so riiiiiiiiiiiiiight......Radium1978 hat geschrieben:Naja, es wird wohl wieder 10 Millionen Idioten geben, die einen guten Shooter nicht von einem mittelmässigen unterscheiden können. Aber hauptsache er ist Exklusiv, gell?
Halo Reach: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
- xionlloyd
- Persönliche Nachricht:
Eben, "Killzone" und "Resistance" sind ja eh viel besser. Aber naja, daran sieht man's halt. Microsoft kann eh keine vernünftigen Spiele auf ihre Konsole bringen. Was haben die denn? Resident Evil 5, Assassins Creed, Far Cry 2 sie bekommen auch das neue Metal Gear und dann FF. Da ist das Angebot bei uns auf der PS-3 viel besser. Wir haben immerhin Resident Evil 5, Assassins Creed, Far Cry 2, bekommen ein neues Metal Gear und noch FF . . . aber halt auf der PS-3 . . . 
-
Serantiko
- Persönliche Nachricht:
- RPG-Gamer
- Persönliche Nachricht:
wie waers mit Gears of war,Forza Motorsport,Fable,Knights of the Old Republic und natuerlich der garndissen halo-Reihe?xionlloyd hat geschrieben:Eben, "Killzone" und "Resistance" sind ja eh viel besser. Aber naja, daran sieht man's halt. Microsoft kann eh keine vernünftigen Spiele auf ihre Konsole bringen. Was haben die denn? Resident Evil 5, Assassins Creed, Far Cry 2 sie bekommen auch das neue Metal Gear und dann FF. Da ist das Angebot bei uns auf der PS-3 viel besser. Wir haben immerhin Resident Evil 5, Assassins Creed, Far Cry 2, bekommen ein neues Metal Gear und noch FF . . . aber halt auf der PS-3 . . .
-
TheR3al_KingBaz0nG
- Persönliche Nachricht:
halo hater wirds immer geben. anstatt einfach mal anzuerkennen, dass es ein gutes spiel ist muss immer gewettert werden. kackvögel. streichelt euren klavierlack und seid froh, dass ihr so tolle exclusive titel habt.
wirklich multikonsoleros wissen was ich meine. einfach alles haben, denn muss man auch nich immer meckern.
typisch zony-onlys.
wirklich multikonsoleros wissen was ich meine. einfach alles haben, denn muss man auch nich immer meckern.
typisch zony-onlys.
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
nur das GTA auch Qualität bietet...aber vergleichen wir nicht Äpfel mit Birnen.The SPARTA hat geschrieben:GTA 4 war doch das mit dem Award der overhyped games ever :wink:Chosenone84 hat geschrieben:HALO greatest overhyped game everbaaah
Jetzt werden einpaar mit Bioshock kommen...
Und der Post vor mir verursacht Augenkrebs.
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Nee, der Chief hat wenn schon seinen einzigartigen grünen Anzug, der ihn zum Glück von den anderen unterscheidet.Luke the Master hat geschrieben:Mir gefällt der Spartan mit dem Totenkopf-Kratzern auf dem Helm am besten. Ist sicher der mit den größten Pumpfen.
In dem Team ist der Master Chief jetzt aber nicht dabei, oder?