Oh, es hat funktioniert, mal wieder.eltro hat geschrieben:Du Pflaume!GoreFutzy hat geschrieben:Faktxwozz hat geschrieben: alles klar, eine konsole ist also gut weil sie sich oft verkauft ? logik?
nach deinem denkschema müsste die wii ja das non-plus ultra sein xD
die xbox 360 verkauft sich doch nur so gut wegen den ganzen raubkopien, der ganzen hinterf***igen werbung, die versucht allen einzutrichtern, dass spiele nur auf der xbox erhältlich sind, dem ganzen gta merchandise ( oh papi papi , GTA , ICH WILL SPIELEEEEEN!!!)
und nicht zu vergessen RROD!![]()
logisch, dass sich da jeder ne xbox kaufen muss. *ironie*
sicherlich hat die xbox auch schöne exklusiv titel..., jedoch steht die ps3 dieses, sowie nächstes jahr einfach besser dar.
und das ist fakt, kasper :
ich sag nur (Metal Gear Solid 4), Little Big Planet, Resistance 2, Flower, Killzone 2, Uncharted 2, Demon Souls, God of War 3, Gran Turismo 5, Heavy Rain, The Last Guardian, Final Fantasy Versus 13 etc. etc.![]()
Ansichtssache^^
Und jetzt zum ins Gehirn brennen, Herr Neunmalklug:
Die Box ist nicht besser, weil sie sich öfter verkauft.
Sie verkauft sich öfter, weil sie besser ist.^^
Und was hinterfotziges Marketing angeht, macht die Unterschichten-Mundpropaganda der PS3 wohl auch ne gute Figur. Kannst dich ja mal in einen MediaMarkt stellen und nach spätestens 20min ne handvoll Unisex-Styler einer bestimmten Volksgemeinschaft mit ausschließlich schwarzer Körperbehaarung beim "diskutieren" zuhören;
"Ey Digga, hass scho Playsdayschön 3?"
"Neee, Digga, lohnt das?" Ja, Alter. Geht voll krass ab, Grafik und so."
"Shice, Digga, meine Familia kriegt erst in 3 Wochen wieder Sozio, dies das." "Digga, mach ma fit hier."
Ist mir grad letztens wieder passiert.![]()
Ich weiß, es sind natürlich nicht alle PS Besitzer so, aber dieses Klichee pack ich am liebsten aus.^^ Nochmal, nichts für ungut. Nehmt den hinterfotzigen Futzy nicht ernst, der hat sowieso jeden Shice von Microsoft geschluckt, wie nichts gutes. Sorry, ich muss immer ein Schlag draufsetzen... :wink:
Als wenn das nur bei der Ps3 so wäre. Mein Kumpel hat sich letztens MW2 im Media Markt gekauft für Ps3. Und hinter ihm stehen 5 Leute (Erwachsene!) und kichern: "ihihih der kauft sich das für Ps3") und das soll jetz besser sein?
Es gibt überall die spakko typen. Also laber hier net so ein Mist.
Natürlich ist das so, das war ja auch nur ein Bash...
Ersterer übrigens auch.