Mass Effect 2: Fahrzeug kommt später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

omg das spiel ist noch nicht mal im handel und schon gibts den ersten dlc Laughing
sag mir wenn ich mich irre, aber das ist doch schon der 2. dlc.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... ect_2.html

http://www.4players.de/4players.php/spi ... ect_2.html
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

4Players hat wohl was vergessen:
Das Cerberus-Netzwerk, ein in Mass Effect 2 integriertes Portal, versorgt die Fans des Mass Effect-Universums kontinuierlich mit herunterladbaren Inhalten. Jeder Mass Effect 2-Käufer kann das Cerberus-Netzwerk kostenlos aktivieren. Dafür liegt allen Versionen des Spiels ein Freischaltcode für den einmaligen Gebrauch bei - ohne jede Zusatzgebühr. Spieler, die Mass Effect 2 nicht neu gekauft haben, können das Cerberus-Netzwerk nach dem einmaligen Erwerb eines neuen Aktivierungscodes im Spiel freischalten.
http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... rus/106543
IsaacFromSpace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IsaacFromSpace »

Erynhir hat geschrieben:4Players hat wohl was vergessen:
Das Cerberus-Netzwerk, ein in Mass Effect 2 integriertes Portal, versorgt die Fans des Mass Effect-Universums kontinuierlich mit herunterladbaren Inhalten. Jeder Mass Effect 2-Käufer kann das Cerberus-Netzwerk kostenlos aktivieren. Dafür liegt allen Versionen des Spiels ein Freischaltcode für den einmaligen Gebrauch bei - ohne jede Zusatzgebühr. Spieler, die Mass Effect 2 nicht neu gekauft haben, können das Cerberus-Netzwerk nach dem einmaligen Erwerb eines neuen Aktivierungscodes im Spiel freischalten.
http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... rus/106543
Wow! Das nenn ich Support. Damit steht wohl fest das ich ein bisschen länger als die veranschlagten 35 Stunden spielen werde. Ansonsten, ich kann auch wunderbar auf Fahrzeuge wie den Pappkarton - Mako (ich erinner mich immer wieder gern wie ich über ein Straßensperre gefahren und auf einmal wie von einer Explosion getrooffen in eine Schlucht gewirbelt wurde :? ) verzichten. Aber da es ja umsonst ist werde ich es wohl doch ab und zu nutzen :wink:
Caphalor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caphalor »

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Sind für Mitglieder des Cerberus Netzwerkes alle DLCs umsonst? Das kann ich mir kaum vorstellen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Sind für Mitglieder des Cerberus Netzwerkes alle DLCs umsonst? Das kann ich mir kaum vorstellen.
hab das jetzt so verstanden, dass das wie die schaltfläche "downloads" im dragon age: origins hauptmenü funktioniert. wer es hat weiss was ich meine. manche werden umsonst sein, manche werden kostenpflichtig sein, aber alle werden dort aufgelisten mit einer kurzen beschreibung und preis.
El3cTriC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El3cTriC »

Oberdepp hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben:Dann machst du es dir einfach. Wie gesagt, Spiele sind noch immer ein Luxusgut. Als nächstes beschweren sich die Konsoleros noch, dass sie für ihre ME2-Version mehr bezahlen müssen, als die PCler...
Ja, sicher [/ironie]
Wer beschwert sich darüber, solange sie nicht teurer werden? Bitte bleib bei realistischen Vorstellungen, um noch ernst genommen zu werden.
Entschuldige mal. Du findest es ungerecht Gebrauchtkäufer gegenüber, dass sie nicht den selben Umfang erhalten wie die Leute, die mehr für das Spiel geblecht haben. Wer ist hier unrealistisch?
dann möchte ich als ps3ler bitte mehr kostenlosen content für zb dragon age haben
ick hab unter garantie mehr dafür gelöhnt als du
desweiteren
spiele sind mittlerweile ein massen gut
luxus ist das schon lange nicht mehr
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

und wer hat dich gezwungen dir die ps3 version zu holen?
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

Sirgio hat geschrieben:ohje, also kein fahrzeug im spiel, aber es gibt (wird geben?) missionen in denen man einsetzten kann?? jez bin ich total verwirrt.

Hört sich irgendwie nach nem halben spiel an was man da auf ner scheibe kauft.
Leider entwickeln sich Bioware unter der Anführung EAs zum DLC König. Das ist doppelt nervig wenn man sich die ganzen Probleme ansieht, die sie bei der Verwaltung desselben haben. Von der Zerstückelung des Grundspiels mal ganz abgesehen.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Oberdepp hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben:Dann machst du es dir einfach. Wie gesagt, Spiele sind noch immer ein Luxusgut. Als nächstes beschweren sich die Konsoleros noch, dass sie für ihre ME2-Version mehr bezahlen müssen, als die PCler...
Ja, sicher [/ironie]
Wer beschwert sich darüber, solange sie nicht teurer werden? Bitte bleib bei realistischen Vorstellungen, um noch ernst genommen zu werden.
Entschuldige mal. Du findest es ungerecht Gebrauchtkäufer gegenüber, dass sie nicht den selben Umfang erhalten wie die Leute, die mehr für das Spiel geblecht haben. Wer ist hier unrealistisch?
Das ist wie bei Mietkosten. Nehmen wir mal an, es gibt zwei Wohnungen, die komplett identisch sind, bis darauf, dass die eine in der angesagten Innenstadt und die andere weit außerhalb in einer gammligen Wohngegend liegt. Außerdem ist die erste ein Neubau, während die zweite schon eienn Vormierter hatte. Die Wohngegend (Innenstadt; außerhalb) ist repräsentativ für den Zustand der Ware. Die Miete der ersten Wohnung ist natürlich aufgrund der Wohngegend höher.

Heißt: Du zahlst nicht dafür, dass du irgendwelche Extras, sondern, dass du brandneue, unangefasste Ware bekommst. Naja, oder eben wie im Fall von CoD6 einfach dafür, dass die großen Chefs mehr Geld bekommen ;)

StormAn1mal hat geschrieben:
und wer hat dich gezwungen dir die ps3 version zu holen?
Wer hat den Oberdeppen dazu gezwungen, sich keine Gebrauchtware zu holen?

Dieses Denken, dass einem das und das zusteht, weil man für die selber Ausgabe (bis auf die Plattform)mehr gezahlt hat, ist hirnrissig. Der einzige Unterschied zwischen Neu- und Gebrauchtware liegt vielleicht an Abnutzungungserscheinungen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Der einzige Unterschied zwischen Neu- und Gebrauchtware liegt vielleicht an Abnutzungungserscheinungen.
welche dafür sorgen, dass 1.der preis sinkt und 2.entwickler und publisher keinen cent sehen. durch die dlc´s wird nummer 1 vollständig und nummer 2 teilweise gelöst und zusätzliche dlc´kosten die plattformabhängig sind, sind einfach persönliches pech.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Der einzige Unterschied zwischen Neu- und Gebrauchtware liegt vielleicht an Abnutzungungserscheinungen.
welche dafür sorgen, dass 1.der preis sinkt und 2.entwickler und publisher keinen cent sehen. durch die dlc´s wird nummer 1 vollständig und nummer 2 teilweise gelöst und zusätzliche dlc´kosten die plattformabhängig sind, sind einfach persönliches pech.
Und was willst du mir jetzt damit sagen?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

dass dlc´s eine daseinsberechtigung haben?
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

dass dlc´s eine daseinsberechtigung haben?
Das hab ich ja auch nicht bestritten :wink:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Dieses Denken, dass einem das und das zusteht, weil man für die selber Ausgabe (bis auf die Plattform)mehr gezahlt hat, ist hirnrissig.
sry, dann hab ich das einfach falsch interpretiert. :oops:
nuwanda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nuwanda »

Das Spiel kommt komplett ohne das Fahrzeug aus.

Nach den Dev Diarys zu urteilen, sind die erkundbaren Planeten keine kahlen Landschaften mehr , sondern vollwertige Missionen.
Zuletzt geändert von nuwanda am 24.02.2010 23:42, insgesamt 3-mal geändert.