Battlefield: Bad Company 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

B

Beitrag von Megamen 1 »

Wie ich mich schon auf dieses Spiel freue :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :anbet: :anbet:
D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 »

Leute, wie lange hats gedauert bis amazone euch den Beta-Key zugeschickt hat?
Geht die Nachricht direkt auf´s eigene Konto in Amazone oder ins Email Postfach?

Bin grad unglaublich aufgedreht!!!! Die Vorfreude ist groß^^
GodFaddoh
Persönliche Nachricht:

bald...

Beitrag von GodFaddoh »

Ich hab mich schon lang nicht mehr so auf ein Spiel gefreut :D

Bin ja mal gespannt was die Beta diese Woche so hergibt.
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

3

Beitrag von multiplattformspielespieler »

bbäääähhhmmm!

bitte lieber gott mach das 4.märz wird...ich halts kaum noch aus ich will endlich das game zocken...mw2 bin ich langsam echt leid...die ganze meute aus meiner xbox live friendlist kanns auch kaum erwarten...das wird ein fest für die sinne! :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Zuletzt geändert von multiplattformspielespieler am 25.01.2010 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
KurtTheRipper
Persönliche Nachricht:

BFBC2

Beitrag von KurtTheRipper »

Ein MUST_HAVE Titel
geiles game xD
softmaster
Persönliche Nachricht:

hey

Beitrag von softmaster »

Super schönes Spiel.Sicher besser als CoD.Ich habe es schon vorbestellt und werde auch die Beta testen.
Mal sehen..... :D
Cloudius
Persönliche Nachricht:

bad company 2

Beitrag von Cloudius »

ich freu mich schon total auf das game!!
sinankurt
Persönliche Nachricht:

:D

Beitrag von sinankurt »

ERSTER ^^

naja, der bf bc 1 war ja ganz gut, und ich denke , der 2 machts auch :D

nur schade finde ich, dass die, die special edition haben, auch online im multiplayer vorteile haben ...naja , dann hol ich mir halt den^^
Määäx67
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Määäx67 »

Freu mich drauf. Nen Beta Key hab ich schonmal.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: :D

Beitrag von Bedameister »

sinankurt hat geschrieben:ERSTER ^^

naja, der bf bc 1 war ja ganz gut, und ich denke , der 2 machts auch :D

nur schade finde ich, dass die, die special edition haben, auch online im multiplayer vorteile haben ...naja , dann hol ich mir halt den^^
Ich denke auch Leute mit der normalen Edition werden zugriff auf diese Inhalte haben. Vieleicht nur etwas später oder man schaltet sie im Spiel frei. Das war bei BC1 doch auch so, da hab ich auch alle Waffen obwohl ich die normale Edition hab (war aber umständlich hier anmelden, da Veteranstatus beantragen puh :o )
DerSnake
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von DerSnake »

Auf dem PC wird das für mich der Modern WarFare 2 MP Killer :lol:
Mazze91
Persönliche Nachricht:

Teil 2

Beitrag von Mazze91 »

der erste teil hatt mich echt kalt gelassen aber hier könnte was draus werden , wusst net ma das des game so ne geile gut aussehende grafik hatt :D könnte echt interessant werden :twisted:
Embrance
Persönliche Nachricht:

OHHH Neiinn

Beitrag von Embrance »

OMG! Habe mir paar Beta Videos auf Youtube angeguckt und einige News durchgelesen und mir reicht es jetzt schon.

-Die Sniper verursacht Augenkrebs! ( Zoom in dauert zu lang dann noch das verzerrte Bild )
-Die Sniper trifft immer, kein Rückschlag!
-Blutspritzer sind so big wie der ganze Soldat.
-BF BC 2 wird ein Sniper Camp Fest Spiel.
-Es gibt weniger Charakterklassen.
-Jede Einheit kann jetzt Medikits etc haben, keine ist mehr rare!
-Es sieht alles so clean und grell aus, als würde man auf einer sandboxmap gegen andere spielen
-Die Hände sind größe XXXXXXXXL sogar größer als die Sniper selbst
-Die Granatenphysik sieht mehr als komisch aus.
-Der Grafikstyl wirkt nicht realistisch sondern eher gemalt.
-Die Laufanimationen sind nur störend. ( Sieht aus als watschelt man wie ne Ente)

Und es wird auch keine direkten Dedis geben!

Ich weiß ihr werdet mich wieder kaputt flamen, aber so is das doch Leute. Ein Spiel wird immer gut geredet: BSP: Ja geil CoD MW2 fliegt aussem Haus und BF BC 2 is vorbestellt. Und nachher regen sich alle wieder drüber auf wie scheisse es dann doch ist. Immer das gleiche.

Man wird sich auch nicht hinlegen können omg.
Die Häuser sind kaum mehr zerstörbar als in BF BC 1 und die PreOrder Items sind eher Cheat als Perk!
Und jetzt kommt mir nicht mit: Die normalen Spieler können das doch auch bekommen! 1. Weiß man nicht wie lange das dauert und das wird bestimmt dauern. 2. Hat sonne scheisse nichts in BF verloren. -.-

Ich weiß flamed mich aber ihr müsst mir in hintergedanken leider doch zustimmen.
crappy123
Persönliche Nachricht:

Battlefield: Bad Company 2 Vorschau

Beitrag von crappy123 »

Wenn's kracht, noch nen Meter: Auch in der Kampagne ist der Spieler oft in vielen Vehikeln unterwegs.
Seite 3, Text unterm letzten Bild :P

(Ist das eigentlich richtig so? Ich dachte bei den Beiträgen gäb es schon Threads in die man nur posten muss)
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: OHHH Neiinn

Beitrag von multiplattformspielespieler »

Embrance hat geschrieben:OMG! Habe mir paar Beta Videos auf Youtube angeguckt und einige News durchgelesen und mir reicht es jetzt schon.

-Die Sniper verursacht Augenkrebs! ( Zoom in dauert zu lang dann noch das verzerrte Bild )
-Die Sniper trifft immer, kein Rückschlag!
-Blutspritzer sind so big wie der ganze Soldat.
-BF BC 2 wird ein Sniper Camp Fest Spiel.
-Es gibt weniger Charakterklassen.
-Jede Einheit kann jetzt Medikits etc haben, keine ist mehr rare!
-Es sieht alles so clean und grell aus, als würde man auf einer sandboxmap gegen andere spielen
-Die Hände sind größe XXXXXXXXL sogar größer als die Sniper selbst
-Die Granatenphysik sieht mehr als komisch aus.
-Der Grafikstyl wirkt nicht realistisch sondern eher gemalt.
-Die Laufanimationen sind nur störend. ( Sieht aus als watschelt man wie ne Ente)

Und es wird auch keine direkten Dedis geben!

Ich weiß ihr werdet mich wieder kaputt flamen, aber so is das doch Leute. Ein Spiel wird immer gut geredet: BSP: Ja geil CoD MW2 fliegt aussem Haus und BF BC 2 is vorbestellt. Und nachher regen sich alle wieder drüber auf wie scheisse es dann doch ist. Immer das gleiche.

Man wird sich auch nicht hinlegen können omg.
Die Häuser sind kaum mehr zerstörbar als in BF BC 1 und die PreOrder Items sind eher Cheat als Perk!
Und jetzt kommt mir nicht mit: Die normalen Spieler können das doch auch bekommen! 1. Weiß man nicht wie lange das dauert und das wird bestimmt dauern. 2. Hat sonne scheisse nichts in BF verloren. -.-

Ich weiß flamed mich aber ihr müsst mir in hintergedanken leider doch zustimmen.
du hast offensichtlich noch nie bad company gespielt. :roll: die videos hast du offensichtlich auch noch nie gesehen. :roll: