Sammelthread für unseren "Naugthy Bear"

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Ugchen hat geschrieben:Schade.

Naja, dann sollen die Bären wenigstens die angeschlagene Stelle mit den Pfoten festhalten und wie am Spieß vor Schmerz schreien und dabei am Boden rollen, während man dann weiter drauf schlagen kann.

Sonst könnten Sie das Spiel ja direkt ab 6 Jahren freigeben. :roll:

junge, junge, junge 8O

ich denk mal so in die richtung wirds gehen... ;)
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Hört sich hart an, aber bei SAW geht man ja auch nicht ins Kino mit der Erwartung einen Liebesfilm zu sehen, oder? ;)

Vielleicht wird "Naughty Bear" ja demnächst dann Ziel der CDU/SPD usw, wenn wieder jemand Amok läuft und dann in seinen Abschiedsbrief schreibt "Ich habe das getan, weil mich niemand mochte."... :lach:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ugchen hat geschrieben:Vielleicht wird "Naughty Bear" ja demnächst dann Ziel der CDU/SPD usw, wenn wieder jemand Amok läuft und dann in seinen Abschiedsbrief schreibt "Ich habe das getan, weil mich niemand mochte."... :lach:
Das ist das traurige an diesem Spiel ... insgeheim ist es das traurige Leben mancher Menschen.

Klar übertreibt Naughty Bear, aber die Story könnte realistischer nicht sein.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread für unseren "Naugthy Bear"

GamePrince hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben:Vielleicht wird "Naughty Bear" ja demnächst dann Ziel der CDU/SPD usw, wenn wieder jemand Amok läuft und dann in seinen Abschiedsbrief schreibt "Ich habe das getan, weil mich niemand mochte."... :lach:
Das ist das traurige an diesem Spiel ... insgeheim ist es das traurige Leben mancher Menschen.

Klar übertreibt Naughty Bear, aber die Story könnte realistischer nicht sein.
und gerade dieses szenario entwickelt ja im spiel diesen ganz eigenen humor :wink:
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Habe gerade eben bei "Was ist neu?" auf der 360 nachgeschaut und da steht, dass es jetzt Naughty Bear gibt.

Hat es schon jemand?
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Der 4.6. war der ursprüngliche Release-Terim, wurde aber verschoben auf den 24.6.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

das wird sicherlich ne Art Manhunt in Plüsch ^^ oder Bearhunt ;)
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

mhh ich bin mal gespannt... könnte einfach verdammt lustig werden :-D aber nur als budget
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Öhh...was fürn krankes Setting...genau das Richtige für mich :P
Aber eigentlich will ich den Bärlis ja gar net wehtun...hoffentlich sind die anderen Bärchis richtig fies, so das man sie auch killen will :P

In dem einen Trailer "eine Waffe ein Ziel" tut mir da Bärchen ja schon fast leid was da so wegläuft....

Aber ne interessante Idee...und danke fürs aufmerksam machen :)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

DextersKomplize hat geschrieben:Aber eigentlich will ich den Bärlis ja gar net wehtun...hoffentlich sind die anderen Bärchis richtig fies, so das man sie auch killen will :P
Du wirst sie killen wollen, weil die anderen Bärchis böse sind ... das ist ja schließlich der Grund, warum Naughty Bear so austickt.

Das wird lustig ...
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Hmm der Releasetermin wurde wirklich verschoben. Nur warum steht das dann bei "Was ist neu?" drin? MS arbeitet wohl mittlerweile echt schlampig. :(
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ugchen hat geschrieben:Hmm der Releasetermin wurde wirklich verschoben. Nur warum steht das dann bei "Was ist neu?" drin? MS arbeitet wohl mittlerweile echt schlampig. :(
Die lassen z.B den Kanal von Left 4 Dead 2 schon ziemlich lange drin.

@Gameprince

Der Grund warum er alle anderen Bärchis abmurkst dürfte wohl eine ausschließung einer Party gewesen sein. :D

Da würde doch jeder Amok laufen oder? :lol:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

So, dat Spiel is ja nun hier und da schon erhätlich, offizieller Release ist morgen.
Und da ich das "Glück" hatte, schonmal reinzuschauen, kann ich nur sagen, spart euch das Geld.

Kein richtiges Open World, kein Blut und die Levels sind alle so aufgebaut, das du in ner bestimmten Zeit so und soviele Gemeinheiten ausüben sollst, was dann in wildes rumgelaufe und alles kurz und kleingehaue ausartet :D

Steuerung ist auch so lala, etwas schwammig. Die Gemeinheiten sind echt nur ~ 30mins witzig...utzt sich superschnell ab.

Ich werds mir zwar nochmal ausleihen, aber ich glaub, viel mehr kommt da leider nicht mehr.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

werd es mir übers wochenende mal in der videothek ausleihen und freu mich drauf :)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Dieser Naughty Beaar tut mir richtig leid.
Erst wird er von allen Bären schlecht behandelt, dann nicht zur Party eingeladen und jetzt bekommt er von "Gamestyle" nur 5 von 10 Punkten. :cry:

Der Arme ... dabei sieht er auf seinen Fotos so süß aus:

Bild

Bild