Bill Gates bald ein Ritter?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Naja, wir haben uns wenigstens anständig unterhalten und nicht wie andere...
Aber ok du bist der Mod, du bist der Chef :wink:

Und dann gleich ne Verwarnung? "Inkompent" sollte doch sicher nur Kritik gewesen sein und keine Beleidgung :wink:
johndoe-freename-10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-10 »

HerrSchmidt hat geschrieben:Naja, wir haben uns wenigstens anständig unterhalten und nicht wie andere...
stimmt, und wie ich erwähnte, war dies auch nicht der Grund für die "Säuberung" des Kommentars.
Und trotzdem sehe ich keinen Grund, persönlich zu werden bzw. dem kompletten 4P-Team Inkompetenz vorzuwerfen.

so long
Ronald
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Re: ;))

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

@Icesurfer007:
Er wird zum Ritter geschlagen weil er mit Microsoft 2000 Arbeitsplätze geschafffen hat.
Hmmm. Die Siemens-Werke hier in Deutschland haben *ein paar* Mitarbeiter mehr auf der Liste. Alleine das deutsche VW-Werk dürfe sämtliche Mitarbeiter aus Redmond alleine in deren Lagerhalle halten ;)
Wenn man alleine durch die Anzahl der Arbeitsplätze zum Ritter geschlagen werden könnte, dann würde jeder Manager auf der Welt mit irgendeinen Adelstitel rumlaufen. GRINS!! Wie wär\'s überhaupt mit einem Sir McDonalds, Ehrenritter der Mittagstafelrunde ?? :-)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft[/quote]Nein wirklich? Es geht darum das ein ausländischer Konzern dort so viele Arbeitsplätze geschaffen hat! Oder arbeiten etwa Engländer bei VW-Germany? :wink:
johndoe-freename-57706
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-57706 »

Hut ab vor dir Ronald!!

An deiner Stelle hätt ich den xboxer gleich rausgeschmissen. Manche Leute sollten wirklich noch mit ihren umgangston arbeiten.
Würde mich mal interessieren ob der sich das auch mal traut wenn er dem Ronald von Gesicht zu Gesicht gegenübersteht bzw. dem 4Player´s Team.

Microsoft hat überall auf der Welt Angestellte und somit haben die ja in einem gewissen Sinne Arbeitsplätze geschaffen. Das hat BMW z.B. in Amerika auch getan und das nicht mal wenig. Ich kenne Keinen Bayer der deswegen zum Ritter geschlagen worden ist :D .

Und ich bleib dabei..... Bill Gates ist kein Ritter (oder Retter :D ) und sollte auch keiner werden.