Modern Warfare 2: Infinity Ward über Wii & Budgets

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Bud_Spencer hat geschrieben:
McCoother hat geschrieben:die immer mit dem "filmreifen erlebnis".. ich kauf mir das spiel für en multiplayer, der singleplayer wird höchstens einma durchgespielt, wenn überhaupt..
Definitiv (Achtung Zitat!) nicht mehr alle Latten am Zaun!

Mann Junge wach auf. Multiplayer wird crap - genau wie OF:DR, Far Cry 2, etc. pp! Bloß nicht kaufen den Dreck!

Es sei denn natürlich Du zockst es auf Konsole. Bei dem langsamen Movement ist es auch egal ob man 'nen 100'er oder 300'er Ping hat.

RoKKei hat geschrieben:Manmanman cancelt ihr ma schön eure Vorbestellungen ihr Videospielrebellen...

Ich werd nen Riesenspass damit haben, für mich das meisterwartete Game dieses Jahr und bald isses soweit...
Ingnoranz? Unwissenheit? Was ist da Problem hier? Oder gibste denen Dein Geld nur für den ausführlichen 4-stündigen Singleplayer? Multiplayer wird auf jeden Fall unspielbar auf PC.
Du bist ja nen ganz toller... Wieso ist es ignorant zu sagen, dass mir die dedicated-server Sache am Arsch vorbei geht? Ignoranz in dem Sinne dass mir der Vorgänger Spass gemacht hat und dieser auch wieder Spass machen wird? Was ignorier ich denn? Eine Sache die mir eh nichts gebracht hat weil mich Mods und Tuning nicht interessieren?

Aber du hast es ja schon gezockt, von daher kannst du mir ja vltt berichten wie scheisse es ist...
piotrmike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von piotrmike »

Modern Warfare MP war auf konsolen der HIT und das wir der 2er sicherlich auch da ja nix geändert wurde am mp gameplay! (bis auf paar neue features die dazugekommen sind) einfach der vorgänger mit neuen karten und neuen features und das passt so .... die meisten verkäufe denke ich waren auf den konsolen da es da eben nix bessere gibt, auf den pc vielleicht schon aber das interessiert die mehrheit nicht (xbox und ps3 versionen zusammen wurden sicherlich weitaus öffters verkauft als die pc version) dedicated server... wenn interessiert es... die minderheit... teroristen mission... wenn interessiert es ... alle spisser die ein problem haben auf "VIRTUELLE" pixelmännchen zu schiessen, aber in MP sich massenweise abknallen. sorry aber solchen leuten (die das spiel auch noch wegen dem abbestellt haben) würde ich generell ALLE killerspiele verbieten den wer ein problem damit hat der kann anscheinend die realität von der virtualität nicht unterscheiden und sollte vielleicht allgemein die finger von solchen spielen lassen!!! das eine hat mit dem anderem nix zu tun!!! virtuel ist mir egal ob der typ den ich laut spiel "erschiessen" soll ein turban hat und eine waffe oder nicht! die polygon männchen sind mir sowas von egal!!! die lieben turban träger hatten villeicht auch familie, mal daran gedacht ? :D aber nein das spiel sagt mir sie sind ja böse und somit ist es oke auf sie zu schiessen ......ohhh man
Bud_Spencer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bud_Spencer »

Wenn Du es auf PC spielst im MULTPLAYER wirst Du enttäuscht sein. Man braucht das Spiel nicht gespielt haben um zu wissen was es für Probleme gibt bei Peer-2-Peer Architektur (hohe Pings, ellenlang warten in ner Lobby bis alle mal OK geklickt haben, tierische Lags, Pausen bei der Host Migration, kein Late-Join). Das haben spiele wie Far Cry 2 und das neue Operation Flashpoint bereits eindrucksvoll bewiesen. IWNet kann technisch und Infrastruktur-mäßig (Home DSL Leitungen) nicht an Dedicated Server herankommen. Aber kauft es ruhig. Ich war bei Far Cry 2 und Operation Flashpoint auch so doof (weil ich nicht wusste, dass es keine dedicateds gibt). Macht doch einfach nicht den selben Fehler, oder testet es erstmal bei jemand anders.

Für Konsolen ist alles beim alten!

p.s.: Nicht alles als persönlichen Angriff werten!
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

also Operation Flashpoint DR habe ich auch hier in meinem Besitz und ich spiele es auch noch"oh graus" und Spaß haben tuhe ich damit auch haubtsache ich kann damit mit mehreren Leuten zocken (auf welcher Art ist mir wurscht ob nu Dedicated oder IWNet ....geht mir am A...vorbei)
Bud_Spencer
Persönliche Nachricht:

PabloCHILE hat geschrieben:also Operation Flashpoint DR habe ich auch hier in meinem Besitz und ich spiele es auch noch"oh graus" und Spaß haben tuhe ich damit auch haubtsache ich kann damit mit mehreren Leuten zocken (auf welcher Art ist mir wurscht ob nu Dedicated oder IWNet ....geht mir am A...vorbei)

Zockst Du denn Co-Op oder gegeneinander?
Bei Co-Op geht's., das finde ich auch, aber ansonsten kann man es knicken. Der Host hat immer 0 Ping und alle anderen laggen wie blöde....
johndoe887336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe887336 »

Also ich hab da ganz einfach alles gegeneinander abgewogen.

Steam? Naja ich zocke auch ständig über hamachi und das muss ich also auch erstmal starten. Wenn das Spiel fesselt start ich halt den dummen zusatzdienst vorher. Solange die nicht wie EA mit Securom kommen ist alles in Ordnung :roll:

Keine dedizierten Server mehr? Nunja einerseits muss ich sagen, dass da natürlich großer Mist bei rauskommen kann (Latenzen und so). Andererseits hats wirklich noch niemand ausprobiert. Das beruht momentan alles nur auf Erfahrungen bei -anderen- Spielen. Außerdem spiele ich viel lieber kleine Matches (8-10 Mann insgesamt). Aber selbst wenn das dann auch unspielbar sein sollte, gibt es immer noch den Spec Ops Mode. Ich spiele sogut wie immer mit einem Freund von mir und die Missionen sehen verdammt spaßig aus. Und nun das Hauptargument ^^ : Der Preis.

Im schlimmsten Fall habe ich also ein Spiel, das mir einen intensiven Singleplayer und einen verdammt gut aussehenden Spec Op und einen kaputten/ unspielbaren Multiplayer bietet, für 33 Euro gekauft. Also - so what? ^^

erlich gesagt hoffe ich die fallen auf die fresse. EA hat gelernt Acti blizzard wird das auch noch

Haben die etwa angekündigt auf Securom zu verzichten? Dachte die wollen das jetzt bei all ihren Games durchziehen. Oder was meinst du?
Bud_Spencer
Persönliche Nachricht:

Steam? - Agreed. Haben andere Spiel auch - nichts schlimmes.

P2P Kleine Matches? - Ja kleine Matches können cool sein vor allem im HC mode. Wenn man allerdings mal jetzt den durchschnittlichen Upload bei COD4 MP nimmt und mit 7 Multipliziert (Host muss ja nur zu den anderen 7 senden bei nem 8 Mann Match) (125kbps * 7) sind das ca 0,9 MBit Upload, die der Host-I-NetAnschluss wuppen können muss, wohlgemerkt durchschnittlich! Können bei Peaks auch mal die doppelten oder andersherum auch mal nur die halben Werte sein. 'Nen DSL6000 hat meist so 500kbps Upload, nen 16000'er das doppelte. Man sieht also, dass das definitiv zu Problemen führen wird.

:twisted: :evil: :twisted:
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

hier noch ne kleine nfo für Die die es noch nicht wussten im Attachment !
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Was nervt ist diese Konkurrenz zwischen Treyarch und Infinity Ward. Ständig hackt vor allem IW auf Treyarch herum

Tatsache ist das IW gar nicht die Programmierer hätte um die Handhelds oder die Wii Umsetzung zu betreuen, darum machen sie es nicht, sind aber erbost darüber das Treyarch nun eine Wii Umsetzung des ersten Teils macht.