Bestes Final Fantasy?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- monotony
- Persönliche Nachricht:
weder gibt es bei final fantasy personen, die sich selbst die arme aufritzen, noch wird die musikrichtung gespielt. emo bedeutet nämlich ursprünglich nichts anderes als emocore bzw. emotional hardcore und hat in guten zeiten mal eine musikrichtung + anhang beschrieben. ähnlich wie hiphop. das was da draußen rumläuft sind keine emos. und selbst wenn, tauchen diese in dieser art nicht in final fantasy auf. BASTA.-Levi- hat geschrieben:nettes paddel hast du daTony hat geschrieben:es gibt in KEINEM final fantasy emos. weder dulde ich diesen begriff, noch ertrage ich es, wenn ihn jemand verwendet, der ihn nicht versteht. und wenn du diesen begriff nun noch einmal in einem solchen falschen kontext verwendest, bekommst du eine gepaddelt!E-G hat geschrieben:[X] VI : viele individuelle charaktere, keine emos, und für mich am wichtigsten: nicht so unfassbar linear dank mehrerer wege ans ziel![]()
...
Nee scherz beiseite:
doch: in FF gibts mehr als genug "Emos" ...
nicht zu verwechseln mit unseren möchtegern-emos auf der straße
es gibt da draußen Leute die wirklich Probleme mit sich selbst und ihrer umgebung haben .... die ich gerne auch als echte übertrieben emotionale Menschen bezeichnen könnte .... aber 90% von denen was dort draußen als emo rumrennt, sind nichts anderes als Heulsusen und Mitläufer
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
nein das kopplungssystem hatte macken, zb ich hab nur eine begrenzte anzahl an zaubern wenn ich diese benutzen will werde ich schwächer-------------->ergo zauber sind in FF VIII nur zum koppeln nützlichEirulan hat geschrieben:/vote ebenfalls für den 8. Teil.
Triple Triad: einfach genial![]()
Dann das Kopplungssystem, eine klare Verbesserung zum Materia-System des 7. und wesentlich komplexer.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Okay das möchte ich gerne mal sehen, wie man ohne Anwendung von Zaubern durch das Spiel kommt ^^MØnd©?Øud hat geschrieben:...ergo zauber sind in FF VIII nur zum koppeln nützlich
Klar zieht man vor wichtigen Kämpfen erstmal alles auf Max, trotzdem wirst du ohne Aura, Meltdown und Co. nicht das Ende sehn
- |EisDrachen|
- Persönliche Nachricht: