BioShock 2: Ungeschnitten in Deutschland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Können die Herren von 4Players es mal langsam sein lassen das wort "ungeschnitten" im zusammenhang mit Deutschland zu bringen?
Der witz wird mit der Zeit nicht besser...
n!cker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n!cker »

Dennütz hat geschrieben:
artmanphil hat geschrieben:vielleicht gibts ja für alle keine ragdoll und kein splatter?

wirds eh nich geben, beim ersten kam nur dieses hässliche Blut gespritzt wenn man auf Leichen geschoßen hat
wegen solchen leuten wie dir ist die usk so streng...

topic:

"inhaltliche einschnitte" kann ja wohl mal alles außer dem gewaltgrad, bzw grafischen aspekten sein.
Inhalt hat für mich nichts mit äußerlicher präsentation zu tun. so wie bei büchern, da sagt man zum cover auch nicht "Inhalt".
aus solch einer aussage lässt sich für mich, bezüglich des gewaltgrades oder der brutalität, noch überhaupt nichts sagen.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

LoL Wolfenstein wurde in Deutschland veröfentlicht. Und es ist manchmal noch erlaubt das in Deutschland auch ein unzensiertes Game rauskommt ;9
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ok hab at bis montag jü+ha iks gut das suncut und so
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Die ersten Reviews hören sich sehr vielversprechend an. Gestern kam der IGN-Reveiw mit 9.1 raus und auf die ist eigentlich immer Verlass. Ich würde jetzt aber langsam gerne mal den 4P-Review lesen...
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Knarfe1000 hat geschrieben:Die ersten Reviews hören sich sehr vielversprechend an. Gestern kam der IGN-Reveiw mit 9.1 raus und auf die ist eigentlich immer Verlass. Ich würde jetzt aber langsam gerne mal den 4P-Review lesen...
IGN überbewertet manchmal, erwarte nicht viel von 4players.