4P-Bilderserie: Die Geschichte des Hack-n-Slays

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Whitman91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Whitman91 »

I Are Dunecat hat geschrieben:Enclave <3 grossartiges spiel . . .

von Kratos nie genug bekommen ?! . . . ich bekomme mittlerweile schon einen brechreiz wenn ich den namen nur höre :roll: naja, egal, jedem das seine
Liegt wohl daran, dass du keine Playstation 3 hast. HAHA :D
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

HAHA 4P ihr seid die grössten GoW-Fanboys... 8)
AMTheDestroyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AMTheDestroyer »

GOLDEN AXE rules! Beast Rider hätte als Konkurrent zu God of War 3 und Konsorten bestehen können, wäre das richtige SEGA Team dafür verantwortlich gewesen...
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Castle Crashers ist eben einfach das größte beste Multiplayer-HackandSlay aller Zeiten...
sleepy85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sleepy85 »

Also Golden Axe ist mein "good old times" - Favorit. Einfach mega spaßig, sich mit nem Kumpel durchzukloppen.

-> Evergreen!
TimmyTallz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TimmyTallz »

RoKKei hat geschrieben:HAHA 4P ihr seid die grössten GoW-Fanboys... 8)
Auf jeden...

Ich meine, ich wollte fair bleiben und mich nicht durch Neid, weil ich nur ne 360 habe, zerfressen lassen und GOW und sämtliche PS3-Zocker hassen...

Aber irgendwann ist auch meine Geduld am Ende, deswegen:

:evil: IHR NERVT MICH MIT DIESEM VERF*BEEP*TEN "GOW-IST-DAS-BESTE-SPIEL-ALLER-ZEITEN" GELABER. VERDAMMTE SCH*BEEP*. ES IST NUR EIN VERSCH*BEEP*NES HACK-AND-SLAY VIDEOGAME UND NICHT DAS "GOD OF GAMES ! :evil:

Bitte ein bisschen mehr Objektivität, liebe Redaktion. Danke auch im Namen meiner Eltern.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

sizzlac hat geschrieben:
Auf jeden...

Ich meine, ich wollte fair bleiben und mich nicht durch Neid, weil ich nur ne 360 habe, zerfressen lassen und GOW und sämtliche PS3-Zocker hassen...

:evil: IHR NERVT MICH MIT DIESEM VERF*BEEP*TEN "GOW-IST-DAS-BESTE-SPIEL-ALLER-ZEITEN" GELABER. VERDAMMTE SCH*BEEP*. ES IST NUR EIN VERSCH*BEEP*NES HACK-AND-SLAY VIDEOGAME UND NICHT DAS "GOD OF GAMES ! :evil:

Bitte ein bisschen mehr Objektivität, liebe Redaktion. Danke auch im Namen meiner Eltern.
Auch wenn ich es hasse die Durchschnittswertungen rausholen zu müssen:

http://www.metacritic.com/games/platforms/ps3/godofwar3

4Players trifft auf den Punkt genau die selbe Wertung wie sie dort angegeben wird. Also sind entweder alles PS3-Fanboys oder du irrst, weil du nicht eingestehen kannst das GoW3 eben das beste Hack 'n Slay Spiel zur Zeit darstellt! Das man sich jetzt so aufregen muss kapiere ich nicht ganz, schließlich finde ich es zwar schade kein Gears of War spielen zu können, hasse dafür aber niemanden und kotze auch keine Foren damit zu. :Kratz:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Für mich sind und bleiben Hack and Slays allein die Spiele ala Diablo.

Uupps. Neues Forenlayout. :oops:
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

sizzlac hat geschrieben:
Auf jeden...

so kann auch nur ein Unwissender reden :)
allein die erste halbe Stunde wird dich aus deinem Sessel reissen, dich links und rechts gegen die Wand klatschen, einsaugen und wieder ausspucken....
und wenn du dann aufgrund dieser noch nie dagewesener Epic Awesomeness of galaktischer Reizüberflutung aus deiner Desorientierung wieder zu dir kommst, wird man dich nur noch so sehen:

God Of War :anbet: God Of War :anbet: God Of War :anbet:

:twisted:
TimmyTallz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TimmyTallz »

Ponte hat geschrieben:
sizzlac hat geschrieben:
Auf jeden...

Auch wenn ich es hasse die Durchschnittswertungen rausholen zu müssen:

http://www.metacritic.com/games/platforms/ps3/godofwar3

4Players trifft auf den Punkt genau die selbe Wertung wie sie dort angegeben wird. Also sind entweder alles PS3-Fanboys oder du irrst, weil du nicht eingestehen kannst das GoW3 eben das beste Hack 'n Slay Spiel zur Zeit darstellt! Das man sich jetzt so aufregen muss kapiere ich nicht ganz, schließlich finde ich es zwar schade kein Gears of War spielen zu können, hasse dafür aber niemanden und kotze auch keine Foren damit zu. :Kratz:
Meine Reaktion war natürlich gewollt übertrieben, aber als ich mir die Bilderserie angeschaut habe und wieder gesehen das 4players GoW extra erwähnt bzw. Bild eingefügt worden ist, da ist mir das doch teilweise sehr auf die Nerven gegangen.

Außerdem habe ich da jetzt auch nicht die Zocker an sich gemeint, sondern eher das Team von 4players da man unter gutem Journalismus eben auch ein wenig Objektivität versteht.

Es kann ja sein dass GoW3 ein großartiges Spiel ist und berechtigterweise ein hohe Wertung bekommt, allerdings sollte man als Redakteur doch weniger fanboymäßig unterwegs sein.

Ist nur meine Meinung...
master-2006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master-2006 »

Sagen wir mal du bist Sportreporter, dann hebst du doch auch eine bestimmte Sportart oder irgendeinen bestimmten Verein den du mehr magst hervor ;)
Irgendeine Meinung entwickelt man immer, und wenn die 4P-Redakteure GoW 3 lieben, dann lass Sie doch ;)

Wie ich immer zu sagen pflege, jedem das Seine und mir das Meiste ;)!
Public_Enemy__1
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Public_Enemy__1 »

War klar das die ganzen XBOX zocker sich über God of War 3 beschweren, das ist eben Purer Neid. Die God of War Reihe ist übrigens besser als Diablo.
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Hm um die 10 voll zu kriegen haette man nicht nochmal Kratos bringen muessen,gibt genug hack n Slays:
Knights of the Round,Pirates of the Dark Water,Onslaught,Legends usw
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

sizzlac hat geschrieben::evil: IHR NERVT MICH MIT DIESEM VERF*BEEP*TEN "GOW-IST-DAS-BESTE-SPIEL-ALLER-ZEITEN" GELABER. VERDAMMTE SCH*BEEP*. ES IST NUR EIN VERSCH*BEEP*NES HACK-AND-SLAY VIDEOGAME UND NICHT DAS "GOD OF GAMES ! :evil:

Also ich finde auch das er recht hat, als GoW oder Halo rauskam bzw. andere sehr gute Titel (die ihr mit der PS3 nicht habt xD) haben 4P bestimmt kein solchen Fanboysch**s gemacht! Ich finde es grauenhaft das ein Spiel so hochgelobt wird, ob verdient oder nicht.
Lohreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lohreck »

Mich wundert etwas, dass da Barbarian aufgelistet ist, das ist ja dann doch eher ein Vorläufer von Mortal Kombat :-P Dafür fehlt m.E. Gauntlet, das sollte doch die Mutter aller Hack'n'Slay-Games sein oO