Wieso sau langsame Downloads trotz 16000kb ????

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shini-Gami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shini-Gami »

Ich denke aber schon das er 16mbit meint, was ja keine 2000KB sind, und er meinte ja das er den richtigen Speed gehabt hatte.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Gab letztes einen Fall wo der Richter sagte das die Klauseln ungültig sind und sie den beworbenen Speed einhalten müssen. Tun sie das nicht, hat man Sonderkündigungsrecht - egal was der Vertrag sagt.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

dcc hat geschrieben:Gab letztes einen Fall wo der Richter sagte das die Klauseln ungültig sind und sie den beworbenen Speed einhalten müssen. Tun sie das nicht, hat man Sonderkündigungsrecht - egal was der Vertrag sagt.
Denn egal was der Provider erzählt, man bezahlt für eine Dienstleistung, wird diese nicht zu 100 % erfüllt, wird der Preis nach unten korrigiert, oder es wird erst bezahlt wenn alles 100 % einwandfrei läuft. Dein Provider bringt laut deinen aussagen im mom die Leistung nicht obwohl ihr die volle Summe dafür bezahlt, das ist laut deutschem Gesetz Betrug.
.:k2g] BlackEye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:k2g] BlackEye »

OMG!!! Eure Probleme würd ich gerne mal haben ey.....EGAL ob er minderjährig oda schon älter ist, ein PROBLEM IST ein PROBLEM DAS GELÖST WERDEN SOLLTE.
das mit dem nicht nennen des providers fand ich auch bissel arm aber was solls.....er hat hier ne frage gestellt und möchte ne antwort(wenn mölich)

1. Direkt im laden nach mölichen "speed" fragen und sich das zeigen lassen
2. Sich mit dem Thema mal ein bissel intensiver beschäftigen
3. Ein Telefonat kann viele Probleme lösen(hatte probleme bei W-Lan installation, kurz angerufen, problem geschildert, auf anweisungen gewartet und PUNKT!)
4. Wenn sogar Telefonate nichts bringen mit dem Ganzen Kram zum Laden(in dem Fall Freenet Laden) gehen, den klar machen das es so nich weiter geht oda am telefon sich sowas von "Aufregen" und den Chef verlangen(macht mein Vater immer und klappt auch immer)
5. Und wenn garnichts hilft "Kündigen" auch wenn es etwas Aufwendig ist, es ist das beste!

@all: man kann sich auch mal ein wenig beherrschen hier, oda redet ihr auch so mit euren geschwistern oda eltern??
@Threadautor:
BITTE äußer immer alles und lasse nichts weg sonst kann man 10000 fragen stellen bis man endlich alle infos hat^^

So endlich bin ich mit meinem Beitrag fertig(Ganz wunde finger lol)

xD