GTA-GE-95 hat geschrieben:hmm.Ich würde sagen,wir spielen jetzt erstmals so.Und falls sich die Liga irgendwann nochmal wiederholt,werde ich die idee bevorziehen.Mir ist das jetzt nämlich zu Knapp,da schon vlt. einige spiele abgeschlossen haben.
PS:Ich muss spätestens morgen Abend alle Ergebnisse haben
bist du sicher, dass wirklich ALLE die hier angemeldet sind auch aktiv dabei sind? mein gegner hat sich bis jetz auch noch nich gemeldet, hoffe das klappt mit dem spiel bis morgen, weil wenn ich allein in diesen thread kucke, sind hier vllt 5 oder 6 die sich in dem thread melden und sich erkundigen
hab ich auch schon gemerkt.Würde das echt deutschgesagt *dumm* finden,da sich die Leute hier bewusst nur anmelden sollen , wenn sie immer Zeit haben.Wenn nicht gillt halt die Regelung wer nicht kommt der nicht gewinnt.Also kriegt der aktive 3p.
sieht wohl so aus als ob FC LIVERPOL gewinnt weil der gegener net erscheint abbinho du hast zeit bis 18 uhr sonst meld ich dich als verlierer wegen nochterscheinen...
Das Spiel zwischen mir(FC Schalke 04)und Bl-a-cK_91 (Real Madrid) ist 3:0 für mich ausgegangen.
Jetzt fehlt nurnoch das Ergebnis von Bayern München - Inter Mailand :wink:
Zuletzt geändert von GTA-GE-95 am 16.06.2010 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
also ichg hgab ihm ne chance gegeben jetzt ises 19:27 und noch immer keine antwort also darf ich sage dass ich (Liverpool) gewinne wegen nichterscheinens