Nintendo: Pokémon mit Pokéwalker

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LURCHI3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LURCHI3000 »

Pokemon braucht keine Innovation, was '98 Spaß gemacht hat macht auch '10 genauso viel Spaß wie früher, werd mir das Ding kaufen und bin 18 jahre alt :cool:
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

LURCHI 3000 hat geschrieben:Pokemon braucht keine Innovation, was '98 Spaß gemacht hat macht auch '10 genauso viel Spaß wie früher, werd mir das Ding kaufen und bin 18 jahre alt :cool:
Mir nicht :>
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

oh gott, schon allein der alten Zeiten wegen wärs mir das Wert nen DS zu kaufen xD
Gold war mein allererstes eigenes Videospiel und ich habs immernoch mit emulator auf der Festplatte liegen.
Mal schauen wie es wird
Lowista
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lowista »

ich freu mich auch jedes mal wieder auf die editionen :D:D

bin zwar eigtl aus dem alter raus, aber die spiele sind zeitlos^^
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

GOTY 2010!!! :waah:
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Rosette 3000 hat geschrieben:wenns nen remake ist, gibts dann auch die neuen pokemon nicht?
Anfangs natürlich nicht, wenn man aber nach Kanto bekommt, bzw wirds Orte geben dies im Original noch nicht gab, dort wirds wahrsch auch die neuen geben.
Man kann am Ende je 1. Starter aus allen vier Regionen haben zB
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

\o/ ... endlich das neue Regelwerk. (ob spezial oder physisch hängt von der Atacke ab und nicht vom typ) ... in Gold und silber :D ... was will man mehr

und @innovationsmeckerer ... die sachen die für "normalo"-spieler scheinbar nur hinzukommen sind wirklich nicht der Rede wert. Die sachen die aber für das Kampfregelwerk hinzukommen, waren bisher mit jeder Generation verfeinert worden, und möchte man nicht missen :)
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Re: Na ich weiß nicht...

Beitrag von violetjoker »

Ryuzaki hat geschrieben:
Mystic-Goten hat geschrieben:Ich habe Rot, Gelb, Silber, Saphir und Diamant und dabei wirds auch bleiben, denn das hervorstechendste Merkmal aller Pokémon Editionen ist doch, dass sie vom Prinzip her alle gleich sind und man nur immer wieder für das gleiche Produkt sein Geld ausgibt.
Hier und da kommt mal ein Feature hinzu (hier PokéRiegel, da Knursp, dort ein Pokémon Wettbewerb), die Welt ändert sich etwas und es wird ein wenig an der Grafik geschraubt. Es gibt mittlerweile so viele Editionen, aber Innovation ist - meiner Ansicht nach - in keiner nach den ersten beiden zu finden. Jetzt ist es nicht nur so, dass sie einfach eine neue Edition rausbringen, nein, sie bringen zwei alte Editionen in neuer Auflage auf dem DS raus, deren Inhalt sich wahrscheinlich nicht sonderlich von ihren Vorgängern Gold und Silber unterscheiden wird. Ich finde man ruht sich hier viel zu sehr auf althergebrachtem aus.
Da geht - meiner Meinung nach - Spectrobes einen besseren und innovativeren Weg, auch wenn sich das Pokémon Prinzip so viele Jahre schon bewährt hat und natürlich die Fans auch über die "neuen" Editionen herfallen werden, obwohl sie nichts wirklich neues zu sehen bekommen.

Der PokéWalker ist ja mal was neues, aber wozu denn? Wenn ich mit irgendjemandem in Interaktion treten will, ist der DS doch besser und der passt auch in jede Tasche. Er wurde ja konzipiert um mit der Umwelt zu Interagieren.
Ist halt dafür gedacht, dass man auch beim laufen "leveln" kann. Allerdings lässt sichdes Ding auch anscheinend durch Schhütteln austricksen :D

Hahahahhahaha, ich stells mir einfach so lustig vor, wie all die Nerds zu Hause sitzen und dieses Tamagotchi schüttel damit sie sich ja nicht bewegen müssen xD
Kibato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kibato »

das ding klipps ich mir dann jeden morgen an den pulli wenn ich joggen geh :D
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

wow echt interessant wie geistreich einige super coole leute hier über pokemon(spieler) herziehen ... "all die nerds" :roll:

wer sich etwas auf fanseiten umschaut findet meist etwas zum netbattle, ich bin da zwar nicht dran beteiligt oder so ist aber sehr umfangreich mit strategischen möglichkeiten usw, und wie gesagt wurde, werden die feinheitten immer umfangreicher

und sonst: as denn für innovationen wollt ihr? rundenbasiert wars schon immer und ich finds immernoch super ... immer wollen alle veränderungen, FF13 wird aber jetzt schon zerlegt bevor es überhaupt gespielt wurde

das spielprinzip von pokemon liegt nunmal nicht auf story sondern auf sammeln und trainieren, wenn man mit anderen spielern richtig kämpft muss man sich beim sammeln und trainieren richtig mühe geben um erfolg zu haben (ev, wesen ...)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

oh man das sind wieder die Momente in denen ich mir wünsche ich hätte einen DS. Silber und Gold waren damals echt mit die besten Editionen. 2 Regionen und der Tag-/Nachtwechsel, hammer :!:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@Mr. Coconut
Trotzdem sind Innovationen möglich. Vielleicht kennen es einige, aber ca. zeitgleich mit den ursprünglichen Roten und Blauen Editionen kam auch Dragon Quest Monsters heraus. Gleiches Prinzip, aber völlig anders umgesetzt, auch von der Story her. Ein kleines Juwel, für Pokemon Fans die dieses GBC Modul irgendwo sehen: zuschlagen!!!
Daher hätte ich auch gerne mal etwas anderes bei Pokemon. Am "Monstersystem" will ja niemand etwas ändern, nur am drumherum.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Wow. Erstaunlich viel Begeisterung und wenig Bashs für ein:

a) Pokemon Spiel
b) Aufguss.

8O

Bin echt beeindruckt das diese Serie noch so eine große Fangemeinde hat. Bei mir wars mit der Urversion, ich glaube Blau wars, vorbei. Ich hab da ein Trauma erlebt: Nach 120 Stunden, und glaub 134 Pokemon war die 150 in greifbarer Nähe. Dann fragte mich ein Freund ob ers mal ausprobieren kann, nur bisschen anzocken, muss ja gut sein, wenn ich das so exzessiv zocke. Klar, meinte ich und gab ihm den Totschläger von Game Boy.

Hat das Game eigentlich immer noch nur ein Spielstand? -.-

Naja, jedenfals kann man glaub ich solangsam sagen, das true Nintendo Fans im Schnitt weniger wiegen, als andere Zocker :P
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Seriouskano hat geschrieben:Wow, 4Players ist diesbezüglich echt brandaktuell...
Ohne Mist, bleibt da dran oder lasst die News dazu ganz bleiben, wenn euch Pokémon nicht interessiert.[...]
Wenn du dir diesen Thread durchliest, dann weißt du, warum 4players darüber berichtet (auch Seite 3 lesen, da meldet sich Jörg wieder zu Wort).
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Also langsam reicht es mit Pokemon wirklich. :roll:
Die Serie hat sich doch schon sowas von todgetreten.