.... funktioniert nicht mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- DirtKing
- Persönliche Nachricht:
Hat sich soweit denk ich schon erledigt^^DarkInside hat geschrieben:Schieb deine wichtigen Dateien auf ne Externe (Natürlich ohne Virus) und FORMATIER!!!
Nach der Systemwiederherstellung hat der Spybot funktioniert und den Virus gefunden. IDe Programme funkrioneierten wegen dem IE übrigens nicht xD
Ich werd mir merken den nicht mehr zu deinstallieren.
Zurück zu den USB's:
Wie krieg ich die Viren da herunter?
- Nova eXe
- Persönliche Nachricht:
@DirtKing:
Viele mögen Norten zwar nicht, aber gut ist es trotzdem. Lade dir ne Testversion runter, lass sie alles machen und lösch sie wieder, wenn du willst. Zumindest kann Norten den W32.DownUP!autorun (wenns der denn ist, auf deinen USB Laufwerken) erkennen und löschen.
@Veyron22:
Sicherlich ist formatieren einfacher. Zeitintensiver ist das Nachspiel aber allemal. Alleinschon alle Spiele wieder installieren, evtl. Mods neu raufmachen, Einstellungen vornehmen usw.
Ich habe ungefähr 200GB Spiele installiert. Das dauert Stunden die alle wieder drauf zu machen.
Viele mögen Norten zwar nicht, aber gut ist es trotzdem. Lade dir ne Testversion runter, lass sie alles machen und lösch sie wieder, wenn du willst. Zumindest kann Norten den W32.DownUP!autorun (wenns der denn ist, auf deinen USB Laufwerken) erkennen und löschen.
@Veyron22:
Sicherlich ist formatieren einfacher. Zeitintensiver ist das Nachspiel aber allemal. Alleinschon alle Spiele wieder installieren, evtl. Mods neu raufmachen, Einstellungen vornehmen usw.
Ich habe ungefähr 200GB Spiele installiert. Das dauert Stunden die alle wieder drauf zu machen.
- DirtKing
- Persönliche Nachricht:
danke dann nochmalNova eXe hat geschrieben:@DirtKing:
@Veyron22:
genau das hab ich mir auch gedacht.
vor allem da in 20 minuten mit spybot alles erledigt war und der werbespam auch sofort aufgehört hat xD
spybot hat alles ins lot gekriegt^^
ich hatte norton standard drauf und ich fand den schrott
aber wenn du sagst der bringst dann schau ich mal
- Veyron22
- Persönliche Nachricht:
@ Nova eXe
doch in der zeit in der er hier schon tagelang rumpostet wäre die sache schon gegessen
und nicht jeder hatt soviele spiele drauf
und er muss sie ja auch nicht alle gleichzeitig installieren, sondern eben nur wen er das jetz spielen will und nach und nach kommt dan alles von selber
wäre auf jeden fall schneller gewesen als hier jetz schon ne woche zu schreiben
doch in der zeit in der er hier schon tagelang rumpostet wäre die sache schon gegessen
und nicht jeder hatt soviele spiele drauf
und er muss sie ja auch nicht alle gleichzeitig installieren, sondern eben nur wen er das jetz spielen will und nach und nach kommt dan alles von selber
wäre auf jeden fall schneller gewesen als hier jetz schon ne woche zu schreiben
-
- Persönliche Nachricht: