PlayStation 3: Weniger exklusive Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xartsadrak
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es einfach nur amüsant zu sehen, dass sich auch große Firmenbosse in aller Öffentlichkeit wie kleine beleidigte Kinder im Kindergarten verhalten xD
"Meine Konsole ist grün!"
"Na und? Dafür sind meine Spiele größer - ätsch!"
"Dafür habe ich Exklusivtitel und du nicht - hänänä"
Albern und kontraproduktiv
"Meine Konsole ist grün!"
"Na und? Dafür sind meine Spiele größer - ätsch!"
"Dafür habe ich Exklusivtitel und du nicht - hänänä"
Albern und kontraproduktiv
-
derTommy
- Persönliche Nachricht:
Re: ..
des gleiche hab ich mir auch gedacht ^^saxxon.de hat geschrieben:"Hi, I am Rob Dyer, Senior Vice President of Publisher Relations at Sony Computer Entertainment America and now that I've said that I need to catch some breath"
- RickDeckard
- Persönliche Nachricht:
-
Kunstprodukt
- Persönliche Nachricht:
Man muss schon ehrlicherweise sagen das die Ps3 mehr (gibt eben viele Xbox Titel die es auch auf dem Pc gibt) Exclusivtitel hat und die sind im Schnitt auch besser (Demon´s Souls, Heavy Rain,GoW Uncharted1/2 etc.) ist aber natürlich geschmackssache.
Hatte bisher beide Konsolen am Anfang lag für mich die Ps3 vorne dann wieder die Xbox und jetzt liegt halt wieder die Ps3 (mittlerweile doch weit) vorne, aber die Zeit der Xbox kommt auch wieder ist also gehopst wie gesprungen.
Hatte bisher beide Konsolen am Anfang lag für mich die Ps3 vorne dann wieder die Xbox und jetzt liegt halt wieder die Ps3 (mittlerweile doch weit) vorne, aber die Zeit der Xbox kommt auch wieder ist also gehopst wie gesprungen.
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Re: Weniger exklusive Spiele
Dir ist schon klar, daß sich das erste auf die Archivements/Trophys, das andere aber auf die ewig alberne Fanboy-Streiterein bezog? Ich wollte damit sagen, daß ich mich nicht auf eine Konsole festlegen will, die ich dann mit aller Gewalt gegenüber der anderen verteidigen muss. Selbst als ich noch nicht plante mir eine PS3 zu kaufen, konnte ich anerkennen, daß es einfach super exklusive Titel für die PS3 gibt. Diese waren auch der Grund, warum ich mir jetzt doch eine PS3 zulege. Ich werde dann auch nicht überlaufen. Beide Konsolen werden eine wunderbare Koexistenz in meinem Wohnzimmer führen können.-BloodyShinobi- hat geschrieben:DU hast es aber anscheinend nötigDruzil hat geschrieben: Nicht darum andere mit einem dicken ePenis zu beeindrucken. Aber wers braucht...
Mir ist das so was von Latte. Ich habe nen PC, ne 360, ab nächster Woche ne PS3, ne Wii (außerdem ne PS2, ne PS1)... egal was kommt, ich kann es zocken.
Oh, ich habe durchaus nur für mich gesprochen. Aber jeder der etwas größere Hände hat, wird wohl so denken. Und oftmals ist eine Aussage wie die von dir nur Schutzbehauptung, weil man ja als Fanboy nicht zugeben kann, daß die andere Konsole etwas besser kann oder besser macht. Was nicht heißen soll, daß das zwangsweise bei dir so ist.eltro hat geschrieben:not. Nur weil DIR der 360 Controller besser gefällt ist das noch lange nicht Gesetz. Mir passt der Sony Controller zig mal besser als der von MS.
Fakt ist aber doch, daß sich weder Größe noch Form des Controllers seit den letzten 12 Jahren verändert hat (1998 kam der ersten DualShock Controller raus). Auch wenn sich mit der 6 Axis Geschichte im Innenleben etwas getan hat. Wenn man so lange stehen bleibt, wird man eben von anderen irgendwann überholt.
Zuletzt geändert von Druzil am 17.02.2010 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
- xTheDarkKnightx
- Persönliche Nachricht:
Bei jedem Thema dieswer Art entfacht jedes mal ein kleiner konsolenkrieg.
Sagen wirs so: Ich hab ne 360, find die PS3 aber genauso gut. Jede Konsole hat so ihre Vorteile und ihre EXKLUSIVTITEL:
X-Box 360: Gears of War, Halo Serie, Alan Wake, Splinter Cell conviction, Mass Effect, Left for Dead, Forza Motorsport
PS3: God of war Serie, Killzone, Heavy Rain, Metal Gear Solid 4, Motorstorm, Little Big Planet, Gran Turismo
Bei der 360 muss man fürs Online Zocken blechen, bekommt aber insgesamt viel mehr online geboten als bei der PS3.
Die beiden Konsolen ergänzen sich und es wäre mal echt geil wenn sony und microsoft ne gemeinsame konsole auf den markt bringen würden, was natürlich nie geschehen wird.
Manchmal bin ich schon neidisch auf exclusivgames für die Spielstation, aber manchmal bin bei anderen exclusivgames froh ne Box zu haben.
Sagen wirs so: Ich hab ne 360, find die PS3 aber genauso gut. Jede Konsole hat so ihre Vorteile und ihre EXKLUSIVTITEL:
X-Box 360: Gears of War, Halo Serie, Alan Wake, Splinter Cell conviction, Mass Effect, Left for Dead, Forza Motorsport
PS3: God of war Serie, Killzone, Heavy Rain, Metal Gear Solid 4, Motorstorm, Little Big Planet, Gran Turismo
Bei der 360 muss man fürs Online Zocken blechen, bekommt aber insgesamt viel mehr online geboten als bei der PS3.
Die beiden Konsolen ergänzen sich und es wäre mal echt geil wenn sony und microsoft ne gemeinsame konsole auf den markt bringen würden, was natürlich nie geschehen wird.
Manchmal bin ich schon neidisch auf exclusivgames für die Spielstation, aber manchmal bin bei anderen exclusivgames froh ne Box zu haben.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
nein. ich habe grössere hände als viele meiner freunde und bevorzuge den PS-controller in den meisten fällen. eine ausnahme stellen egoshooter dar, da geht mein punkt zum Xbox-controller. allerdings spiele ich sowas lieber am PC mit maus und tastatur.Druzil hat geschrieben: Oh, ich habe durchaus nur für mich gesprochen. Aber jeder der etwas größere Hände hat, wird wohl so denken.
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
Auf einen Geistesheroen wie dich haben wir bei der bisher doch recht sachlichen Diskussion natürlich gewartet.BeardedDragon hat geschrieben:haha was will ich mit exklusiven inhalten wenns schlechter läuft als auf der xbox!!! xD
Ich finde das Gelaber eh affig. Man hat mit beiden Konsolen seinen spaß. Und wüsste man nicht - bzw würde man nicht ständig und immer wieder daran erinnter - dass es eine andere Konsole gibt, wäre alles in Ordnung. Ich sehe das wie einige andere. Heute hat die PS3 den "besseren" exklusiven Titel, was ohnehin Geschmackssache ist, und morgen dann halt wieder die Xbox.
Als ich mit dem Zocken anfing, was schon zu N64-Zeiten war (oha ein Jüngling, den SNES hab ich nur bei Kumpels benutzt
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Rennspiele auch?HanFred hat geschrieben:nein. ich habe grössere hände als viele meiner freunde und bevorzuge den PS-controller in den meisten fällen. eine ausnahme stellen egoshooter dar, da geht mein punkt zum Xbox-controller.
Mit Stick kann ich gas/bremse nicht steuern und mit den wachsigen doof gewölbten Schultertasten noch weniger. Für alles andere ist er genauso gut. Auch wenn ich ihn anders halten muss. Eher von außen "eingeklemmt" während der bullige Box-Controller in der Hand liegt.
Ich mag den XBox-Controller mehr und das komplette Menü scheint mir intuitiver, dafür bietet die PS3 gratis Online und abzüglich der PC-Titel auch mehr Exklusivtitel. Viel Unterschied besteht in Summe aber nicht wirklich.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Überschrift ist dumm gewählt:
"Weniger exklusive Spiele" Sollte eigentlich heißen:
Sony: "Weniger timed-exklusive 3rd Party Spiele und mehr 1st/2nd Party Exclusives"
Mal ehrlich, MS zahlt 50 Millionen für die GTA4 Episoden, die später eh für die PS3 rauskommen und Rockstar finanziert damit The Agent, welches dann exklusiv für die PS3 rauskommt. xDD
Die PS3 hat seit Anfang 2008 eben mehr und bessere Exclusives und daran wird sich auch nicht viel ändern. (nach reviews und nach meiner subjektiven meinung sowieso)
"Weniger exklusive Spiele" Sollte eigentlich heißen:
Sony: "Weniger timed-exklusive 3rd Party Spiele und mehr 1st/2nd Party Exclusives"
Mal ehrlich, MS zahlt 50 Millionen für die GTA4 Episoden, die später eh für die PS3 rauskommen und Rockstar finanziert damit The Agent, welches dann exklusiv für die PS3 rauskommt. xDD
Die PS3 hat seit Anfang 2008 eben mehr und bessere Exclusives und daran wird sich auch nicht viel ändern. (nach reviews und nach meiner subjektiven meinung sowieso)
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
nö, ich komme gut mit den triggern klar.crackajack hat geschrieben: Rennspiele auch?