God of War: Ghost of Sparta angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

Ein neuer PSP titel ist doch super! endlich wieder Stoff für den handheld :) Und wer sagt, dass es keinen gow 3 dlc geben wird? Nur weil es die auflösung der mikroseite ist, muss das nicht heissen, dass da nix mehr neues kommt...
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Ach da hab ich mir mehr erwartet, schade.
Was hat der dritte auch für ein Blödes Ende ...
internet ftw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von internet ftw »

verdammt ja
euphorie euphorie
seit kratos erstem psp auftrit habe ich gebetet das es bald noch nen teil auf der psp gibt
und genau wie ichs mir gedacht hab gehts um den aufstieg zu kriegsgott
ich weiß ich wiederhole mich, aber: EUPHORIE EUPHORIE
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Predint hat geschrieben:
LucaBlight hat geschrieben:wie oft hat sich denn die psp eigentlich bisher verkauft?
öfter als die ps3 keine sorge

dummschwätzer
NPD Group: Konsolen-Verkaufszahlen für 2009
* DS (11,22 Millionen)
* Wii (9,6 Millionen)
* Xbox 360 (4,77 Millionen)
* PlayStation 3 (4,33 Millionen)
* PlayStation Portable (2,5 Millionen)
koyluus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koyluus »

Doom³ Freak hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:
LucaBlight hat geschrieben:wie oft hat sich denn die psp eigentlich bisher verkauft?
öfter als die ps3 keine sorge

dummschwätzer
NPD Group: Konsolen-Verkaufszahlen für 2009
* DS (11,22 Millionen)
* Wii (9,6 Millionen)
* Xbox 360 (4,77 Millionen)
* PlayStation 3 (4,33 Millionen)
* PlayStation Portable (2,5 Millionen)
Er bezog es auf die totale Hardwarebasis seit Release. Da ist die PS3 weit abgeschlagen. Der Dummschwätzer wärst in diesem Sinne Du.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

in dem sinne könnten wir auch den super nintendo und die playstation 2 herbeiziehen...

fakt ist das sich derzeit keine konsole so schlecht verkauft wie die psp und das ist das was ich gemeint habe, also bin doch nicht ich der dummschwätzer!
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Doom³ Freak hat geschrieben:in dem sinne könnten wir auch den super nintendo und die playstation 2 herbeiziehen...

fakt ist das sich derzeit keine konsole so schlecht verkauft wie die psp und das ist das was ich gemeint habe, also bin doch nicht ich der dummschwätzer!
Naja, wenn man sich nur das Zitat oben ansieht eben schon. Denn da hast du die Aussage von Predint dass sich der PSP bisher öfters verkauft hat als die PS3 als dummes Geschwätz hingestellt, was es aber nicht ist.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Schönes Ding! ^^ Ready at Dawn hat mit Chains of Olympus gezeigt was auf der PSP alles geht und das werden sie uns mit Ghost of Sparta bestimmt zum zweiten Mal beweisen.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

tschief hat geschrieben:
Doom³ Freak hat geschrieben:in dem sinne könnten wir auch den super nintendo und die playstation 2 herbeiziehen...

Naja, wenn man sich nur das Zitat oben ansieht eben schon. Denn da hast du die Aussage von Predint dass sich der PSP bisher öfters verkauft hat als die PS3 als dummes Geschwätz hingestellt, was es aber nicht ist.
punkt für dich :lol:
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Doom³ Freak hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:

punkt für dich :lol:
:lol:
Aber ansonsten muss ich dir echt recht geben: Die PSP verkauft sich nicht gut genug. Liegt vielleicht auch daran, dass kein gutes Futter vorhanden ist (oder fast nicht :P)
KeinName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinName »

Das Spiel wird sicher gut aber kann es sein, dass die PSP nur von Ablegern bekannter PS2/PS3-Serien lebt und es kaum originelle Titel gibt?
Da wäre mir das technisch weit unterlegene Nintendo DS persönlich lieber. Grafisch klar schlechter aber dafür deutlich mehr Titel-Auswahl (und ich meine jetzt nicht Gehirnjogging oder anderes reines Casual-Gedöns)
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

KeinName hat geschrieben:Das Spiel wird sicher gut aber kann es sein, dass die PSP nur von Ablegern bekannter PS2/PS3-Serien lebt und es kaum originelle Titel gibt?
Da wäre mir das technisch weit unterlegene Nintendo DS persönlich lieber. Grafisch klar schlechter aber dafür deutlich mehr Titel-Auswahl (und ich meine jetzt nicht Gehirnjogging oder anderes reines Casual-Gedöns)
signed darum halte ich nicht viel von der konsole, aber allgemein gaming ist zu hause am besten aufm sofa vor der schönen glotze...
gerald van dan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerald van dan »

Saray hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:
...denn nur Sachen, die sich gut verkaufen, sind auch wirklich gut!
Du weißt sicherlich selber, dass das nicht immer der Fall ist ? :)
Ich wollte nur mal auf Brütal Legend aufmerksam machen..super spiel..hat nix verkauft..leider
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

gerald van dan hat geschrieben:
Saray hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:
...denn nur Sachen, die sich gut verkaufen, sind auch wirklich gut!
Du weißt sicherlich selber, dass das nicht immer der Fall ist ? :)
Ich wollte nur mal auf Brütal Legend aufmerksam machen..super spiel..hat nix verkauft..leider
Hei, das war doch ironisch gemeint! :wink: