Athreides hat geschrieben:kack mist bloder, scheiß pillepalle dlc´s!
bin ik der einzige der keine zeit hat jeden
monat dieses 35h spiel neu anzufangen um
1-2h zusätzlich unterhalten zu werden?
Wieso neu anfangen? Den DLC wird man doch gewiss auch in einem bestehenden Save-Game normal starten können.
Zaeed geht wohl nach omega net mehr. und außerdem finde
ich es nicht so prickelnt nach 2-3 monaten oder mehr, 1-2h ohne
zusammenhang zu zocken.
aber ja, er ist umsonst, nicht meckern . wie gesagt hätte
lieber n addon und nicht diese klecker-dlc´s.
^^nicht gestestet, hatte es schon durch. meine gelesen zu haben das Zaeed nach dem ende keinen sinn mehr macht. sollte ik mich irren, asche über mein haupt, den rest lasse ich aber so stehen.
warum soll der nicht einfach später da auftauchen können, wenn man wieder einmal nach Omega schippert? Zaeed ist ja völlig unwichtig für die story... ausser dass er ein relativ gutes partymitglied und seine loyalty-mission nicht übel ist.
ich spiel's vermutlich sowieso noch einmal als evil Shepard durch. aber frühestens in ein paar monaten, momentan ist einfach zuviel anderes auf dem markt.
all die DLCs aktiviert man wohl besser vor dem abschluss, keine frage. schon alleine wegen der exp. und der kohle, die man verdienen bzw. finden kann. deshalb hat man ja auch genug savegames angelegt, nicht wahr (mir haben die 50 slots nicht gereicht).
Kostenlos mag ja echt schön sein, aber bin ich wirklich der einzige, der seine Games bitte komplett auf scheibe haben möchte?
Mir jedenfalls wäre ein Add On Lieber. Die Sollen sich bitte was anderes einfallen lassen um Neukäufer zu belohnen. Als Sammler ist es mir einfach wichtig mein Spiel komplett zu haben, und zwar auf CD. Ich für meinen Teil verzichte darauf, obwohl ich Neukäufer bin und den DLC somit umsonst bekommen würde. Habe sogar die CE. Den zusätzliche Char hätte ich auch umsonst runterladen könne, was ich aber nicht gemacht habe. Und ne GOTY kommt mir als Sammler auch nicht ins Haus (Regal).
Jazzdude hat geschrieben:Bioware liefert was nach, was meiner Meinung nach von vorne rein drin zu sein hatte!
Und wer zum Geier hat ein EA-Konto?!
Jeder der Mal Battlefield gespielt hat? Und natürlich hat ein Spiel uendlich viel Inalt zu haben und darf nie zu Ende gehen, so eine Unverschämtheit von BioWare ein nur 40 Stunden Spiel abzuliefern, und da dann noch mehr Spielzeit für umsonst reinzupacken! Ich kauf nie wieder was von denen!
freu mich schon tierisch drauf bis dahin spiele ich nochmal Mass Effect (1) mit anderen einstellungen durch und das Dragon Age: Origins - Awakening kommt ja auch bald ... und nächste woche erscheint auch schon BFBC2 verdammt, EA hat mich fest an den eiern
Jazzdude hat geschrieben:Bioware liefert was nach, was meiner Meinung nach von vorne rein drin zu sein hatte!
Und wer zum Geier hat ein EA-Konto?!
Jetz wird schon rumgeheult wenn es was kostenlos gibt. Dazu sag ich mal lieber nix sonst gibts noch ne Verwarnung.
Ich finde es auch lobneswert das es kostenlos ist! Nur schonmal an die Gedacht die nicht viel geld haben und sich das Spiel gebraucht kaufen? Die gucken in die Röhre!
Und mindestens ein Fahrzeug HATTE von anfang an in das Spiel zu gehören, versteht mich nicht falsch das Spiel ist super, nur das Fahrzeug zur Erkundung muss in einem so großen Spiel einfach standart sein!
Mir geht es einfach darum, dass die jenigen die sich das Ding gebraucht kaufen, weil sie z.B. am Hungertuch nagen und trozdem ihr Hobby nicht aufgeben wollen auch was davon haben wollen und dies auch dürfen!
Ich geb zu ich hab mich etwas unpassend ausgedrückt!
Jazzdude hat geschrieben:
Ich finde es auch lobneswert das es kostenlos ist! Nur schonmal an die Gedacht die nicht viel geld haben und sich das Spiel gebraucht kaufen? Die gucken in die Röhre!
Und mindestens ein Fahrzeug HATTE von anfang an in das Spiel zu gehören, versteht mich nicht falsch das Spiel ist super, nur das Fahrzeug zur Erkundung muss in einem so großen Spiel einfach standart sein!
Mir geht es einfach darum, dass die jenigen die sich das Ding gebraucht kaufen, weil sie z.B. am Hungertuch nagen und trozdem ihr Hobby nicht aufgeben wollen auch was davon haben wollen und dies auch dürfen!
Ich geb zu ich hab mich etwas unpassend ausgedrückt!
Wer am "Hungertuch nagt" hat kein Geld für Spiele. Sorry, aber das ist doch mal Quatsch. Da hat man sicher ganz andere Probleme.
Gebrauchtkäufer sind halt "angeschmiert", aber die zahlen ja auch meist weniger, von daher...
Für Neukäufer ist das eine nette Sache. Und für 10 Euro kriegt man ja einiges an Gegenwert, wenn Gebrauchtkäufer den Code für das Cerberus-Netzwerk erwerben.