BluMemory hat geschrieben:Was ich aber sehr merkwürdig finde, das bis jetzt bei jedem vorschlag mehr negative bewertungen vorhanden sind als positive….ich hoffe nur das sich sony von denen nicht unbedingt beeinflussen lässt, denn einige tolle vorschläge sind dabei.
Kommt mir grad so vor als würden sich xbox user anmelden und gegenvoten um uns den spaß zu vermiesen -.-
Oder die leute die voten sind einfach iwie dumm und können nicht richtig englisch… o0
Find ich schade…
ehm... die obere zahl gibt die bewertung an, die untere die anzahl abgegebener stimmen. ich fand deinen vorletzten satz grade sehr lustig.
edit: oh, da hat ja schon jemand kluggeschissen... naja, wie auch immer ;>
CH-RYUKAGE-CH hat geschrieben:
sagt der richtige
cell to hell
ps3 ohne mich
Naja das ist halt meine Meinung über Sonys letztes Machwerk, gegen PS1 und PS2 würde ich nichts sagen, das sind Meilensteine der Gaming Geschichte. Übrigens, für alle die es noch nicht gelesen haben:
Martinowski hat geschrieben:so isses... als durschnitts-gamer und -mensch liegt es mir an der umsetzung der verbesserung... ich alleine könnte gar nix machen
Natürlich du kannst deine Idee auch verkaufen an Firmen wie Sony.
Obwohl ok du eventuell nicht aber Andere sicher.
sagt der richtige
cell to hell
ps3 ohne mich
Naja das ist halt meine Meinung über Sonys letztes Machwerk, gegen PS1 und PS2 würde ich nichts sagen, das sind Meilensteine der Gaming Geschichte. Übrigens, für alle die es noch nicht gelesen haben:
oha .. übel ... ist mir noch nicht passiert aber dann laß ich das ganze wohl doch erstmal liegen. naja ... wundern tut mich ja langsam nichts mehr auf der PS3.
sagt der richtige
cell to hell
ps3 ohne mich
Ja Heavy Rain hat ein ähnliches Problem, das wird auch einfach totgeschwiegen, nicht grad kundenfreundlich. Trotzdem mag ich meine 360 und meine PS3, da ich noch keine Probleme hatte.
sinsur hat geschrieben:
Martinowski hat geschrieben:so isses... als durschnitts-gamer und -mensch liegt es mir an der umsetzung der verbesserung... ich alleine könnte gar nix machen
Natürlich du kannst deine Idee auch verkaufen an Firmen wie Sony.
Obwohl ok du eventuell nicht aber Andere sicher.
Ja, man könnte seine Idee verkaufen, wenn diese wirklich einzigartig wäre, aber allgemeine Ideen wie automatisches Trophy-Synchronisieren oder MKV-Support oder Sachen die es bei Xbox Live schon gibt sind keinen Cent wert.
Zuletzt geändert von Termix am 18.03.2010 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
wieder ein klarer fall von "ich lass die anderen für mich arbeiten" ... wenn da jemand eine bahnbrechende idde bringt die sony nen haufen kohle bringt wird die person eher wenig was von der asche sehn
Ich bezweifle, dass sich auf die Art und Weise "bahnbrechende Ideen" entwickeln lassen. Man könnte den übelst abgefahrenen Technikfirlefanz da hin schreiben, aber das erklärt dann noch lange nicht seine Umsetzung.
Es ist schlicht und ergreifend eine Umfrage, damit Sony sehen kann, was bei den Fans ganz oben auf der Agenda steht. Und was ist da dran bitte verwerflich?
sagt der richtige
cell to hell
ps3 ohne mich
Nur bedenke, wäre Square Enix nicht so behindert, dumm und Geldgeil gewesen hätten die auch keine Multiplattform Titel gemacht und somit mehr Zeit gehabt sich um diese eine Plattform zu konzentrieren aber nein, Geld regiert die Welt...Da wird es auch Aussetzer auf jeder Plattform geben.
Bei mir gings mehr um die Blue Ray Technik die wirklich (aus Erfahrung) gar keine Kratzer erlaubt und mit grösserer Kapazität da steht, was ein Meilenstein für die Konsolengeneration ist, dieses Ständige wechseln von DVDs ist somit für eine Zeit lang gelöst bis Spiele mit mehr als 20 GB kommen. Genau das ist Grund genug warum die PS3 der Box ein Schritt nach vorne ist...Jetzt werden manche mit der Online Plattform kommen, deren ich nicht verstehen kann, da ich nie Probleme mit dieser Plattform hatte, die Box ist eine Nette Sache, doch wenn man genauer hinschaut werden einem deutliche Negative Punkte aufgewiesen die nicht einfach so mit einem System Update bereinigt werden kann. Mein Freund hatte ne Box 3 Jahre lang bis jetzt, dann hat er schnell zur PS3 gewechselt und kein Wort mehr über sein altes Ding verloren. Bis jetzt macht mir das Streamen von Videos und Musik vom PC aus zur PS3 am meisten Spass, so dient die PS3 als bestes Media Center überhaupt.
Nun,ich hätte da ein Problem anzufangen...vielleicht ein schnelleres Laufwerk (...), eine durchdachte Konsole beo der sich die Technik nicht selbst im weg steht oder nur einen Cross-game Chat,keine stundenlangen Installationen voin Updates (die 360 kriegt das auch ohne Probleme hin) oder vernünftige Leitungen...das immernoch etwas halbherzig wirkende Lineup hat mich bis jetzt veranlasst eine zu meiner 360 zuzukaufen.Da bricht ein GoW3 auch nicht das Eis.
The SPARTA hat geschrieben:Bis jetzt macht mir das Streamen von Videos und Musik vom PC aus zur PS3 am meisten Spass, so dient die PS3 als bestes Media Center überhaupt.
Das stimmt allerdings. Streame auch Videos und Musik von meinem Win7 Client auf meine 360, das ist ein nettes Feature (egal bei welcher Konsole). Ich weiß nicht wie es auf der PS3 gelöst ist aber die 360 stellt den 1:1 Bildschirm des Media Centers dar, kommt auf meinem HD Fernseher sehr gut rüber.
Ash2X hat geschrieben:1...vielleicht ein schnelleres Laufwerk (...), 2.eine durchdachte Konsole beo der sich die Technik nicht selbst im weg steht oder 3.nur einen Cross-game Chat,4.keine stundenlangen Installationen voin Updates (die 360 kriegt das auch ohne Probleme hin) 5.oder vernünftige Leitungen...das immernoch etwas halbherzig wirkende Lineup hat mich bis jetzt veranlasst eine zu meiner 360 zuzukaufen.Da bricht ein GoW3 auch nicht das Eis.
1. Natürlich braucht das Laufwerk seine Zeit, he, mal nachgedacht wie man die hohe Kapazität der Daten so schnell auslesen will--Blue Ray bleibt Blue Ray. 2.Wenn sich die Entwickler nicht ihr Arsch aufreissen wollen und richtige Arbeit leisten, statt mit einer leichteren Portierung daherkommen und aus Nichts tun Geld verdienen. 3.Updatefähig und es wird sicherlich kommen, wenn Sony in ihr Ideen Blog nachschaut, denn genau diese Feature-Idee hat bis jetzt am meisten Stimmen, schauen was daraus wird. 4. Das ist der einzige Punkt für mich, der wirklich derbst Negativ ist und nicht zu verzeihen ist. 5. hmmm...ich würde gerne wissen wie du das meinst, wenn du die PSN Server meinst---mit denen hatte ich hier nie Probleme, mit LineUp ist entweder das Menü der PS3 gemeint oder der Aufbau der PS-Store, wobei bei beiden kam ich deutlich mehr Zurecht als bei sonstiger Hardware.
ObitheWan82 hat geschrieben:Naja das ist halt meine Meinung über Sonys letztes Machwerk, gegen PS1 und PS2 würde ich nichts sagen, das sind Meilensteine der Gaming Geschichte. Übrigens, für alle die es noch nicht gelesen haben:
Tjo, scheint also nicht nur an Sony Konsole zu liegen :p
Hmmm, wenn das wahr ist geht der Kelch des FAILS wohl doch eher an Sqenix. Ich hielte einen Fehler von Seiten des Entwicklers bisher für nicht wahrscheinlich, weil ihn dann alle haben müssten. Aber wenn es sogar plattform-übergreifend auftritt...