kalauer ausgepacktBenutzerOllii hat geschrieben:Mal wieder ein klarer Fall von Call of Kommerz:Modern Abzocke 2.
Ich wette es kommt noch ein drittes Map-Pack raus bis Black Ops dann dran ist und dan gibts halt dafür alle 2-3 Monate ein Pack bis es zum nächsten CoD am Ende nächsten Jahres kommt xD.
Vorallem wenn Black Ops dann am 11 Sep rauskommt gibts naturülich erst einmal ne große Diskussion ob man sowas machen sollte.Ähnlich wie beim Amok Level aus MW2. Tja (Skandale)=Money Money Money.
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
ich dachte, es kommt am 9.11. rausBenutzerOllii hat geschrieben:Du nennst das Kalauer ich nenn es die Wahrheit^^.DMC999 hat geschrieben:Jetzt werden auch noch solche Kalauer ausgepacktBenutzerOllii hat geschrieben:Mal wieder ein klarer Fall von Call of Kommerz:Modern Abzocke 2.
Vorallem wenn Black Ops dann am 11 Sep rauskommt gibts naturülich erst einmal ne große Diskussion ob man sowas machen sollte.Ähnlich wie beim Amok Level aus MW2. Tja (Skandale)=Money Money Money.
weißt schon..US datum wird verkehrt rum geschrieben
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: