P.s. auf unserem CoD4 Server werden Cheater regelmässig gekickt sobald sie auf den Server kommen.
Modern Warfare 2 PC: Erster Bannstrahl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- IceW
- Persönliche Nachricht:
Seid mal lieber vorsichtig wen ihr alles als Cheater nennt! xD Wie oft ich damals in CoD4 Cheater gennant wurde war ja schon nicht mehr feierlich. xD Es gibt immer noch die Faktoren Luck & Können. 
P.s. auf unserem CoD4 Server werden Cheater regelmässig gekickt sobald sie auf den Server kommen.
Und wenn es doch einer schafft zu umgehen werden die einfach gegickt, weil es fällt schon auf wenn man erste Halbzeit weggeputzt wird und aufeinmal ohne zu sterben die restlichen Runden holt! xD
Zuletzt geändert von IceW am 29.11.2009 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
Rob92
- Persönliche Nachricht:
BF 2142 hat auch dezidierte Server, mod unterstützung und freie Serverwahl. Denoch bin ich bei ca. 70 Spielstunden nur einen Cheater mit aimbot begegnet.
Ich bezweifel jedenfalls das Cheater der Grund für die Verstümmelung des MPs von MW2.
Punkbuster(wird bei Bf 2142 eingesetzt) ist zwar auch problematisch aber meiner Meinung nach besser wie die Maßnahmen bei MW2.
Ich bezweifel jedenfalls das Cheater der Grund für die Verstümmelung des MPs von MW2.
Punkbuster(wird bei Bf 2142 eingesetzt) ist zwar auch problematisch aber meiner Meinung nach besser wie die Maßnahmen bei MW2.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Angeblich ja. Ich habe mal einen in einer Live Party getroffen der meinte er habe sich ein paar Gamerscore gehackt und kann bei MW2 über die Map fliegen. Das mit den Gamerscore kann sogar stimmen, da er ungefähr 25000 hat und in jedem Spiel die maximale anzahl. (wer hackt denn schon Gamerscore so ein sinnloser kack). Danach haben mein Kumpel und ich ihn gemeldet.. hoffentlich wird er gekickt : )nienstock hat geschrieben: Wie sieht das iegentlich auf der PS3 aus oder der X-Box gibt es da Cheats oder Hacks für MW2?
Also Cheaten ist auf der xBox (wies bei der Spielstation aussieht weiß ich nicht) nicht gerade unmöglich.
Kurze Frage wird nur der Steam account gebannt oder der ganze Rechner und der CD Key?
- IceW
- Persönliche Nachricht:
- RandumLan
- Persönliche Nachricht:
Hab in 2 Jahren auch schon bei xbox live 2-3 Cheater gesehen. Der eine hatte God-Mode andeioma hat geschrieben:Angeblich ja. Ich habe mal einen in einer Live Party getroffen der meinte er habe sich ein paar Gamerscore gehackt und kann bei MW2 über die Map fliegen. Das mit den Gamerscore kann sogar stimmen, da er ungefähr 25000 hat und in jedem Spiel die maximale anzahl. (wer hackt denn schon Gamerscore so ein sinnloser kack). Danach haben mein Kumpel und ich ihn gemeldet.. hoffentlich wird er gekickt : )nienstock hat geschrieben: Wie sieht das iegentlich auf der PS3 aus oder der X-Box gibt es da Cheats oder Hacks für MW2?
Also Cheaten ist auf der xBox (wies bei der Spielstation aussieht weiß ich nicht) nicht gerade unmöglich.
-
hanzelklick
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Nicht nru Angeblichdeioma hat geschrieben:Angeblich ja.nienstock hat geschrieben: Wie sieht das iegentlich auf der PS3 aus oder der X-Box gibt es da Cheats oder Hacks für MW2?
Geht mala uf Youtube und gebt nur mal ein Cod4 oder Call of Duty PS3 xbox hack
Da gehts härter ab als am PC mit Hacks und das ganze noch einfacher als am PC da man nur den Spielstand aufn PC kopierne muß und dann verändern muß und booom... Springt ihr höher als Superman je konnte usw
-
.:KK:. BanD!to
- Persönliche Nachricht:
Wenn mich nicht alles täuscht werden jedem Cheater alle Games im Steam- Acc gesperrt. Egal ob er damit gecheatet hat oder nicht. Die Lösung find ich zwar hart, aber es ist das betse mittel um mit den Cheatern fertig zu werden.Das habe ich gerade in einem Steam Forum gefunden
Sollten Sie sich dazu entschliessen ein weiteres Spiel zu erwerben, dann registrieren Sie diesen CD-Key bitte unbedingt auf einem neu erstellten STEAM-Account und nicht auf Ihrem alten, gebannten Account. Stellen Sie auch sicher, dass Sie vor der Installation und Registration neuer Keys alle auf Ihrem Computer ehemals vorhandenen Cheats vollständig deinstalliert haben.
Die betreffenden Spiele eines VAC-gebannten Accounts können Sie jedoch weiterhin im Einzelspielermodus (falls vorhanden) oder auf nicht VAC-gesicherten Servern spielen. Ändern Sie bitte die Einstellungen im STEAM-Server-Browserfenster, um eine Liste aller nicht VAC-gesicherten Server zu erhalten.
Sollten Sie sich dazu entschliessen ein weiteres Spiel zu erwerben, dann registrieren Sie diesen CD-Key bitte unbedingt auf einem neu erstellten STEAM-Account und nicht auf Ihrem alten, gebannten Account. Stellen Sie auch sicher, dass Sie vor der Installation und Registration neuer Keys alle auf Ihrem Computer ehemals vorhandenen Cheats vollständig deinstalliert haben.
Die betreffenden Spiele eines VAC-gebannten Accounts können Sie jedoch weiterhin im Einzelspielermodus (falls vorhanden) oder auf nicht VAC-gesicherten Servern spielen. Ändern Sie bitte die Einstellungen im STEAM-Server-Browserfenster, um eine Liste aller nicht VAC-gesicherten Server zu erhalten.
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
Infos zum VAC-Bann:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=7091
http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=7091
-
david9210
- Persönliche Nachricht:
Ohja, der VAC Cheatschutz..ist echt unschön von dem erfasst zu werden^^ Ein Freund von mir wollte es mal ausprobieren und ja, 2 Wochen später war sein Acc eben auf allen VAC Servern gesperrt, was so ziemlich alle guten Server beinhaltet. Zumindest ist das bei 1.6 der Fall, keine Ahnung wies bei COD ist.
Also ich finde ihn eigentlich gut, klar, in 2 Wochen kann man ne Menge cheaten, aber danach wirds schwierig.
Gruß
David
Übringens, dass mit auf 800X600 spielen mache ich auch bei 1.6. Es ist wirklich einfacher zu treffen, kommt mir zumindest so vor. Keine Ahnung ob es wirklich stimmt..
Also ich finde ihn eigentlich gut, klar, in 2 Wochen kann man ne Menge cheaten, aber danach wirds schwierig.
Gruß
David
Übringens, dass mit auf 800X600 spielen mache ich auch bei 1.6. Es ist wirklich einfacher zu treffen, kommt mir zumindest so vor. Keine Ahnung ob es wirklich stimmt..
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Hättest du doch bloß ein paar Posts über deinem geschaut, da habe ich die Begründung dazu abgegeben:trineas hat geschrieben:Weil...?Hometubs hat geschrieben:Das ist keine gute Nachricht (auch wenn viele das so sehen), sondern nur ein weiteres Armutszeugnis der Entwickler.
Es wird immer Cheats geben, genauso wie es immer Viren geben wird, egal wie sicher ein Betriebssystem und wie gut ein Antivirenprogramm auch sein mag. Jedes populäre MP-Spiel lockt Cheater an und kein Code kann 100%ig sicher sein. Der einzige Schutz vor Cheatern ist ein mieses Spiel, das keinen interessiert. Aber da MW2 genauso beliebt ist wie Counter-Strike, wird dort logischerweise auch kräftig gecheatet. Und da ist es gut, wenn diese Leute nachträglich dauerhaft gebannt werden und sich ein neues Spiel kaufen müssen, oder?
Hometubs hat geschrieben:Einer der Hauptgründe zum Benutzen von IWNet und Steam und Weglassen der Dedicated Server sollte doch gewesen sein, dass man deutlich weniger Probleme mit Cheatern haben soll. Für mich sieht das hier etwas anders aus.
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
Zur Info für diejenigen, die gefragt haben:trineas hat geschrieben:Hier ein paar Helden die es erwischt hat: (siehe rechts im Profil den VAC-Status)
http://steamcommunity.com/profiles/76561198015993478
http://steamcommunity.com/id/435t34t5345t/
http://steamcommunity.com/profiles/76561198016701220
http://steamcommunity.com/profiles/76561197994386658
http://steamcommunity.com/profiles/76561198005341309
http://steamcommunity.com/profiles/76561197984344954
http://steamcommunity.com/id/wettestwillie
VAC bannt den kompletten Steam-Account.
Das heißt, man kann mit keinem einzigen seiner Steam-Spiele mehr auf VAC gesicherte Server gehen.
Das heißt da werden sich einige ganz schön ärgern...
Wiee blöd muss man auch sein, mit einem Account mit Spielen im Wert von mehreren hundert Euro zu cheaten.
Und ich denke, dass das auch bei CoD helfen wird. Wenn sich die Cheater erstmal bewusst werden, dass sie mit fast totaler Sicherheit von VAC gebannt werden, hören sie auch auf.
Zuletzt geändert von Royale am 29.11.2009 13:35, insgesamt 2-mal geändert.
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Was hier alle aber vergessen bei der Option "Wenn ein Cheater auf meinem Server ist, geh ich einfach raus" ist die Tatsache, dass das Verlassen eines Spieles als Niederlage gewertet wird und dadurch der Stat sich negativ verändert.
Ich kannte damals bei CS 1.6 mehr als 90% DediServer, in denen Admins immer sofort auf Cheater reagiert haben und sie nicht gekickt, sondern gleich gebannt haben - selbstverständlich ist aber davon ein 100% Cheater nicht sofort erkennbar, da die Admins in solchen Fällen ja spontan entscheiden, anstatt wie hier eben bei IW über eine Beobachtung einer längeren Zeit.
Ich persönlich bin in meinem Leben nur einmal gegen einen Cheater angetreten - und das war auf einem Russen-Server ohne VAC.
Ich kannte damals bei CS 1.6 mehr als 90% DediServer, in denen Admins immer sofort auf Cheater reagiert haben und sie nicht gekickt, sondern gleich gebannt haben - selbstverständlich ist aber davon ein 100% Cheater nicht sofort erkennbar, da die Admins in solchen Fällen ja spontan entscheiden, anstatt wie hier eben bei IW über eine Beobachtung einer längeren Zeit.
Ich persönlich bin in meinem Leben nur einmal gegen einen Cheater angetreten - und das war auf einem Russen-Server ohne VAC.