Also meine Kopie ist schon so gut wie gekauft
Heavy Rain: Deutsche Fassung ist 'uncut'
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
preludum
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- RhymeSayer
- Persönliche Nachricht:
-
PlayinTheGame
- Persönliche Nachricht:
-
NibelungValesti
- Persönliche Nachricht:
Re: Heavy Rain Uncut
Generell? War mir neu, aber sehr gut zu wissen. Ein Hoch auf das Wendecover.McCoother hat geschrieben: du weißt, dass sony spiele wendecover haben?
-
Liberty-Snake
- Persönliche Nachricht:
Bei diesem Spiel bin und bleibe ich skeptisch!
Zwar wird die Story und die Präsentation 1a sein, aber ich glaube (und das wurde auch schon bei diversen Spielemagazinen weltweit beanstandet) die Steuerung, wenn es nicht gerade Quicktime-Events sind, wird schwammig sein. Und die ersten Ingameszenen ließen die Protagonisten sehr staksig rumlaufen...Im Gegensatz zu den nahezu perfekten Zwischensequenzen ein Atmosphärebruch vor´m Herren!
Wird wohl ähnlich wie Resident Evil 5: In den Zwischensequenzen ordentlich choreographiert und stylish bewegt, innerhalb des Spiels aber ordentlich gehandicapt und starr.
Aber ich möchte euch die Freude am Spiel nicht vermiesen^^
Zwar wird die Story und die Präsentation 1a sein, aber ich glaube (und das wurde auch schon bei diversen Spielemagazinen weltweit beanstandet) die Steuerung, wenn es nicht gerade Quicktime-Events sind, wird schwammig sein. Und die ersten Ingameszenen ließen die Protagonisten sehr staksig rumlaufen...Im Gegensatz zu den nahezu perfekten Zwischensequenzen ein Atmosphärebruch vor´m Herren!
Wird wohl ähnlich wie Resident Evil 5: In den Zwischensequenzen ordentlich choreographiert und stylish bewegt, innerhalb des Spiels aber ordentlich gehandicapt und starr.
Aber ich möchte euch die Freude am Spiel nicht vermiesen^^
-
johndoe793863
- Persönliche Nachricht:
heavy rain
Sowas wie Heavy Rain kann man sicherlich auch bald bei ps-home erleben reist durch die welten und erlebst die ps-home police bei ihrer arbeit lol tatort "buzz" oder "singstar" echt langweilig, aber wenigstens mal ein polizei kirmi abseits von csi auf der konsole. Gibt ja nicht viele spiele die mit so einem Handlungstrang aufgebaut sind.